NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » wasserschleifsteine » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.10.2015, 21:12 Uhr
tobias1805
registriertes Mitglied


Hallo,
ich bin ein absoluter Neuling im Thema Messerrasur.
Ich habe noch kein Messer, bin aber kurz davor

Ich möchte mir ein Japanischer Wasserstein kaufen.
In 3000-8000. Meine Frage ist nun, muss ich mir zwingend Steine pro Stück für 50€ kaufen oder sind die von der Bucht für 20-25€ auch ok?

Ich kann mir vorstellen dass nun einige schreiben, dass ich einen für mehr als 100€ benötige. Aber mal wirklich ist das den zwingend von Nöten?

Gruß Tobias
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
27.10.2015, 22:01 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Ich habe einige low Budget Steine ausprobiert und
mag dir da ehrlich gesagt aus heutiger Sicht keine großen Ratschlag geben, außer ja es geht günstig, nur das zweidreimal kaufen, da ja evtl. noch was mehr geht, im Endeffekt so teuer wird, wie es gleich richtig zu machen. Meine heutige Ausrüstung möchte ich nicht mehr missen. Ich komme bequemer und schneller zu besseren Ergebnissen.

Diese Nachricht wurde am 27.10.2015 um 22:03 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002