NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Heute zur besten Fernsehzeit,... » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.08.2005, 21:10 Uhr
saramago
registriertes Mitglied


Dass ich soetwas noch erleben darf!

Heute flimmerte zur besten Fernsehzeit (19:30 Uhr) ein Werbespott über meinen Bildschirm, in dem Hobel-Rasierklingen beworben wurden.

Anscheinend ein deutsches Produkt, aber mir bislang völlig unbekannt - "Royal II".
Sogar mit eigener Homepage www.royal2.de

Mal sehen, vielleicht hört man zukünftig mehr davon.

Grüße!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.08.2005, 21:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


saramago schrieb:

Zitat:
Dass ich soetwas noch erleben darf!

Heute flimmerte zur besten Fernsehzeit (19:30 Uhr) ein Werbespott über meinen Bildschirm, in dem Hobel-Rasierklingen beworben wurden.

Anscheinend ein deutsches Produkt, aber mir bislang völlig unbekannt - "Royal II".
Sogar mit eigener Homepage www.royal2.de

Mal sehen, vielleicht hört man zukünftig mehr davon.

Grüße!

In welchem Programm? Ist ja interessant.
Von dieser Marke habe ich auch noch nichts gehört.
Vielleicht werden dort auch Klingen für andere Marken hergestellt?

Ohne Rückschlüsse auf das Unternehmen/die Marke ziehen zu wollen, aber ich finde die Schrift und Farbgestaltung auf der HP einfach grauenhaft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.08.2005, 23:52 Uhr
saramago
registriertes Mitglied


Ich bin mir zwar nicht hundertprozentig aber doch sehr sicher, dass der Spot bei N24 lief. Inmitten der üblichen Werbesoße.

Zumindest einen Vorwurf kann man dieser Firma nicht machen. Nämlich Geld für pompöse Internetauftritte aus dem Fenster zu schmeißen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.08.2005, 07:55 Uhr
sonntagsrasierer
registriertes Mitglied


Dass ich mir früh am Morgen so eine Websseite angucken darf!

Diese Schrift und diese Farben!!! Hammerhart!!! Die haben wirklich Werbung im Fernsehen gemacht? Schade, dass ich keinen mehr hab

Schönen Tag Euch allen!
Thomas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.08.2005, 08:28 Uhr
schwagi
registriertes Mitglied


Was für ein Web-Auftritt! Das Flimmern vor den Augen läßt nur langsam nach

Die Produktinfos geben ja nicht viel her.

Ich meine schon mal etwas von Royal gehört bzw. gesehen zu haben. Einfache Systemrasierer mit 2 Klingen, dunkellila Verpackung (mit ein wenig Gelb), schwarzer kursiver Markenaufdruck in fetten Buchstaben, aber wo und wann das war...???

Grüße
schwagi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.08.2005, 14:47 Uhr
HEMPE 1
registriertes Mitglied


Sicher wird das Teil nicht billig sein ,denn die Werbung bezahlt ja immer der Kunde mit.(oder?)
Grüsse -- Hempe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.10.2005, 21:45 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


Hallo,

ich bin genauso neugierig wie Ihr und immer scharf auf neue Produkte:

Die Klingen werden in Amiland hergestellt und von einem Händler in Deutschland vertrieben. Mir kommen sie recht dünn vor und morgen beginne ich sie zu testen. Ich berichte.
Preise kenne ich (noch) nicht. Sollte jemand von Euch Hoblern auf eine Lieferung von mir warten, bitte kurze Info, ich lege ein Probepäckchen mit 5 Klingen bei. Einge Päckchen habe ich noch.

Gruß
Georg

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.10.2005, 17:33 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


georgweiss schrieb:

Zitat:
...., ich lege ein Probepäckchen mit 5 Klingen bei. Einge Päckchen habe ich noch.

Gruß
Georg

Georg,

Oh, gilt das auch für zukünftige Bestellungen? :-)) ich meine heute oder morgen ?

Gruß
TOM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.10.2005, 20:55 Uhr
saramago
registriertes Mitglied


Danke für die Info Georg!

Zitat:
Die Klingen werden in Amiland hergestellt

wie schade! Irgendwie hatte ich gehofft, dass vielleicht ein Unternehmen aus der Solinger Gegend sich auf seine Traditionen besinnt und die Produktion wieder aufnimmt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.10.2005, 22:30 Uhr
georgweiss
registriertes Mitglied


tom.nrw schrieb:


Georg,
Oh, gilt das auch für zukünftige Bestellungen? :-)) ich meine heute oder morgen ?

Gruß
TOM


... ganz einfach: So lange ich noch Muster habe

Achso: Heute morgen mein 1.Test: Die Klinge war recht scharf und ziepte nicht. Sie liegt jetzt auf dem Blademaster und ruht sich aus. Bin gespannt, ob sie länger hält als die Merkur.

Gruß
Georg

--

Diese Nachricht wurde am 13.10.2005 um 22:32 Uhr von georgweiss editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)