NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » (S) "Mentholbomben" gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.07.2015, 21:46 Uhr
Remarque
registriertes Mitglied


Hallo, Freunde der klassischen Naßrasur!
Passend zur heißen Jahreszeit bin ich auf der Suche nach Rasierseifen und -cremes mit dem Extrakick Menthol...
Ich suche also die RICHTIGEN Mentholbomben jenseits von Proraso und Palmolive Mentolo...
Ich freue mich auf Eure Angebote!
Viele Grüße aus Saarbrücken,
Dominik
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.07.2015, 13:14 Uhr
~RazorRock
Gast


also ich wüsste nicht, was noch mentholiger sein könnte, als Proraso PreShave cream, das Zeug treibt einem sprichwörtlich die Tränen in die Augen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.07.2015, 16:32 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Dann probier mal das Osage Rub
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.07.2015, 17:08 Uhr
Remarque
registriertes Mitglied


Ich liebe das Osage Rub...!
Daher suche ich zur "Ergänzung" noch stark kühlende Rasierseifen und -cremes...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.07.2015, 20:58 Uhr
saafespatz
registriertes Mitglied


Hallo Remarque,

besorg Dir einfach ein paar Mentholkristalle, zerstoße sie und mische sie unter den Schaum.

Je nach Menge werden viel Tränen fließen

--
Gruß vom saafespatz
viele wenige ein paar Shavettes:Tondeo TM, Parker 31R, KLIRAS, Jaguar R1M, "China"-vette, Dorko "vintage", Dovo 4im GesichtProraso, Tüff, EdTs am Liebsten von Geo F. Trumpers
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.07.2015, 21:11 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Anmelden bei "theshaveden.com", M-Bomb (flüssiges Mentholkonzentrat)bestellen. Macht jeden Schaum so kalt wie Du es verträgst.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.07.2015, 21:28 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Man sollte es mit Menthol auch nicht übertreiben, so ganz ungefährlich ist das nicht. Kann z.B. zu Herzrhythmusstörungen führen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.08.2015, 22:18 Uhr
Sebbi
registriertes Mitglied


Falls du in Frankreich vorbeikommst: im intermarché gibt es williams menthol rasiercreme. die tut's ordentlich!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
28.08.2015, 00:39 Uhr
Jojo13
registriertes Mitglied


Hast du Mal "Mint Ice Menthol" von Meissner probiert? War mir zu viel^^
Wenn nicht kann ich gucken, ob ich noch ne halbe Probe irgendwo habe
Schreib mir dann einfach ne Mail
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
28.08.2015, 23:02 Uhr
getz110
registriertes Mitglied


Vostok von Queen Charlotte Soaps. Kühler geht's glaube ich serienmäßig nicht mehr. Stärker als Mint Ice Menthol.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.08.2015, 05:48 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Da dies hier in eine Diskussion mit diversen Empfehlungen ausartet, verschieb ich den Faden in den normalen Softwarebereich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
02.09.2015, 22:54 Uhr
shelob
registriertes Mitglied


Ich kann hier die glacials von Sterling nur empfehlen. Da gibt es fast schon Frostbeulen bei Benutzung. ;-)

--
und werden immer mehr Herold R89, Gilette Slim Adj. ASP
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)