NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Santa Fu » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.11.2015, 11:25 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Tag die Herren,

wer hat bisher bereits Erfahrungen mit "Santa Fu" Produkten?

Es gibt ja neben der Rasierseife auch ein komplettes "Kulturpaket".
Stehe vor einer Neubeschaffung und wollte mal eure Stimmen hören.

Zur Erklärung kurz der Hintergrund: "Santa Fu" ist aus meiner Sicht ein geniales Marketingkonzept für Produkte aus der Haftanstalt "Hamburg Fulsbüttel" (=Santa Fu).

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.11.2015, 13:40 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Von Häftlingen produzierte Produkte?

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.11.2015, 13:53 Uhr
~Inselgrün
Gast


Ich halte das Zeug eher für Scherzartikel, die auch im wesentlichen nicht von den Häftlingen produziert werden dürften (das wäre was anderes), sondern um Artikel, die der Qualität entsprechen, die die Häftlinge standardmäßig bekommen. Und da muss ich sagen, dass ich fürs gleiche oder weniger Geld bestimmt bessere Produkte in freier Wildbahn kriege.

Marketing: "alles Original-Produkte aus der Justizvollzugsanstalt Fuhlsbüttel. Dieselben ehrlichen Produkte, die auch die Gefangenen benutzen." An anderer Stelle lese ich, sie würden das Zeug zumindest verpacken (oder Ähnliches), der Erlös gehe an den Weißen Ring, was zur "Wiedergutmachung" hochstilisiert wird. Ich brauche das nicht, um mich als helfend oder verwegen zu fühlen. Mich spricht es nicht an.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.11.2015, 14:24 Uhr
joro
registriertes Mitglied


www.fair-kaeuflich.de/product_info.php/info/p6438_Pflege-...

www.fair-kaeuflich.de/product_info.php/info/p6436_Handtuc...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
05.11.2015, 14:40 Uhr
~kwesi
Gast


Die CI gefällt mir. Der Preis scheint akzeptabel. Wird bestellt. Und wenn man damit auch noch Gutes bewirken kann - wer würde Widerworte wagen wollen?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.12.2015, 18:19 Uhr
leotrulla
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

und? Hat jemand die Knacki-Soap mal ausprobiert und mag sich dazu mitteilen? Besten Dank vorab.

--
mit schneidigem Gruß

Thomas
Merkur Futura, 23 c, R 89 Grande, Razolution 4Edge| Personna |Stoppel-Ex|Taylor of old Bond Street| Alaunstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.12.2015, 16:06 Uhr
Oiman
registriertes Mitglied


Noiigkeiten....?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.12.2015, 18:39 Uhr
~KeinBart
Gast




Zitat:
leotrulla schrieb:
und? Hat jemand die Knacki-Soap mal ausprobiert und mag sich dazu mitteilen? Besten Dank vorab.

Ich würde ja gerne was dazu sagen, aber leider ist mir beim Duschen die Seife 'runtergefallen und jetzt traue ich mich nicht, mich danach zu bücken, LOL & ROFL.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.12.2015, 03:19 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Kommt man jetzt auf ausgelatschte Klischees? Bestellt doch einfach mal und probiert die Sachen aus ; Nein, mich drängt Es nicht danach falls jetzt So-was kommt.
Diese Artikel werden nun schon "Ewig & 3 Tage" angeboten, sind ergo Nichts wirklich Neues ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.12.2015, 09:01 Uhr
leotrulla
registriertes Mitglied


AndreasTV schrieb:

Zitat:
Kommt man jetzt auf ausgelatschte Klischees?

Im Hinblick aufs Seifeaufheben eine beängstigend traurige Formulierung, wie ich finde. Möchtest Du darüber reden?

--
mit schneidigem Gruß

Thomas
Merkur Futura, 23 c, R 89 Grande, Razolution 4Edge| Personna |Stoppel-Ex|Taylor of old Bond Street| Alaunstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.01.2016, 17:13 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Guten Abend, die Herren,



Komisch, was ist denn los mit euch?
Ihr ziert euch doch sonst nicht so.

Vielleicht hat inzwischen jemand die SantaFu Produkte testen können und kann uns hier mit seinem Testbericht die Spannung nehmen?

Es würden sich sicher einige freuen.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.01.2016, 19:45 Uhr
BikoFfm
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
Vielleicht hat inzwischen jemand die SantaFu Produkte testen können und kann uns hier mit seinem Testbericht die Spannung nehmen?

Moin,

da ich in Hamburg wohne und unbedingt eines der t-Shirts haben wollte bin ich im Sommer bei einem Hamburger Händler gewesen, der die Artikel vertreibt. Hatte mir natürlich auch das Pflegeset angesehen und für "untauglich" empfunden. Der Pinsel sah nach ner Zumutung aus, der bringt keine 10 Durchgänge dann ist er fertig.

--
R89, Rocca, 15c
Feather
25er Mühle SF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)