NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Problem trockene Haut - Welche Seife (zum Reinigen) benutzt ihr? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.09.2015, 10:44 Uhr
tonimeloni
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich wollte mal fragen, welche Seife ihr benutzt. Keine Rasierseife, sondern wirklich zum reinigen.

Ich mache seit knapp 2 Monaten ein Radikalprogramm, d.h. keine Cremes ins Gesicht. Gewaschen wird nur einmal am Tag / Abends mit Waldfussel Salzseife. Ab und an ist das Hautgefühl eher trocken, obwohl die Seife auch nachfetten soll.

Was benutzt ihr?

Grüße toni
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.09.2015, 11:21 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe mir den Tipp geben lassen mit der Musgo Real Glycerin Seife, vor dem rasieren nutzen und danach Schaum drauf und los gehts ;-).

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.09.2015, 12:19 Uhr
~Inselgrün
Gast