NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Bebe Smooth touch body lotion » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.08.2005, 14:15 Uhr
Lars
registriertes Mitglied


Hallo!
Meine Frau rasiert sich regelmäßig die Beine und hat sich von der Werbung verleiten lassen o.a. Lotion zu kaufen. Die Lotion verspricht bei täglicher Anwendung sich nach 6-8 Wochen nur noch halb so oft rasieren zu müssen! Warum sollte oder könnte das nicht auch im Gesicht funktionieren? Wär doch echt mal revolutionär! Hat das evtl. schon jemand ausprobiert (die Lotion riecht nämlich eigentlich ganz gut, also warum nicht?) und kann davon berichten?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.08.2005, 15:15 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


ich kann dir da nicht helfen, ich WILL mich ja rasieren! Seit 9 Monaten mit Dachshaar und herrlichen Seifen, da ist das kein müssen mehr sonder ein dürfen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.08.2005, 13:12 Uhr
Lars
registriertes Mitglied


Tja, so gehen die Meinungen auseinander, für mich ist jede Rasur eine Qual und einfach nur ätzend, habe schon ALLES ausprobiert, rasiere mich so selten wie möglich und so oft wie nötig, also ca. 2-3 Mal pro Woche, manchmal von Berufs wegen aber auch täglich. Am angenehmsten ist die Rasur nach einer Woche, fast ohne Irritationen und fast richtig glatt, aber sonst...! Darum suche ich nach allen erdenklichen Möglichkeiten, den Rasurrhythmus weiter zu reduzieren! Am liebsten würde ich meine Gesichtsbehaarung weglasern lassen, ist aber 1. unbezahlbar und 2. hab ich auch schon viel unbefriedigendes darüber gehört! Naja, die Lotion nehme ich jetzt auch schon einige Zeit, habe aber noch keine Veränderung feststellen können. Vielleicht gibt´s hier im Forum ja auch Leute die keine Rasur-Fans sind, sondern sich so wie ich lediglich informieren wollen, weil die Nassrasur die einzige Möglichkeit der einigermaßen erträglichen Rasur ist. Rasieren dürfen, da komm ich nie hin...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
14.08.2005, 13:50 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Lars schrieb:

Zitat:
(...),die Lotion nehme ich jetzt auch schon einige Zeit, habe aber noch keine Veränderung feststellen können.
(...)

Die Lotion bezieht sich auf "zarte" Frauenhaare am Bein und nicht auf
borstige Barthaare.
Angeblich sollen bestimmte Proteine dafür sorgen, dass die Haare an den Beinen irgendwie (wie auch immer) nach einiger Zeit zarter und feiner wachsen, so dass angebl. die Gebeine nicht mehr so oft rasiert werden müssen.
Sofern das so funktioniert setzt es aber "rasieren müssen" voraus - also nicht nur einschmieren und warten.

Ich bin ziemlich sicher, dass Du die Bebe-Lotion monatelang fingerdick in´s Gesicht schmieren kannst ohne merklich eine Verzögerung des Bartwuchstum zu spüren.

Ich würde erstmal schauen, wo konkret die Probleme bei der Rasur liegen und dann versuchen mit den Infos/Erfahrungen/Ratschlägen im Forum eine Lösung zu finden.
Vielleicht liegt der Schlüssel ja nicht im Lichtkegel, wo man besser suchen kann, sondern noch im Dunkeln.

Diese Nachricht wurde am 14.08.2005 um 13:51 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)