Diskussionsnachricht 000088
07.10.2016, 16:11 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied
|
Hallo
Hier scheinen sich die Freunde des Mach3 versammelt zu haben. 
Darf ich euch mal fragen, so ihr immer noch Klingen für diesen Rasierapparat kauft, ob ihr auch manchmal welche erwischt, wo das "Köpfchen" nicht zurückschwingt, wenn ihr es mit dem Finger oder durchs Auflegen aufs Gesicht bewegt? Ich habe dazu hier schon mal ein Thema aufgemacht (forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=32022), das aber wenig Erkenntnis und viel Abschweiferei gebracht hat. Leider.
Vor kurzem habe ich nämlich meinen ersten 8er Pack gekauft, wo die Klingen alle dieses Problem haben. Und ich würde gerne wissen, wie verbreitet das ist. Gillette ist zwar dieses mal bereit, mir den Kaufpreis zu erstatten, aber ich merke schon, dass die mir nicht glauben. Denken wahrscheinlich, ich wäre so ein abgebrühter Asi, der versucht, kostenlos an seine Klingen zu kommen. Wenn ich jetzt darlegen könnte, dass das ein verbreitetes Problem ist, müssten die sich ja eigentlich genötigt sehen, ihre Produktionsprozesse zu überprüfen. Es sei denn, das ist Absicht, damit auch die letzten Mach3-Benutzer auf den Fusion umsteigen. Kann ich mir bei dem Preis aber nicht wirklich vorstellen. Die ca. 2 Euro nochwas pro Mach3 "Köpfchen" sind ja schon recht teuer (waren bei der Markteinführung übrigens nur 3 DM/Stk), aber die Fusions kann ich mir wirklich nicht erlauben. Außer bei seltenen Sonderangeboten.
Grüße! |