NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Meißner Tremonia: Beispiel eines vorzüglichen Reklamationsmanagements » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.07.2015, 19:36 Uhr
ATEX
registriertes Mitglied


Da leider sehr häufig gemeckert wird, wenn etwas nicht rund läuft, möchte ich hier meine äußerst positiven Erfahrungen im Rahmen einer Bestellung bei Meißner Tremonia beschreiben.
Ich hatte vor einigen Tage dort etwas bestellt, u.a. 4 leere Violettglastiegel. Als die Sendung kurz darauf kam, wunderte ich mich schon leicht über den kleinen Karton; nach dem Öffnen stellte sich dann heraus, daß zwar auf der Rechnung 4 Tiegel vermerkt waren, sich in der Sendung jedoch nur einer davon befand. Also kurz dort angerufen - es war bereits nach 18:00 Uhr - Herrn Meißner erreicht, die Lage geschildert und sofort kam die prompte Zusage, die fehlenden 3 Tiegel umgehend auf den Weg zu bringen. Mein Vorschlag, sozusagen als Beweis ein Photo des Kartons zu schicken, auf dem leicht zu sehen gewesen wäre, daß die drei fehlenden dort auch gar nicht mehr hinein gepaßt hätten und ich demzufolge auch kein "krummes Ding" drehe, wurde voller Vertrauen in meine Aussage abgelehnt!
Das Ganze war am Donnerstag Abend und am Samstag Mittag hatte ich die Sendung in der Packstation - Tadellos!
Manch einer könnte jetzt einwenden, daß dies doch selbstverständlich sei - ich allerdings sehe das etwas anders und möchte diese völlig umkomplizierte Abwicklung deshalb auch ausreichend würdigen. Zusammen mit den außergewöhnlichen Produkten hat mich MT nun vollumfänglich überzeugt!

--
Michael
---
Inspektor gibt's kan!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)