NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Unbekannte Klinge » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.10.2015, 11:55 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied


Liebe Forumskollegen!

Ich habe vor Kurzem via ebay von einem Wiener Altwarenhändler aus einem Nachlass mir völlig unbekannte Klingen erworben.

Diese sind nur auf kyrillisch beschriftet & ich habe keine Ahnung um welche Klingen es sich hierbei handelt. Der Verkäufer selbst kann mir auch nicht weiterhelfen.

Deshalb wende ich mich an die Profis im Forum. Wer kennt diese Klingen, siehe Link?

fs5.directupload.net/images/151020/s3q9gd6v.jpg

LG
Hobel Stef

--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.10.2015, 15:50 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Schreib mal den Voodoo1212 (Mitglied hier im Forum) direkt an. Der hat direkte Kontakte zu Land, Leute und Flotte.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.10.2015, 16:27 Uhr
Manitu03
registriertes Mitglied


Zitat:

"Dies ist ein Satz von 10 sowjetische Vintage "Sputnik" klingen, hergestellt aus Edelstahl von "Neva" der 80er Jahre."

Quelle: https://www.etsy.com/de/listing/164633236/vintage-sowjeti...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.10.2015, 09:18 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied


Wow Danke - also Sputnik Klingen aus den 80ern & noch von "Neva" gefertigt. Klingt sehr interessant, bin schon gespannt wie die bei der Rasur sind, zumal Ich die Sputnik ja sehr gerne mag.

--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.10.2015, 23:11 Uhr
Jazz007de
registriertes Mitglied


Steht auch drauf das es 10 Klingen sind, die Packung 1 Rubel kostet UND das es in Leningrad hergestellt wurde.

Ich sag mal BAAAAAMMMM genialer Kauf ;-)!

--
Viele Grüße

Merkur 12C, Timor CC, Edwin Jagger DE89 viele div. RazoRock Plisoft , Edwin Jagger STF 25 viele viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)