NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bestellungen aus dem nicht europäischen Ausland - USA » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
07.11.2015, 12:21 Uhr
trixy
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

ich würde gerne einige Rasiercremes und -seifen aus den USA bestellen und bin mir unsicher, ob es da nicht zu Problemen kommen könnte. Vielleicht hat hier ja schon jemand Waren bestellt?
Ich weiß, dass Zoll auf meine Bestellungen kommen kann, allerdings habe ich etwas Sorge, dass in den Rasiercremes auch Inhaltsstoffe sein könnten, die hier nicht erlaubt sind oder als Arzneimittel durchgehen - will ja keinen Ärger bekommen.
(Ich habe auch versucht eine Liste mit verbotenen Stoffen zu finden, aber habe nur Verweise gefunden, dass es solche Listen gibt)

Konkret geht es um Produkte aus diesen Shops:
- mikesnaturalsoaps.com/
- www.alsshaving.com/
- www.wmneumann.com/
- www.queencharlottesoaps.com/

Hat jemand bei einem der Shops schon bestellt bzw. Erfahrungen? Ging alles problemlos durch oder wurde euch auch schon etwas weggenommen? Gibt's in Rasiercremes überhaupt fraglichen Inhaltsstoffe?


Vielen Dank und Grüße,
Markus

Diese Nachricht wurde am 07.11.2015 um 12:25 Uhr von trixy editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.11.2015, 12:34 Uhr
~Andi38
Gast


trixy schrieb:

Zitat:
Gibt's in Rasiercremes überhaupt fraglichen Inhaltsstoffe?

Welche sollten das sein?

Generell lohnt sich nach meiner Erfahrung eine Einzelbestellung in den USA kaum, weil die Kosten für Versand und Zoll in keinem Verhältnis zum Warenwert stehen - aber das muss jeder selbst entscheiden.

Viele Grüße,
Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.11.2015, 13:48 Uhr
troutmaskreplica
registriertes Mitglied


Allein mikesnaturalsoaps ist jede Sünde wert.Und lohnt sich immer!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.11.2015, 14:57 Uhr
~Inselgrün
Gast


ich brauche keine sachen aus u.s.a. es gibt hier viel bessere und schönere
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.11.2015, 15:37 Uhr
troutmaskreplica
registriertes Mitglied


mikesnaturalsoaps braucht auch keine neuen Kunden.Ist eh ständig ausverkauft.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.11.2015, 16:00 Uhr
~Inselgrün
Gast


hier gibt es calani
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.11.2015, 16:06 Uhr
troutmaskreplica
registriertes Mitglied


Habe kürlich 3x Probe Calani bekommen.Taugt leider nichts!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.11.2015, 16:07 Uhr
~Zebulon
Gast


Holla die Waldfee.... Das ist mal ne klare Aussage. Jetzt bin ich aber mal gespannt.......... woran machst Du das fest?
Diese Nachricht wurde am 07.11.2015 um 16:09 Uhr von Zebulon editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.11.2015, 16:12 Uhr
~Inselgrün
Gast


wenn du sagen würdest: find ich nicht so gut, könnt ich verstehen, aber "taugt nichts", dann kann man ausgehen, dass du auch sonst schwer schaum geschlagen kriegst oder dass du irgendwas darin nicht verträgst, aber "taugt nichts" finde ich etwas hart im urteil. nix für ungut!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
09.11.2015, 11:40 Uhr
Hobel Stef
registriertes Mitglied


Um auf das eigentliche Thema zurück zu kommen.

Verbotenen Inhaltsstoffe kann Ich mir nicht vorstellen, ausser After Shave mit Alkohol (Exportverbot).

Du zahlst die Einfuhrumsatzsteuer, 19% für DE / 20% für AT.

Zoll gibt es prinzipiell erst ab EUR 150.

--
Theoretisch kann Ich praktisch alles.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
18.11.2015, 07:13 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Auf amazon.de kann man immer wieder über amerikanische Marketplace Anbieter unkompliziert und günstig US-Artikel bestellen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
07.02.2016, 18:59 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Meine Frage hat nur indirekt etwas mit der Ausgangsfrage zu tun, aber weiß jemand wie lange Bestellungen beim Zoll festhängen können? Ich habe zur Zeit 2 Bestellungen aus den USA ausstehen, eine davon (kein Nassrasur Artikel sondern DVDs) hängen seit 31.1. beim Zoll. Eine weitere (Hobel) seit dem 4.2.
Als ich neulich aus Japan bestellt habe war alles nach 4 Tagen da Ist der Zoll bei Bestellungen aus den USA einfach kritischer?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
07.02.2016, 21:01 Uhr
Colubridae
registriertes Mitglied


Das kommt darauf an wie gut das Paket deklariert ist. Wenn alle Infos außen angebracht sind geht es je nach Wert gleich weiter. Ohne Angaben oder über der Freigrenze muss es vom Zoll am Flughafen erst zum entsprechenden Zollamt bei Dir in der Nähe. Und die schicken dann erst einen Brief mit den Infos zum abholen der Ware.

--
Gestern standen wir noch am Abgrund, heute sind wir schon einen Schritt weiter.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.02.2016, 00:24 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Ah danke. Das erklärt auch wieso das Packst aus Japan so schnell war
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
10.05.2016, 10:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich habe mit Maggardrazors (USA) sehr gute Erfahrungen gemacht. Großes Angebot, viele käufliche Proben. Sieben Tage war die Sendung nach Deutschland unterwegs.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
10.05.2016, 10:55 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Ja leider schießt der Versand ab 3 oder 4 Produkten wirklich in die Höhe.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
12.09.2018, 11:12 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Der Game Changer aus den USA kam in Deutschland in nur 5 Tagen an (USPS). Kurze Passage durch den Zoll. Danach Status "In Transit" seit dem 07.09.18.
Seit diesem Datum bewegt sich aber nichts, obwohl konkret angezeigt wird
"We attempted to deliver your item in GERMANY at 10:21 am on September 7, 2018".
Muss ich da nun Geduld zeigen oder besteht Nachfragebedarf?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
12.09.2018, 15:23 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Ich würde da mal nachfragen. Zur Zeit scheint es ja mit Sendungen aus den USA "etwas zu klemmen".
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
13.09.2018, 19:40 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Rainer Zufall schrieb:

Zitat:
Ich würde da mal nachfragen. Zur Zeit scheint es ja mit Sendungen aus den USA "etwas zu klemmen".

Der Versender aus den USA kann nichts erfragen, da die Ware wie vorgesehen nach Deutschland geliefert wurde.

Es sieht so aus, dass trotz der schnellen Zollpassage am Flughafen die
Sendung noch zur zollamtlichen Prüfung weitergeleitet wurde, wodurch Zeit vergeht.
Dann heißt es weiter abwarten, bis mir das Schreiben mit dem Abholtermin beim Zollamt zugesendet wird.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
19.09.2018, 18:25 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich glaube der Game Changer wird erstmal nicht mehr zu mir finden.
Hat prima geklappt aus den USA bis zum Flughafen in Frankfurt in 5 Tagen und Passage durch den Zoll.
Bis zu dem Moment, wo die Sendung an die Deutsche Post übergeben wurde.
Seitdem nichts mehr gehört.
Nach Prüfung des Sendungsverlaufs glaubt auch Paypal nicht mehr an eine Zustellung.
Daher habe ich Käuferschutz/die Rückzahlung beantragt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
19.09.2018, 20:57 Uhr
ander
registriertes Mitglied


Konntest Du die Sendung in Deutschland tracken? Post und DHL vergibt
eine neue Numer, die herausgefunden werden kann. Hast Du die?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
19.09.2018, 21:21 Uhr
Muelex66
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Ich glaube der Game Changer wird erstmal nicht mehr zu mir finden.
Hat prima geklappt aus den USA bis zum Flughafen in Frankfurt in 5 Tagen und Passage durch den Zoll.
Bis zu dem Moment, wo die Sendung an die Deutsche Post übergeben wurde.
Seitdem nichts mehr gehört.
Nach Prüfung des Sendungsverlaufs glaubt auch Paypal nicht mehr an eine Zustellung.
Daher habe ich Käuferschutz/die Rückzahlung beantragt.

Ich habe lange nicht mehr bei IB bestellt aber woraus schlussfolgerst du, dass die Sendung an die DP übergeben wurde ? In der Regel funktioniert das USPS Tracking (IB sendet seine Pakete meines Wissens über die USA) nur bis zum Eintreffen am Flughafen des Ziellandes.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
19.09.2018, 21:30 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


ander schrieb:

Zitat:
Konntest Du die Sendung in Deutschland tracken? Post und DHL vergibt
eine neue Numer, die herausgefunden werden kann. Hast Du die?

Ich habe bisher nur gute Erfahrungen mit USA-Transaktionen gemacht.
Hier muss etwas schiefgegegangen sein. Zuständig ist der DHL-Briefdienst (Einschreiben), wie ich erst durch leidige Telefonate mit der Post herausgefunden habe.
Ich habe für das Tracking in D keine neue Nr. erhalten. Die Post meint, der Versender (in den USA!) soll einen Nachforschungsauftrag stellen. Der Versender meint dagegen, das ist Sache der hiesigen Post.
Mir reicht es.
Dagegen unterstützt mich Paypal konkret. Keine Nachforschung, die dauern kann, sondern hat für mich nach einem Telefonat einen Antrag auf Käuferschutz mit Kostenerstattung
gestellt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
19.09.2018, 21:36 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Shave Lounge hat ihn auch gelistet. Dort ist er momentan vorrätig:

https://shavelounge.co.uk/product/razorock-game-changer-d...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
19.09.2018, 23:07 Uhr
ander
registriertes Mitglied




Zitat:
dailysoap schrieb:

...Ich habe für das Tracking in D keine neue Nr. erhalten. Die Post meint, der Versender (in den USA!) soll einen Nachforschungsauftrag stellen. Der Versender meint dagegen, das ist Sache der hiesigen Post.
Mir reicht es...

Das sind die Standardantworten. Das Du da die Schnauze voll hast, kann ich verstehen.
Es gibt einige Tracking Seiten, bei manchen gibt es dann die neu vergebene Nummer, die dann bei Post/DHL verfolgt werden kann, nur bin
ich in diesem Thema nicht mehr drin.
Versuche es mal hier:
https://en.trackitonline.ru/?service=track
oder hier
https://www.17track.net/en#nums=

Diese Nachricht wurde am 19.09.2018 um 23:07 Uhr von ander editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)