NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wilkinson Quattro Klingen bei eBay kaufen??? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.08.2005, 21:37 Uhr
okni
registriertes Mitglied


Hallo Leute,
Hat jemand von euch schon einmal jemand bei
eBay günstig Wilkinson Quattro Klingen gekauft,und sind diese auch Original Klingen oder gibt es da auch Plakiate wie bei Gilette Mach3
Turbo Klingen???.Wie hier schon öfters berichtet worden ist.
Da es für Wilkinson Quattro selten Angebote gibt,wäre es eine überlegung wert.

Gruß Okni.

Diese Nachricht wurde am 29.08.2005 um 21:38 Uhr von okni editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.08.2005, 08:36 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Da der Quattro-Markt weltweit kleiner ist als der Mach3-Markt denke ich mal nicht das das Plakiate sind. Eine Garantie kann ich aber nicht geben.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.09.2005, 17:52 Uhr
razorman
registriertes Mitglied


hallo okni

bei Klingenkauf in E-Bay sollte man sehr vorsichtig sein. Wenn der Preis wesentlich niedriger ist als im Handel kannst Du von einem Plakiat
ausgehen. (Dies ist dann in der Regel auch von der Qualität nicht so gut). Die Firmen Wilkinson und Gillette verkaufen nur an den Handel und nicht an Leute die Klingen bei E-Bay verkaufen. Vorsicht auch wenn eine größere Menge an Klingen angeboten werden.
Ansonsten gibt es momentan im Handel eine Aktion mit Quattro Klingen
4 + 1 gratis. (z.b. bei Schlecker)

Gruß razorman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
04.09.2005, 14:49 Uhr
Blue Steel
registriertes Mitglied


hi leute!

hb vor ein paar tagen 24 quattro klingen bei ebay für 16 euro erseigert. müssten montag oder dienstag ankommen. werde euch dann sagen, ob es originale sind, oder nicht. jedenfalls stand bei der beschreibung, dass es 100% echte wilkinson quattro rasierklingen sind. hab auch vor kurzem einen WIRKLICH original grundig trockenrasiere, den ich schon mal hatte, über ebay für NUR 1EURO bekommen. im laden kostet der 70 euro. ich halte euch auf dem laufenden.

Blue Steel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.09.2005, 20:19 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


als ich noch die orginal gillette sensor excel/sensor 3 klingen benutzt habe, kaufte ich diese grundsätzlich bei ebay.
bin da nie beschissen worden.

vielleicht ist der betrug bei dieser serie nicht so interessant ...

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
05.09.2005, 17:38 Uhr
wuschelohr
registriertes Mitglied


Entschuldigt bitte, ich möchte nicht als Spaß-, bzw. Schnäppchenbremse auftreten, aber diese Klingen sind, sowiet man der Presse glauben darf, Hehlerware, die meist von Asylbewerbern auf Bestellung in Supermärkten gestohlen werden. Daher haben die großen Ketten in Deutschland die teuren Klingen meist unter Verschluß.
Das soll keine Moralpredigt, nur sollte man evtl. wissen, warum das Schnäppchen so billig ist.

Gruß, wuschelohr

--
...wenn's Alter kommt, schwinden die Haare auf dem Kopf, dafür sprießen Sie aus Nase und Ohren...

Timor gentle shaver open head Gillette 7 o'clock Dr. Dittmar Arko Ilona
Tüff sensitive.IHA Alaunstäbchen B Rh+ NEIN, denn nur d'e Harten komm'n in 'en Garten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
06.09.2005, 09:12 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Ich denke mal auch das das zum Teil auch Hehlerware von den Speditionen und so sind, die werden bestimmt auch in die vollen Paletten klingen reingreifen. Warum sollen immer nur Laptops "vom LKW fallen"?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
06.09.2005, 09:25 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


... oder es ist Ware aus Räumungsverkäufen/Insolvenzen, davon soll es ja seit einiger Zeit ettliche im deutschen Einzelhandel geben ...

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
06.09.2005, 11:08 Uhr
Blue Steel
registriertes Mitglied


im endeffekt kann es doch dem käufer vollkommen egal sein, woher die klingen kommen. und solange es dem verkäufer nicht nnachgewiesen werden kann, dass er die dinger geklaut hat, ist es doch wirklich egal. ich, als käufer, freue mich immer wieder, wenn ich quattro klingen für 0,50euro haben kann, anstatt 2europro klinge zu bezahlen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.09.2005, 18:28 Uhr
Blue Steel
registriertes Mitglied


hi! hab die klingen bekommen. sind 100& wilkinson quattro.

schöne grüße, blue steel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.09.2005, 20:47 Uhr
chris4germany
registriertes Mitglied


Hi,

habe mir auch Rasierklingeln für den Wilkinson Quattro ersteigert.

Die Klingen kamen heute an und sind 100 pro Original.

20 Stck. für 24,50 Euro inkl. Versand. Ein echtes Schnäppchen !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)