NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Feuchtigkeitscreme für trockene Haut » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.10.2015, 08:37 Uhr
tonimeloni
registriertes Mitglied


Moin zusammen,

momentan benutze ich die EUBOS Trockene Haut Urea 5% Gesichtscreme.

Komme sehr gut damit klar. Preislich für 50ml aber bei ca. 14€.

Welche Feuchtigkeitscreme nutzt ihr für eure trockene Haut?
Ich nutze selten Feuchtigkeitscreme, eigentlich nur, wenn ich mal wirklich trockene Stellen habe. Nach der Rasur z.B. brauche ich keine Feuchtigkeitscreme.

Grüße toni
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.10.2015, 09:06 Uhr
~Andi38
Gast


Da meine Haut meist auch leicht gereizt ist, wenn sie trocken ist und ich einige Inhaltsstoffe anderer Cremes nicht vertrage, nutze ich die Balea Men ultra sensitive Gesichtspflege (bei dm in der 50 ml-Tube für knapp 4 Euronen erhältlich), ein Mittelding aus Gel und Creme. Ist sehr ergiebig, lässt sich gut auf der Haut verteilen, zieht schnell ein, hilft auch gegen leichten Rasurbrand und bisher habe ich bei mir noch keine Unverträglichkeiten festgestellt.

Viele Grüße
Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.10.2015, 13:02 Uhr
Manitu03
registriertes Mitglied


Neutrogena -Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme-

www.neutrogena.de/produkte/korperpflege/sofort-einziehend...

200ml ~4 Euro im Einzelhandel.

Funktioniert perfekt, fettet nicht und hinterlässt keine Rückstände. Bin ich drauf gekommen als etwas suchte um das Gesicht nach der Rasur zu pflegen. Mittlerweile benutze ich sie aber auch allgemein als ganz normale Hautcreme.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.10.2015, 14:36 Uhr
Hazard
registriertes Mitglied


Ich benutze Just Lamelloderm oder eine Gesichtscreme mit Aloe Vera der Marke Equilibra. Vor allem die Just Creme wirkt Wunder bei mir.

--
Merkur 38C Astra Superior Platinum
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.10.2015, 19:18 Uhr
micha77
registriertes Mitglied


Und wieder komme ich mit meinem "HydroCare" von GWNC.
Nach wie vor das Beste was mir je ins Gesicht gekommen ist, kleines bisschen teurer, aber dafür sehr sparsam und ein reines Naturprodukt das wahre Wunder wirkt. Kühlt,antiseptisch und adstringierend zieht schnell ein und Rasurbrand ist kein Thema mehr. Die Erkenntnis nach langer Zeit und vielen verschiedenen Mittelchen.
Daher super auch nicht nur als After shave.

--
Mühle R41, G&F ZK, Mühle R89
ASP
Weleda RC, Waldfussel RS, Speick RC
Thäter 4292, Bock rein Dachs Hydro Care GWNC, Myrsol Formula Extra.
Ansgar's scuttle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.12.2015, 12:16 Uhr
tonimeloni
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
bin immer noch auf der Suche nach DER GESICHTSCREME.

Momentan nutze ich die Eucerin Th 5% Urea Gesichtscreme, habe aber das Gefühl die Milchsäure greift meine Haut zu sehr an. Nutze Sie nur morgends nach der Rasur. Nachts kommt nach dem Waschen mit Salzseife nix an meine Haut.

50ml für 20€ sind mir auf Dauer echt zu happig. Suche immer noch nach einer günstigen Alternative.

Eine einfache Gesichtscreme für trockene Haut, die nicht fettet und ohne irgendwelche Öle und Co.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.12.2015, 13:59 Uhr
Knarf
registriertes Mitglied


Bei Manufactum gibt es eine tolle Feuchtigkeitscreme:

www.manufactum.de/feuchtigkeitscreme-p1448798/?a=19885&am...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.12.2015, 04:04 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Statt in angegebenem Laden buchstäblich Mondpreise für Irgendwas zu zahlen würde ich mal einfach in die Drogerien gehen und nach medizinischen Pflegecremes / -lotions schauen .
Oder eventuell einfach mal einen guten Dermatologen oder gar eien Kosmetikerin befragen? Ist zu einfach ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.01.2016, 11:02 Uhr
tonimeloni
registriertes Mitglied


Moinsen, bin mittlerweile bei der Balea Men Ultra sensitive Gesichtscreme gelandet. Sehr zufrieden

Danke Andi38 für die Empfehlung!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.01.2016, 21:26 Uhr
TonyRockyHorror
registriertes Mitglied


Wollte noch die Salthouse Just for Men Totes Meer Feuchtigkeitscreme empfehlen. Habe auch schon einige Cremes probiert und finde die hier am besten

--
Merkur 38c,39c, Sanssouci, Feather Artist Club SS HJM reines Dachshaar, Cella Sapone, Haslinger, Mitchell's Wool Fat Astra Superior Platium, Feather, rote Personna Speick Active Men, Proraso, Weleda Rasierwasser, Don Draper Green
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.01.2016, 19:43 Uhr
ChivasRegal
registriertes Mitglied


Nehme zurzeit das Tabac Gentlemans Care Feuchtigkeitsgel, ist mit 10,95 für 50 ml (dm-Drogerie) zwar auch nicht grad günstig, aber es ist sehr ergiebig, fettet im Gegensatz zu einigen Cremes oder Gels absolut nicht auf der Haut und hat einen sehr angenehmen "belebenden" (mir fällt sonst kein passender Begriff ein) Duft.

Bezüglich der Salthouse Creme kann ich mich meinem Vorredner ebenfalls anschließen, im Winter bei sehr trockener Gesichtshaut eine Wohltat.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.01.2016, 15:24 Uhr
hampi21
registriertes Mitglied


Ich kann Nivea Man in der Blechdose sehr empfehlen, zieht gleich ein, pflegt, fettet und schmiert nicht rum. Duft finde ich auch sehr gut.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
12.02.2016, 15:28 Uhr
activa300
registriertes Mitglied


Ich benutze in diesem Winter die After Shave Creme CADE von L'Occitane. Und bin damit sehr zufrieden.
Entweder direkt als After Shave nach der Rasur oder als Feuchtigkeitscreme nach einen After Shave wie z.B. das Tüff sensitive.

--
Nichts auf der Welt ist so mächtig, wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist (Viktor Hugo)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)