NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Umfrage: wie lange braucht Ihr für eine "gründliche" Messerrasur? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
20.06.2015, 22:05 Uhr
~Inselgrün
Gast


Die sind ja nicht geschminkt, sondern überschminkt! Nicht Puder, eher Make-Up und v.a. Fotoshop...

Ich muss gestehen, ich verwende auch Puder Penaten für die Füße, aber der kommt mir nicht ins Gesicht!

Vielleicht kaufe ich bei der nächsten Dambiro-Bestellung auch mal Borotalco, vielleicht riecht das Zeug nicht so nach Baby wickeln
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
21.06.2015, 11:08 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Nur ein winziges Häufchen in die hohle Hand und dann nur die rasierten Flächen. Ihr sollt keinen Köpper in einen dem Mount Everest vergleichbaren Berg von Puder machen. Wenn es so wenig ist, sieht man es gar nicht, hinterläßt aber trotzdem ein trockenes und herrlich reines Gefühl.
Blendet mal die ganze Umwelt, Frauen und deren Mißbrauch von Make Up (was das eigentliche Problem sein dürfte) aus und macht einen Test z.B. mit Borotalco. Das riecht leicht süßlich, also die Richtung Floid, aber so schwach, dass ist sofort verflogen. Wenn Eure Nase () das gut findet, Euer Bauchgefühl das gut heißt, dann kann das keine Sünde sein.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 21.06.2015 um 11:08 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)