NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Supply Provision - Neuer Single Edge » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.09.2015, 18:19 Uhr
fabdo
registriertes Mitglied


Bin gerade ganz zufällig über dieses Produkt im Internet gestolpert:

www.supplyprovisions.com/learn-more

https://vimeo.com/135085326

Hat jemand schon mal davon gehört? Das Produkt in echt gesehen? Oder sonstige zusätzliche Infos?

Mir persönlich gefällt das Design!

--
Thiers-Issard ~ Mühle R 89 Grande ~ Feather , Personna ~ Mühle Silvertip Fibre ~ Mühle Rasiertopf
Valobra , Speick RC & RS , Braukmann RC , LEA ~ Dominica Bay Rum , Speick ASL & ASB , Braukmann ASL , Floid
----
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.09.2015, 14:41 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Sieht cool aus

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.09.2017, 16:05 Uhr
Pilger
registriertes Mitglied


Belebe mal` diesen Thread wieder:
Schon seit einiger Zeit benutze ich diesen Rasierer mit der Sensitive Basisplatte; Classic und Aggressive Platte stehen auch zur Verfügung (Set).

Er rasiert fast narrensicher und sehr sanft.
Mit meinem Rasieröl ist eine wirklich gründliche und nachhaltige Rasur gegeben!

Als Klingen kommen die aus dem Hause Personna (hier im Shop erhältlich) zum Einsatz; 1 Klinge hält bei mir ca. 7 Tage!

Vergleich zw. Personna und Schick Klingen werde ich mal` irgendwann in Angriff nehmen.

Der Silvertip Synthetic Rasierpinsel aus gleichem Haus ist übrigens auch empfehlenswert, obwohl ich eigentlich Silberspitze lieber mag (kommt aber auch auf die RS + RC an, die ich ab und zu benutze).

Mittlerweile ist die Version 2.0 auf dem Markt, entgegen der 1er Version die nur in matt lieferbar war
(was mir persönlich am besten gefällt), gibt es den Rasierer jetzt in Matt, Poliert, schwarz matt
und glänzend matt. Auch wird er momentan nur mit der mittleren Classic Platte geliefert, Sensitive und Aggressive fehlen (noch).

Der Supply ist weiterhin komplett in Edelstahl gefertigt; der Preis absolut angemessen wie ich finde.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)