NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Streatfieds Shaving Creame » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.07.2015, 11:26 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Ich habe mal drei der Streatfields gekauft und getestet.
Avocado & Lime
Mandarine & Mint
Almond & Lemon
es gibt noch eine weitere Duftrichtung, die Sandalwood & Vanille, welche ich aber nicht habe.
Die Cremes kommen in einem Kunststofftiegel, duften hervorragend und genau ihrer Beschreibung gemäß.
Man braucht nicht viel, um einen dichten, sahnigen, standfesten Schaum zu erzeugen.
Die Gleitfähtigkeit ist sehr gut, ebenso die Hautpflege nach der Rasur.
Über Einweichfähigkeit treffe ich keine Aussage, da diese mMn sowieso immer überbewertet wird.
Am besten von den drei von mir getesteten Cremes gefällt mir die Avocado & Lime, wegen ihres Duftes.
Zu erhalten sind die Cremes bei connaughtshaving.com/streatfields.html.
Homepage des Herstellers: www.streatfieldsskincare.co.uk
Hier kann man auch die Inhaltsstoffe nachlesen, die bei den verschiedenen Cremes leicht unterschiedlich sind.
Für mich gehören die Cremes zur absoluten Spitzenklasse und werden garantiert nachgekauft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.07.2015, 18:00 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Moin,

hört sich sehr gut an, vor allem die Duftrichtungen. Muss ich vielleicht auch mal austesten. Allerdings dauert die nächste Connaught-Bestellung noch etwas.

Gruß

Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)