NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Phoenix artisan accoutrements » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
19.07.2015, 23:54 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

wer von euch hat Erfahrung mit dem phoenix artisan accoutrements Rasierseifen gemacht? Bei phoenix artisan accoutrements handelt es sich im Grunde um how to grow a mustache.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.07.2015, 17:23 Uhr
Pinni
registriertes Mitglied


Hallo Jazz,

ich habe gerade die Malbolge als meine Montag-Samstag-Seife

Die Metalldose fing bei mir schnell an zu rosten am oberen Kranz.
Darum habe ich diese in meinen eigenen Behälter gequetscht. Bei How to grow a Mustache
waren die Seifen noch hart, jetzt sind diese extremst weich, wenn sie
in einen Tiegel gepresst werden. Lässt du den Puck wie er ist, ist er etwas härter, aber immer noch schmierig.

Die CaD rostet am Kranz übrigens auch schon etwas an. Die kommt aber erst
nach der Malbolge dran.

Die Seifen vertragen einiges an Wasser und der Pinsel wird schnell voll mit Seife.
Der Schaum hält eine gute Balance zwischen sahnig und yoghurtartig.
Die 2 amerikanischen Sachen "slickness & cushioning" sind, wie ich finde
im Mittelfeld anzusiedeln.

Alles in allem eine Rasierseife ohne großen Stärken und Schwächen.
Einzig der Duft macht etwas her.

Und wenn du wie ich die Leute bei Youtube sagen hörst, die CaD riecht soooooo
gut, dann lass dir von mir sagen, sie riecht fast wie ein Labello Lippenbalsam
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.07.2015, 18:02 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Okay,

ein Labello hatte ich gestern bestellt, mal gespannt wie der Geruch so ist. Also reicht Babershop bei denen nach Labello, Amerikaner die haben komische Geschmäcker. Wie riecht de Malbloge?

Bezug zu den Eigenschaften, warum wird die Seife über Caties angesiedelt? Diese habe ich in LTV Geruchsrichtung mitbestellt.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.07.2015, 18:35 Uhr
Pinni
registriertes Mitglied


Hi,

die Malbolge riecht eher süßlich, cremig ... schwer zu beschreiben ... ich habe
den Behälter vor mir und schnupper die ganze Zeit dran, höre mich an wie
Darth Vader Ist ein sehr eigener Geruch, den ich nicht unangenehm finde.

Catie's Bubbles habe ich in den Richtungen Le Piment de la Vie, Le
Terre Verte und Marchant du Rasage. Le Terre Verte ist so unglaublich
toll der Duft, der schlägt die Malbolge und CaD um Längen. Aber jeder
empfindet Düfte ja anders, gell Der Geruch dort ist erdig, grasig, passt zum Bild mit der Wiese vorne drauf.
Von der Performance siedle ich persönlich die Caties über PAA an. Man sollte
Caties aber erstmal ein paar Wochen ohne Deckel in eine geräumige Schublade
stecken, da die Seife sowas von weich ist, man könnte mit Leichtigkeit
den Finger bis zum Grund drücken.

Aber CaD ist jetzt nicht für ALLE Amerikanischen Barbershops gleich.
Lebelle und Tikibar 1920's Barbershop riechen ziemlich gleich.
Cold River Soap Works und Reef Point Soaps Barbershop riechen gleich.
Kenne also bisher "nur" 3 Barbershopgerüche von denen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
20.07.2015, 22:07 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Von PAA hatte ich auch Eh+ und Dapper im Auge, mich dann aber doch für CAD entscheiden. Mal sehen wie es ist, wie du sagst, jeder nimmt Gerüche anders wahr.

Caties LTV hatte ich gewählt, da die anderen Düfte im englischen Shops teils schon etwas kritisch bewertet wurde.



Ich werde die CAD mal testen und euch ne Rückmeldung geben.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.07.2015, 22:02 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

heute war wieder einer dieser Tage - 100er Pack Gillette 7 O´Clock Gelb Klingen, Caties LTV, PAA CAD und Stirling ASB in der Post.
Meine Frau sagte noch, nutz erstmal das andere, was offen ist und da drehte sich schon der Plisson im Tiegel, in dem ich zuvor ein Teelöffel CAD zum Testen getan hatte *grins*.

SOTD
Merkur 38C + 7 Gillette 7 O´Clock Gelb
Phoenix artisan accoutrements CAD RS
Stirling Executive Man ASB

Was soll ich sagen, einfach wundervoll *zwinker*!
Dazu hatte nur noch der gute alte Frank gefehlt: https://www.youtube.com/watch?v=mQR0bXO_yI8

Zu der CAD, ich habe mal meine feine Nase genutzt und auch wie Pinni Darth Vader gespielt. Die CAD reicht von der Basis her wie das Old Spice Orignal AS, geht aber in eine mehr Cremigere Richtung, hier könnte man einen feinen Duft vlg. Labello ran ziehen. Ich würde sagen Old School aber Dezent und deshalb insgesamt sehr toller Duft.
Gleitfähigkeit und Pflege sind sehr sehr gut. Mit das beste was ich bis jetzt testen durfte.


@Pinni welche Babershop RS Duft findest du am besten?

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
28.07.2015, 11:14 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied


Hi Jazz!

Wie schlägt sich das ASB von Sterling? Wäre auch einer meiner Favoriten bei der nächsten Shopping Tour.

LG
Hobel Stef

--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
28.07.2015, 17:11 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Da ich eine sehr gute Nase habe, würde ich für mich beim nächsten Kauf einen anderen Duft wählen, aber ansonsten sehr gut. Kann man mit dem Calani Purissima ASB vergleichen aber nochmals besser. Also das ist super schnell eingezogen und hinterlässt ein angenehmen Film.

Natürlich will ich dass jetzt bis zum Wochenende testen und dann ein Fazit abgehen.

Kann dir gerne etwas zur Probe schicken. PM an mich und den Rest klären wir dann.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.07.2015, 17:04 Uhr
BigBenH18
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

bin sehr begeistert von den PAA Seifen. Meine erste war die HTGAM Gondolier, welche ich bis heute noch nutze und die für mich eine der am besten duftenden RS ist. Habe deshalb kürzlich auch das dazu passende AS gekauft. Mir persönlich hat die 1.5 Formel (hart und durchsichtig) besser gefallen, als die weiche 2.5. In der 2.5 habe ich "The Beach" und "Cavendish". Beides ebenfalls sehr gute RS.

Ich empfinde, wie Pinni, dass der Pinsel sehr schnell mit Seife voll wird und die Seife ordentlich Wasser verträgt. Zu Beginn ist der Schaum wie sehr steife Sahne und sehr dick. Sowas kenn ich bei sonst keiner anderen RS.

Grüße Ben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
31.07.2015, 05:52 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

nur nochmal mein Review.

Ich nutze Seit Anfang der Woche die Phoenix CAD in der weichen (2.5) Variante. Hatte mir ein Teelöffel in meinen Tiegel getan und die RS ist so ergiebig das man damit locker eine Woche auskommt.

Die RS benötigt, wie schon erwähnt, Wasser. Man kann aber die RS auch sehr gut mit wenig Wasser aufnehmen und dann in einem gut angefeuchteten Gesicht, super cremig werden lassen. Der Cremige Teppich lässt die Klinge gut gleiten und Pflegt die Haut. Also kein Spannen nach dem rasieren, es liegt ein sehr angenehmer Film auf der Haut. Da ich aber vor dem Duschen rasiere, relativiert sich das aber wieder etwas. Bei 99% der Rasierseifen.

Da ich mich entscheiden hatte, alle Seifen jetzt an der Luft trocken zu lasse (kein Chance für Bakterien), muss ich sagen das die CAD damit kein Problem damit hatte. Wenn im Tiegel Stunden später noch ein kleiner Rest an Wasser war, wurde dieser weggeschüttet. Am nächsten Abend war alles noch super.

Also alles im allen ein sehr gutes Produkt. Gestern Abend hatte ich mir noch zwei weitere Duftrichtungen von Phoenix bestellt und diesmal mehr meine Vorstellung und Informationen genutzt, um mir den besten Duft rauszusuchen. Werde euch natürlich berichten und auf dem Laufenden halten.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele

Diese Nachricht wurde am 31.07.2015 um 07:27 Uhr von Jazz007de editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.08.2015, 20:11 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

sie haben es endlich geschafft, auch der Zoll konnte uns nicht trennen.





Die Düfte sind alle recht interessant, Darth 'sniff' Vader hat ermittelt.

Die Coconut riecht sehr nach Kokosnuss, aber nicht nach Creme Dusche oder so, sondern nach einer richtigen. Muss ich erst noch nach dem aufschäumen nochmal riechen.

Die EH+ riecht schon mehr nach Karamell Toffee, schon ein genialer Duft.

Mit der CAD sind das schon recht interessante Düfte, die CAD hatte mich schon überzeugt was Eigenschaften angeht. Ich würde die PAA Produkte über Caties Bubbles ansiedeln.

Review gibt's später.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.08.2015, 21:18 Uhr
Pinni
registriertes Mitglied


Heute habe ich die Malbolge komplett aufgebraucht bekommen.
Die 3,5 oz haben bei mir genau 26 Rasuren gehalten. Nicht gerade viel,
wie ich finde. Dabei hatte ich nie viel Überfluss an Schaum.

Naja, die nächste bitte
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
26.08.2015, 08:12 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied


Hallo!

Habe auch dankenswerter Weise eine Probe der PPA und zwar die CAD erhalten. Eine wirklich Top Seife, die mich überzeugt hat.

Die CAD selbst ist nicht so ganz mein Duft, aber die Performance der Seife ist einwandfrei.

Von mir ne klare Kaufempfehlung.

LG
Hobel Stef

--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.01.2017, 01:03 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Hey mal ne frage wo ordert ihr die Phoenix Seifen?

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.01.2017, 06:49 Uhr
DDP
registriertes Mitglied


Gibts bei Gifts&care

--
Living in Sin
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.01.2017, 17:35 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Hey danke für den Tipp

Haben aber leider nicht die Gondolier die würde mich brennend interessieren!

Der Gift&care is ja in der Eu oder? Somit würde die Einführumsatzsteuer wegfallen richtig?

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
23.01.2017, 17:58 Uhr
Daniel1981
registriertes Mitglied


Als Tipp am Rande , Gifts & Care verkauft auch über Amazon. Versandkosten sind in der Regel 6,50€
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
23.01.2017, 19:08 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Heyho ja schon gesehen aber nicht die Phoenix iwie xD

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
24.01.2017, 07:37 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Shaving Staion aus dem UK hat sie auch. Leider aber nicht die Gondolier.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
25.01.2017, 14:53 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Keiner ne Idee?

wo ich Gondolier in der eu Bekommen kann?

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
25.01.2017, 15:06 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


Die Phoenix Artisan Accoutrements gibt es dann nur noch in Griechenland bei:www.hairmaker.gr
Allerdings ist sie dort momentan auch vergriffen.
Ich kaufe mir die PAA direkt in der USA,kommt mit 4 Seifen ohne Zoll durch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
25.01.2017, 16:25 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Ja aber 30$ Porto

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
25.01.2017, 19:07 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Janshave schrieb:

Zitat:
Ja aber 30$ Porto

Genau das hohe Porto hält mich auch vom Kauf ab. Ich würde ebenfalls sehr gerne die Gondolier einmal testen wollen. Dann müssen wir wohl warten bis sie irgendwo in Europa einmal auftaucht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
25.01.2017, 20:02 Uhr
Janshave
registriertes Mitglied


Leider Hat Maggard Die PAA Seifen nicht im Angebot....
Da Bestell ich regelmäßig mal was.
Wenn sich noch 1-2 leute finden würden, könnte einer bestellen und dann den anderen die Seife zukommen lassen. Und das Porto teilen

So grob überschlagen zahlt dann jede Person so 25€ inkl. Verand und allem drum und dran!

--
Rockwell 6S Feather,Gillette 7 o'Clock,Derby Extra,Astra Superior Platinum
Mühle,Semogue,Shavemac SWK S-Scuttle
L&L Grooming,MWF,ADP Tabac,Proraso,Speick

Diese Nachricht wurde am 25.01.2017 um 20:10 Uhr von Janshave editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
26.09.2019, 17:07 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Phoenix-Rasierseife mit dem Duft von BARBASOL!

Barbasol ist eine legandäre US-Rasiercreme-Marke,
die im laufenden Jahr 100 geworden ist.

Werbeanzeige von 1948:
https://up.picr.de/36817941kr.jpg

Barbasol-Story
https://barbasol.com/pages/our-history

Die 1919 entwickelte RC hat in Dosenform überlebt
und besitzt einen grandiosen, unverwechselbaren US-Barbershop-Duft.
Daher suchte ich nach einer RS bzw. RC, die einen
vergleichbaren Duft hat.

Fündig bin ich bei folgendem Phoenix-Produkt geworden, über das hier bereits berichtet wurde: CaD Shaving Soap.
Mir war nur nicht ganz klar, wie sie konkret duftet (die Richtung schon) und was eigentlich CaD bedeutet.
Die CaD ist meine erste Phoenix-RS.

Die duftgebenden Komponenten sind "Talc, Rose, Bergamot, Oakmoss, Vetiver, Coumarin, Musk".

Produktbild:
https://up.picr.de/36818152mr.jpg (Im Tiegel befinden sich 113 g Rasierseife)
Ein Boot in der Wüste? Weder die Produktgestaltung, noch der Name deuten auf eine RS mit einem Barbershop-Flair hin.
Die Zusatzbezeichung "Classic Barbershop Scent" natürlich schon.

Ein Erklärung für den eigenwilligen Namen CaD habe ich gefunden, der in der Übersetzung etwas irritierend ist: Cease and Desist = Abmahnung:
"Then intended fragrance is original Barbasol. There's a backstory ...
The soap was originally named Barbersoul.
The real Barbasol people had a problem with that, so the name was changed to Barberpole.
The Barbasol people didn't like that either, and they also had a problem with Phoenix using the red, white, and blue barber pole imagery on the label because they argued it was too close to the look of the classic Barbasol can.
The Barbasol people sent Phoenix a Cease and Desist letter.
So, what started as an intended tribute to Barbasol eventually evolved into the CaD name (Cease and Desist).
Quelle: https://www.badgerandblade.com/forum/threads/phoenix-cad-...

Ich finde den Barbasol-Duft sehr gut getroffen, den ich von der Dose her kenne.
Das ist schon mal sehr erfreulich und gekonnt.
Die Weichseife lässt sich sehr gut aufschäumen und erzeugt einen reichhaltigen Schaum, der keine Wünsche offen lässt.
Hervorzuheben ist auch das sehr gute Nachrasurgefühl (Post Shave Feeling) auf der Haut.

Ingredients:
Potassium Stearate, Glycerin, Potassium Cocoate, Aqua, Potassium Kokumate, Sodium Lactate, Potassium Shea Butterate, Potassium Castorate, Sodium Stearate, Potassium Cocoa Butterate,
Potassium Avocadoate, Parfum (Fragrance).

Formular CK-6:
Die CaD gibt es auch - wie eine ganze Reihe weiterer Phoenix-Sorten - mit der sog. "Formular CK-6".
Das bedeutet ein Gemisch aus exotischen pflanzlichen Fetten bzw. Ölen oder sog. "Butter", mit denen eine weitere Aufwertung der RS-Eigenschaften erzielt werden soll.
Es handelt sich um "Kokum, Cocoa, Shea, Bacuri, Cupuacu and Murumuru butter".
Beschreibung auf der Phoenix-HP:
https://phoenixartisanaccoutrements.com/collections/ultra...

Hierzu kann ich jedoch nichts sagen, weil ich kein solches Produkt habe.
Die CaD mit der CK-6-Formular hat diese Inhaltsstoffliste zum Vergleich:
Potassium Stearate, Glycerin, Potassium Cocoate, Aqua, Potassium Kokumate, Sodium Lactate, Potassium Shea Butterate, Potassium Castorate, Sodium Stearate, Potassium Cocoa Butterate, Potassium Avocadoate,
Simmondsia Chinensis (Jojoba) Seed Oil, Theobroma Grandiflorum (Capuacu) Butter, Astrocaryum (Murumuru) Seed Butter, Platonia Insignis (Bacuri) Seed Butter, Parfum [Fragrance]

Phoenix-Produkte gibt es auch bei dem einen oder anderen europäischen Anbieter, darunter Soulobjects in Berlin.

Diese Nachricht wurde am 26.09.2019 um 17:09 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)