NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Dove Shaving Cream » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.10.2015, 06:53 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Rein zufällig stieß ich bei amazon UK auf die Dove Rasurkollektion. Angesichts der Menge an Artikeln bin ich ganz schön baff und wundere mich, dass sie keinem von uns bisher aufgefallen zu sein scheint.

Hydrate Shave Cream
Smoothing Shave Cream
Expert Shave Comfort Shave Cream
Revitalise Shave Gel
Hydrate Shave Gel
Sensitive Post Shave Balm
Revitalize Shave Balm
Intense Post Repair Shave Balm
Expert Exfoliating Pre-Shave Scrub
Expert Shave Softening Pre-Shave Oil

Die Kollektion wird bereits seit 2013 auf amazon UK und USA feilgeboten. Fragt sich nur, warum sie bei uns immer noch nicht zu haben ist.

Diese Nachricht wurde am 21.10.2015 um 06:53 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.10.2015, 10:34 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Die Dove Rasiercreme kannte ich aus einigen Videos von PaulH.

Warum das Zeug bisher noch keinen Einzug in deutsche Drogeriemärkte erhalten hat, habe ich mich auch schon gefragt.

Da scheint ja echt alles für das volle Programm verfügbar zu sein.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.10.2015, 13:08 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Ist mit "Dove" diese recht bekannte Handseifenmarke in der blauen Verpackung mit der Taube gemeint oder verwechsel ich gerade die Marken.
Kann hier gerade nicht auf Amazon zugreifen um selbst zu gucken

Aber grundsätzlich wäre es ja nicht das erste Mal das Produkte entweder garnicht oder nur in abgeänderter Form hierzulande erscheint,
das hier vermutlich bekannteste Beispiel wäre wohl das PitralonCH, wenn man noch abseits schaut und sieht was zB für
Fanta/Cola Sorten es bspw. in Japan gibt, die es hier und anderswo so garnicht zu kaufen gab, im Grune nichts ungewöhnliches.


Ich vermute einfach es gibt mehr Nassrasierer in UK als in DE und daher entsprechend mehr Produkte, vmtl lieg ich da garnicht
mal so falsch.


Apropos, normalerweise ist es problemlos möglich bei Amazon-UK zu ordern, nur der Versand ist halt höher.


Schöne Grüße.

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.10.2015, 21:53 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Auf der Homepage von Dove kann man das Land wechseln. Nach der Auswahl der USA kann man die Produkte sehen.

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.10.2015, 02:13 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Da in GB die Preise allgemein deutlich höher sind als bei uns, werden dort oftmals Produkte früher auf den Markt gebracht als im Rest Europas.
Aber es wäre echt an der Zeit, diese mal auch hier einzuführen. Schließlich ist Deutschland deutlich größer was die Bevölkerung angeht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.07.2016, 01:55 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Inzwischen bin ich in den Besitz der "Dove Hydrate Shave Cream" gekommen, und sie duftet wie die Dove Badeseife, und so habe ich es mir gewünscht. Mal sehen, wie sie sich macht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.01.2017, 03:11 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Sooooo..... die ersten drei Rasuren mit der Dove verliefen sehr gut.
Aufschäumverhalten ist okay, nicht mehr. Ich brauche ca. drei Haselnüsse RC, um einen ausreichenden Schaum zu schlagen mit dem Silvertip Fibre, d.h. im Gegensatz zu Trumpers oder Truefitt&Hill, bei denen eine Haselnuss reicht. Eine Schaumexplosion geht damit nicht.
Das Auftragen mit dem Pinsel verläuft einwandfrei, auch wenn die Schicht RC nicht ganz so sahnig und dicht ist. Das Einweichen der Stoppeln gelingt ihr sehr gut und die Haut fühlt sich danach entspannt und gepflegt an. Kein Rasurbrand oder Ziepen.
Der dezente Duft entspricht der klassischen Dove Kernseife. Wer sie günstig ergattern kann, sollte zuschlagen. Sie ist einen Versuch wert.

Diese Nachricht wurde am 13.01.2017 um 03:12 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)