NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Whipped Dog 30mm Synthetic » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.08.2015, 22:09 Uhr
Da_Niel
registriertes Mitglied


Nabend zusammen.

Endlich ist mein "Geschlagener Hund" einfmgtroffen.
Das gute Stück hat etwas über 2 Wochen von Texas zu mir gebraucht.
Nach dem Auspacken wurde ich erstmal von der schieren Größe dieses Pinsels erschlagen. Zum vergleich hab ich mal nen Isana Dachs daneben gestellt und die Augen wurden noch größer.





Die Fasern erinnern mich sehr stark an den Mühle STF den ich hatte. Enorm viel Rückrat aber dennoch unglaublich weich in den Spitzen.

Auch optisch sind sie dem STF sehr ähnlich.

Ich konnts natürlich kaum abwarten und hab ihn ein paar mal in der Roten Proraso kreisen lassen und bin dann in mein schälchen.
Super satter sahniger Schaum in Sekunden. Einfach unfassbar was dies Monster an Schaumbergen produziert. Das hätte locker für 3-4 Gesichtsdurchgänge und zusätzlich noch 2-3 auf der Glatze gereicht.





Ich bin mehr als zufrieden mit dem Teil.
Und das zu nen unschlagbaren Preis. : 35$ inkl. versand. Das sind umgerechnet etwa 32€.

Absolute Empfehlung von mir

Gruß Daniel

--
Gruß Daniel
Wilkinson Sword Classic/ diverse Shavettes
Eikaso 5/8
Whiped Dog Synthetic 30mm
zuviel cremes und Seifen zum Auflisten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.08.2015, 22:50 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


Glückwunsch zum Neuzugang! Der Isana sieht ja fast etwas eingeschüchtert aus.

Wie ist der Pinsel denn durch den Zoll gegangen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.08.2015, 23:15 Uhr
Da_Niel
registriertes Mitglied


Larry schreibt auf seine Sendungen ins Ausland immer "Geschenk Wert ca 10$"
Ja der Dachs steht daneben nicht sonderlich gut da. Zumal selbst meine Isana Borste mittlerweile im längen Weicher und wesentlich weniger piekdig ist. Die sind beide ca 6 Monate alt also eingearbeitet.
Der "Hund" und auch der STF spielen natürlich in ner völlig anderen Liga.

--
Gruß Daniel
Wilkinson Sword Classic/ diverse Shavettes
Eikaso 5/8
Whiped Dog Synthetic 30mm
zuviel cremes und Seifen zum Auflisten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.08.2015, 06:28 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Ich finde sie sehen aus, als wären diese von Plisson.

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.08.2015, 12:17 Uhr
Da_Niel
registriertes Mitglied


Nachdem was ich über den Plisson gelesen hab eher nicht ;-) der Hund hat jede mange Rückrat....

--
Gruß Daniel
Wilkinson Sword Classic/ diverse Shavettes
Eikaso 5/8
Whiped Dog Synthetic 30mm
zuviel cremes und Seifen zum Auflisten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.08.2015, 14:18 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Rückgrat ist eher eine Frage der Bindung (Loft) bzw. wie dicht diese ist und wie tief im Griff versenkt.
Farblich (Fasern) würde ich sagen ganz klar Plisson, tut aber auch nicht's zur Sache wenn das Ergebnis gut ist

Für 32€ und mit Kunstharzgriff(?) UND ohne für den Zoll zu blechen würde ich sagen, wir haben den "Plisson pour L'Occitane"-Killer gefunden



Schöne Grüße.

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.08.2015, 15:27 Uhr
Da_Niel
registriertes Mitglied


Jap Resinhandle Also Kunstharz. Sehr robust und solide.
Der 30mm knoten ist bder teuerste. Gibt auch noch als 24,26 und 28mm Variante. Auf Wunsch setzt Larry den Knoten auch noch tiefer für mehr Backbone. In den Staten stehen die total drauf. Aber das wäre mir dann doch zuviel des Guten.

--
Gruß Daniel
Wilkinson Sword Classic/ diverse Shavettes
Eikaso 5/8
Whiped Dog Synthetic 30mm
zuviel cremes und Seifen zum Auflisten

Diese Nachricht wurde am 12.08.2015 um 15:31 Uhr von Da_Niel editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.10.2015, 21:25 Uhr
Marc W.
registriertes Mitglied


So nachdem er einige Zeit vergriffen war ist meiner nun angekommen. Was soll ich sagen klasse Rasierpinsel. Danke für den Tipp
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)