NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Feuchtigkeits Creme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.08.2005, 17:56 Uhr
Pr3dator
registriertes Mitglied


Ich finde, dass meine Hals Haut recht strapaziert vom rasieren aussieht, obwohl ich mich nur alle paar Tage rasiere, da ich ansonsten rasurbrand, pickel etc. bekomme.

Ich habe mich in den letzten Monaten eigentlich mit garkeiner Creme eingecremet, aus Angst dadurch Pickel zu bekommen, aufgrund der Feuchtigkeit. Muss sagen ich bekomm auch ohne das rasieren manchmal Pickel, was aber wohl daran lag, dass ich zu viel Milch getrunken habe, wie ich jetzt hab feststellen können.

Nun würde ich es mal wagen, mich mit irgendeiner feuchtigkeitscreme etc. einzucremen ... habt ihr creme tipps, oder cremet ihr euch im gesicht, hals überhaupt ein ? bringt es was ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.08.2005, 18:22 Uhr
babaji
registriertes Mitglied


Hi Pr3dator,

habe sehr gute Erfahrungen mit der Wildrosentagescreme von Alverde (DM-Marke)...

www.dm-drogeriemarkt.de/dmDHomepage/generator/dmD/Homepag...

Gruß, Marco
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.08.2005, 19:25 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Ich nehm die Feuchtigkeitscreme von Anthony Logistic.
Was ich sowohl bei der Reinigung als auch bei der Creme von Anthony Logistics mag ist, dass ich sie gut vertrage und dass man sehr sehr lange damit auskommt.
Gibts bei www.tonsus.de

Gruß, Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.08.2005, 22:14 Uhr
Bartstoppel
registriertes Mitglied


Hallo Pr3dator,

Ich hatte auch lange Zeit probleme am Hals und viel ausprobiert,
bis ich Neutrogena gefunden habe(gibts auch im DM), ich vertrage sie super, leider etwas teuerer aber mit Spender ausgerüstet und daher recht
sparsam.

MfG Jörg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
11.08.2005, 02:44 Uhr
Milchgesicht
registriertes Mitglied


Hallo!

Ich verwende die Balea Men Intensivcreme mit Q10. Die ist etwas dünnflüssiger als die Nivea Q10, aber dafür deutlich günstiger. Die Nivea ist vielleicht einen Tick besser. Beide sind jedenfalls nicht sehr fettig und äußerst angenehm auf der Haut. Durch den praktischen (und für andere Cremes wiederverwendbaren) Spender sind sie perfekt zu dosieren.

Leider wird sie wohl nicht mehr von dm angeboten und stattdessen durch die Insensivcreme mild mit Matrixyl ersetzt, wie ich heute feststellen mußte.

Diese Creme sieht genau aus wie die alte und wird mit ähnlichen Eigenschaften beworben. Was Matrixyl ist, weiß ich aber nicht. Vielleicht ist es besser, evtl. aber auch schlechter als Q10. Jedenfalls soll es auch Faltenbildung und Hautalterung vorbeugen. In 10 Jahren kann ich vielleicht sagen, ob das stimmt.

Zur Hautverträglichkeit kann ich leider auch nicht viel sagen, weil ich damit im allgemeinen keine Probleme habe.

Viele Grüße,
Milchgesicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
11.08.2005, 12:32 Uhr
Enkidu
registriertes Mitglied


Wenn du generell Probleme mit Pickeln hast, könntest du mal die Normaderm von Vichy ausprobieren, ganz peiswert ist sie nicht, wirkt bei mir jedoch hervorragend. Die kleinen Mittesser, die ich früher im Mundwinkel hatte, sind fast völlig verschwunden, Pickel sind deutlich seltener geworden.
Die Rezeptur enthält eine Zinkverbindung und einige Säuren, die meiner Meinung nach, antibakteriell wirken.
Erhältlich ist sie in Apotheken, wo es meistens auch Produktproben gibt,
so dass du erstmal ausprobieren könntest, bevor du Geld verschwendest.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
11.08.2005, 20:19 Uhr
ericMu
registriertes Mitglied


Hatte auch die Balea Q10 verwendet, war auch recht praktisch dosierbar.
Jetzt habe ich die Totes Meer Q10 Feuchtigkeitstagescreme.
www.totes-meer.de/produkte/beleben/artikel02/frame.html

Bin damit auch recht zufrieden. Gibt es auch bei DM recht günstig.
Was mir auch gefällt ist, dass sie nicht parümiert ist.

Diese Nachricht wurde am 11.08.2005 um 20:24 Uhr von ericMu editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)