NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » timor Giesen & Forsthoff edelstahlgriff 100mm » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.08.2015, 16:32 Uhr
gaga3000
registriertes Mitglied


Hallo,

weiß jemand wo es den timor ( Giesen & Forsthoff) Eddelstahlgriff 100mm ohne den Kopf gibt. Gerne auch gebraucht!
Die Gewinde der Köpfe sind ja alle gleich. D.h. man kann untereinander tauschen.

Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.08.2015, 18:33 Uhr
gaga3000
registriertes Mitglied


ok. werde ich mal probieren. Danke
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.08.2015, 21:46 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Was ist der Kostenpunkt?

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.08.2015, 22:03 Uhr
Sinner1972
registriertes Mitglied


Das würde mich auch interessieren

cucu
Sinner
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.08.2015, 10:24 Uhr
gaga3000
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin mit G&F im Kontakt deswegen. Die brauchen etwas Zeit für die Antwort. Sobald ich was weiß stelle ich's hier rein.
Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.08.2015, 10:14 Uhr
gaga3000
registriertes Mitglied


nach etwas Geduld nun die Antwort von G&F:

den Griff alleine will man nicht offizell anbieten. Warum, ist mir nicht so ganz klar. Der Firma G&F anscheinend auch nicht. Mit etwas bitten und betteln wäre es möglich, den Edelstahgriff für ca 35 EUR inkl Porto zu bekommen. Das war mir doch zu teuer. Ich habe mir stattdessen den von Razolution (Simbatec) besorgt. Den gibt's bei Amazon für 19,95 EUR + Versand. Er macht einen hochwertigen Eindruck.


Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.08.2015, 15:35 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Mich würde jetzt zum Vergleich interessieren was ein Parker 91R Griff kostet, der sieht auch gut aus. Für die es kurz mögen, wäre der 97R.

Und ob man die auch so kaufen kann.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.08.2015, 18:26 Uhr
Sinner1972
registriertes Mitglied


@gaga3000: Vielen Dank für die Info.

Ich glaube allerdings nicht, dass man die Parker-Griffe überhaupt einzeln bekommt. Der 91R ist ja insgesamt schon für knapp 20 Euro zu haben. Gibt es eigentlich für Parker einen deutschen Generalimporteur?

cucu
Sinner

Diese Nachricht wurde am 15.08.2015 um 18:28 Uhr von Sinner1972 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
01.07.2016, 22:15 Uhr
asmael
registriertes Mitglied


Moin Moin,

besteht noch Interesse an dem Griff?
Ich hab hier einen nur einmal benutzen 100er liegen, der ist mit für meinen Geschmack zu lang. 29€ incl Porto fände ich fair, gemessen am Neupreis des Timor (56) und dem Preis des Kopfes bei Einzelbestellung (20).
Falls jemand anders Interesse hat, darf er sich auch gerne melden.

Ansonsten geht das Ding demnächst zu ebay.

/Asmael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.07.2016, 17:11 Uhr
asmael
registriertes Mitglied


Reserviert für Onix
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.07.2016, 22:13 Uhr
Frank Bednarz
registriertes Mitglied


Hallo Gaga 3000,

da würde ich Mal beim Hersteller nachfragen!
Wer verkauft den sonst nur den Griff?
Gruß
Frank Bednarz
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)