NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser von Pierre Arlois oder so? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.08.2005, 19:12 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Hallo zusammen, ich bin ein neues Forumsmitglied.
Ich habe es vor ca. 1 Woche geschafft dank Eurer Anleitung meine erste reine Messerrasur zu bewerkstelligen. Inzwischen sind es schon 4 und es geht auch schon deutlich besser. Ich habe meine Rasiermesser vor ca. 7 Jahren von meinem Bruder zum Geburtstag geschenkt bekommen. Nach eifrigem Lesen im Forum bin ich nun darauf neugierig geworden und kann zu diesem Messer im Netz leider überhaupt nichts finden.
Auf dem Erl steht auf der einen Seite Pierre Arlois und auf der anderen Solingen und coiffour Royal mit 2 gekreuzten Schwertern. Auf der Klinge selbst ist auf einer Seite nochmals Pierre Arlois oder so ähnlich geätzt. Der Name ist in Schreibschrift, könnte also auch etwas anders heissen.Ich kann leider kein Bild machen, deswegen muss diese Beschreibung reichen. Kann mir jemand mehr darüber sagen?
Ich habe außerdem gestern ein Messer von Lutz aus München ersteigert. Auch über Infos darüber wäre ich nicht traurig.
Ich finde dieses Forum eine Super Sache. Ich wette, daß ich in einem Jahr bestimmt noch ein paar mehr Messer habe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)