NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Shaver Heaven Rasierseifen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.07.2015, 17:26 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo alle zusammen,

ich lese und höre viel Gutes über Shaver Heaven in den Amerikanischen Hobler Medien. Wie sieht es aus, wer von euch hat schon Erfahrungen mit den Rasierseifen von Shaver Heaven gemacht.

Vielen Dank im Voraus für eure Berichte.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.07.2015, 18:19 Uhr
Pinni
registriertes Mitglied


Huch, da simmer ja wieder

Habe die Sorten Hubba Hubba (Kaugummigeruch) und Drogon Noir.
Als ich die Drogon Noir zum ersten mal schnüffelte, dachte ich,
dass die es irgendwie geschafft haben, meinen Vater da reinzustecken :O
Es riecht genauso, als wenn sich mein Vater mit der normalen Nivea Rasiercreme
rasiert.

Konsistenz ist weich, aber nicht zu weich. Mit meinem Plisson Fiber habe
ich wunderbare Resultate beim Schaumschlagen gemacht.
In allen Aspekten eine sehr gute Seife. Ausprobieren lohnt sich
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
27.07.2015, 22:46 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Ist der Duft stark oder eher dezent?

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.07.2015, 17:06 Uhr
BigBenH18
registriertes Mitglied


Hatte kürzlich eine in der Duftrichtung "Coconut Citrus Sorbet" erworben, aber ohne auszuprobieren gleich wieder verkauft, da mir der Duft zu künstlich war. Ich hätte die "Forbidden Forest" nehmen sollen. Kann deshalb zur Performance leider nichts sagen. Ausgehend von der Coconut Citrus Sorbet kann ich allerdings schon sagen, dass sie recht üppig beduftet ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.03.2017, 17:44 Uhr
Manu86
registriertes Mitglied


So für den Fall der Fälle, jemand hätte mitbekommen, dass Sheaver Heaven leider dicht gemacht hatte, sie kommen wohl wieder zurück. So jedenfalls ihr Posting gestern bei Facebook! Ich für meinen Teil freue mich darüber! Hubba Hubba ist einfach zu gut

--
Blackland Blackbird ASP Stirling 26mm STF Reef Point Espresso / MLS the Drunken Goat
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)