NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Neue Edwin Jagger Hobel-Modelle » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.07.2015, 21:20 Uhr
Sinner1972
registriertes Mitglied


Hi zusammen,

hat schon jemand einen der neuen längeren Jagger-Rasierhobel ausprobiert und/oder weiß dafür eine andere Bezugsquelle als den Herstellershop?

cucu
Sinner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.07.2015, 23:11 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Ich weiss zwar nichts von "neuen" EJ-Hobeln, aber Connaught hat ein recht großes Sortiment bei dem auch längere Versionen dabei sind:

connaughtshaving.com/ejrazors.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.07.2015, 05:33 Uhr
Sinner1972
registriertes Mitglied


Danke, da sind die neuen Hobelmodelle mit dabei. Zumindest werden sie auf der Jagger-Seite als "neu" geführt.

Leider sind die Preise bei Connaught genau die gleichen wie im Herstellershop. Ich hatte auf eine deutsche Bezugsquelle gehofft Aber im Moment sind die Dinger scheinbar nicht mal in der Bucht zu finden.

cucu
Sinner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.07.2015, 09:57 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Der hier ist auch rel. neu und mit langem Griff.
Allerdings habe ich auch für den keine deutsche Bezugsquelle, sondern nur eine spanische.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.07.2015, 10:51 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Stimmt, die Spanier haben noch mehr Auswahl, aber auch nicht günstiger:

www.giftsandcare.com/en/106-maquinillas-de-afeitar-edwin-...

Was deutsche Bezugsquellen angeht: Der große gelbe Versandhändler hat ganze fünf Stück, darunter aber auch einen langen (den in lila) für knapp 23 Euro, das wird als Neuware wohl anderswo auch kaum günstiger möglich sein.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
28.07.2015, 19:46 Uhr
Sinner1972
registriertes Mitglied


Atze2000 schrieb:

Zitat:
Der hier ist auch rel. neu und mit langem Griff.
Allerdings habe ich auch für den keine deutsche Bezugsquelle, sondern nur eine spanische.

Der sieht ja mal richtig nett aus. Selbst im Jagger-Shop finde ich den nicht. Scheint eine Spezialanfertigung für nen Drittanbieter sein, so wie die Modelle Kelvin und Heather für die Amazonen

cucu
Sinner

Diese Nachricht wurde am 28.07.2015 um 19:47 Uhr von Sinner1972 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.07.2015, 09:06 Uhr
Atze2000
registriertes Mitglied


Joa, sieht nicht nur nett aus, rasiert mich auch gut. Den Mühle/EJ-Kopf kennt ja fast jeder, und was den Griff angeht, hat man ordentlich was in der Hand. Der erinnert mich ein bisschen an diese Füllfederhalter von anno dunnemals.

Was EJ wo und warum anbietet - keine Ahnung.

Gruß
Atze
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)