NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Tabac Gentle Men's Care » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.09.2015, 16:42 Uhr
Seamaster
registriertes Mitglied


Hallo

ich habe neulich die komplette Serie der Gentle Men's Care Tabac- Erneuerung im Werkverkauf erworben und bin sehr zufrieden. Der Duft ist eher modern und hat mit dem Tabac Original wenig zu tun. Diese Serie habe ich ebenfalls vom Duschbad bis zum Haarwasser und nutze sie auch als Alltagsduft. TABAC ORIGINAL ist also immer im Repertoire und die moderne Gentle Men's Care Reihe mit Deo, ASB, ASL, Duschbad EdT und Feuchtigkeitscreme eher für die Wochenenden gedacht. Klasse Duft und gut verträglich für meine eher trockene Haut. Leider gibt es keine Rasierseife, sondern nur Schaum aus der Dose. Aber da ist die Tabac Original RS ja immer noch da... Und Seife haben wir bestimmt noch zu genüge;D
www.tabac-gentlemenscare.com/index.php?id=1&lang=de

Der Duft ist subjektiv und sollte persönlich getestet werden. Die Haltbarkeit des EdT ist eher lang, was nicht immer der Fall ist in dieser Kategorie.

Einfach mal dran schnuppern !

Schönes Wochenende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.09.2015, 22:43 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


mal rein riechen

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.09.2015, 23:01 Uhr
cgm73
registriertes Mitglied


Ich finde es total langweiligen Mainstream. Da hätte ich mehr Charakter erwartet, wenn Tabac draufsteht. Naja, gibt ja noch das Original.

--
WC, R89, R41, 39c, Fatboy E2, Fatip, Progress, Futur, Pils
ASP, Derby, Sputnik, Merkur
Mühle STF
"winterliche" Seifen und Cremen
viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.10.2015, 06:00 Uhr
Cracker
registriertes Mitglied


Hab gestern im Supermarkt das EdT aufs Handgelenk gesprüht. Ich muss sagen, als ich neulich ungeschickt war und mir Fruchtsaft über die Hand geplempert ist, rochs fast genauso, nur, dass der Fruchtsaft nicht diesen ultra-billigen Industrie-künstliche-Fruchtsüßen-Duft hatte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.10.2015, 12:06 Uhr
Manitu03
registriertes Mitglied


Man muss natürlich dazu sagen das im Fall der neuen Duftlinie keinesfalls die "TABAC Original" Kunden die Zielgruppe waren.
Momentan sind halt vor allem süßere und fruchtigere Düfte modern und in diese Sparte will wohl jetzt auch Mäurer & Wirtz mit der Gentle Men Reihe.
Man denke nur mal an das neue "Ultra Male" von Jean Paul Gaultier...das zieht sogar die Bienen an.

Ich kenne Tabac GM zwar noch nicht selber, aber vermute mal das es in erster Linie dem in Deutschland extrem stark vertretenen Bruno Banani Düften Konkurrenz machen soll,
fällt ja auch in die gleiche Preissparte. Die Banani Düfte sind in erster Linie ziemlich unaufgeregte (-für Kenner, langweilige) Mainstream Düfte die der 08/15 Kunde kauft,
weil er halt irgendwas braucht das "ganz gut" riecht, mehr nicht. Haltbarkeit ist da auch immer so lala....

Kurzum, die Tabac GM Reihe das ist wohl für ein jüngeres Publikum in der heiß umkämpften Mainstream Sparte gedacht.
Enthusiasten und/oder erfahrene Duftkenner sind an anderer Stelle vermutlich grundsätzlich besser aufgehoben.

Werde aber auf jeden Fall mal das GM selber testen.

Diese Nachricht wurde am 02.10.2015 um 12:10 Uhr von Manitu03 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)