NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bestellungen aus dem nicht europäischen Ausland - USA » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2-
Diskussionsnachricht 000025
20.09.2018, 07:03 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied


Interessant. Wusste gar nicht das es solche speziellen Trackingdienste gibt.

Danke für den Tipp.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
20.09.2018, 18:06 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


ander schrieb:

Zitat:

Zitat:
dailysoap schrieb:

...Ich habe für das Tracking in D keine neue Nr. erhalten. Die Post meint, der Versender (in den USA!) soll einen Nachforschungsauftrag stellen. Der Versender meint dagegen, das ist Sache der hiesigen Post.
Mir reicht es...

Das sind die Standardantworten. Das Du da die Schnauze voll hast, kann ich verstehen.
Es gibt einige Tracking Seiten, bei manchen gibt es dann die neu vergebene Nummer, die dann bei Post/DHL verfolgt werden kann, nur bin
ich in diesem Thema nicht mehr drin.
Versuche es mal hier:
https://en.trackitonline.ru/?service=track
oder hier
https://www.17track.net/en#nums=

Danke, aber hier ist der gleiche Verlauf
wie bei USPS zu sehen. Lezter Status lautete:
We attempted to deliver your item in GERMANY at 10:21 am on September 7, 2018.
Aber es ist nichts passiert. Und eine Benachrichtigung ist nicht erfolgt.

@Muelex66:
Weil der befragte Postdienst (Deutsche Post) auf Basis der USPS-Tracking-Daten meint, ich schon längst eine Benachrichtigung von der Post bekommen sollen, was jedoch nicht geschehen ist.
Daher wurde die Nachforschung empfohlen.
Diese wurde wiederum von Paypal nicht empfohlen. Und zwar ebenfalls auf Basis des eingesehenen Tracking-Verlaufs, weil das mehrere Wochen dauern kann.
Ich finde jetzt die Lösung von Paypal am besten, weil ich mein Geld zurückbekomme und ich mich nicht mehr um den Fall kümmern muss.
Auch mit dem Versender bin ich nicht zufrieden, weil ich mich von ihm etwas im Regen stehen gelassen fühle, wenn ich mir seine Anwort ansehe.
Jetzt wird das von Paypal geregelt: keine Ware, Geld zurück.

Ich werde wohl, nachdem alles geregelt ist, den Game Changer bei einem
europäischen Händler kaufen, sofern verfügbar.

Diese Nachricht wurde am 20.09.2018 um 18:10 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
26.09.2018, 14:30 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Ich warte zur Zeit auf eine Bestellung von Razorock, und die hat wirklich einen eigenartigen Sendungsverlauf:

Zitat:
September 26, 2018, 12:38 pm
Departed
PARIS, FRANCE
Your item departed a transfer airport in CH. DE GAULLE, PARIS, FRANCE on September 26, 2018 at 12:38 pm. The item is currently in transit to the destination.

September 26, 2018, 9:20 am
Processed Through Facility
AUSTRIA

September 26, 2018, 9:20 am
Held in Customs
1000 WIEN, AUSTRIA

September 26, 2018, 9:20 am
Customs Clearance
AUSTRIA

September 25, 2018, 4:22 pm
Departed
NEW YORK, UNITED STATES

September 25, 2018, 3:49 pm
Departed
VIENNA, AUSTRIA

September 25, 2018, 8:41 am
Arrived
NEW YORK, UNITED STATES

September 24, 2018, 5:35 pm
Departed
NEW YORK, UNITED STATES

September 24, 2018, 2:20 pm
Arrived
NEW YORK, UNITED STATES

September 24, 2018, 1:13 pm
Processed Through Regional Facility
JAMAICA NY INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER

September 24, 2018, 10:17 am
Arrived at USPS Regional Facility
JAMAICA NY INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER

September 24, 2018, 10:17 am
Arrived at Regional Facility
JAMAICA NY INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER

September 24, 2018, 3:04 am
Departed USPS Regional Facility
BROOKLYN NY DISTRIBUTION CENTER

September 24, 2018, 3:03 am
Arrived at USPS Regional Facility
BROOKLYN NY DISTRIBUTION CENTER

September 24, 2018, 1:26 am
Arrived at USPS Regional Facility
JAMAICA NY INTERNATIONAL DISTRIBUTION CENTER

September 24, 2018, 12:25 am
Departed USPS Regional Facility
NEWARK NJ DISTRIBUTION CENTER

September 23, 2018, 4:31 pm
Arrived at USPS Regional Facility
NEWARK NJ DISTRIBUTION CENTER

September 23, 2018, 10:29 am
Departed USPS Regional Facility
NORTHWEST ROCHESTER NY DISTRIBUTION CENTER

September 22, 2018, 8:33 pm
Arrived at USPS Regional Facility
NORTHWEST ROCHESTER NY DISTRIBUTION CENTER

September 22, 2018, 7:18 pm
Accepted at USPS Origin Facility
NIAGARA FALLS, NY 14304

September 21, 2018, 2:23 pm
Shipping Label Created, USPS Awaiting Item
NIAGARA FALLS, NY 14304

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
26.09.2018, 14:35 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ein paar kilometer hat sie schon drauf

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
26.09.2018, 14:37 Uhr
Shogun
registriertes Mitglied


Interessant besonders das die Lieferung schon 2x in Österreich war Sehr komisch.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
01.10.2018, 16:59 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich habe nun die vollen Kosten zurückerstattet bekommen. Viel lieber hätte ich natürlich den Game Changer erhalten.
Ich habe schon einige US-Transaktionen hinter mir, die bis auf die aktuelle glatt verlaufen sind.
Das ist einfach Pech, wie das hier gelaufen ist.

Leider ist derzeit bei Shavelounge (UK) der Game Changer vergriffen.
Ich habe eine Anfrage gestellt, wann mit einer neuen Lieferung zu rechnen ist. Wenn es soweit ist, versuche ich dann noch einmal mein Bestellglück.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
07.10.2018, 18:42 Uhr
~Gun
Gast


Nach meinen persönlichen Erfahrungen funktioniert UPS bei Bestellungen aus den USA am besten.
Das ist zwar meist teurer, aber es klappt wirklich sehr, sehr gut. Auch was die Zollformalitäten angeht.
Ich frage bei den Läden an ob sie auch mit UPS verschicken. Wenn sie es machen wird bestellt, wenn nicht...dann nicht.
Ich habe auf das ganze "rumgeeiere" keine Lust.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
08.10.2018, 10:03 Uhr
Sano
registriertes Mitglied


@dailysoap
... es sind doch noch keine 6 Wochen, da kommt der Rasierer wohl noch.
Bei meinem ATT war es so.

R1 und H1 kommen jetzt aus Noch-Nicht-Brexit, das sollte noch klappen. Nächstes Jahr gibt es die Option auch nicht mehr. Vielleicht machen Maggards o.a. dann eine Auslieferung in DE auf, das wäre mal was.

--
( , , , ) alles ausreichend vorhanden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
08.10.2018, 10:35 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Sano schrieb:

Zitat:
@dailysoap
... es sind doch noch keine 6 Wochen, da kommt der Rasierer wohl noch.
Bei meinem ATT war es so.
(...)

Es sind aber nach Ankunft in Deutschland (nur 5 Tage Versandzeit ab USA)
vier Wochen vergangen.
Ich habe Kontakt mit der deutschen Post aufgenommen, was zu nichts geführt hat. Der Versender hat den Ball zurückgespielt.
Es folgte die sinngemäße Geldrückerstattung durch Paypal auf Basis des Tracking-Verlaufs und nach Kontakt mit dem Verkäufer nach einer weiteren Frist.
Der Versender wird unabhängig davon eine Nachforschung seitens USPS durchführen. Das kann nun 40 Tage dauern.
Für mich ist der Fall erledigt und es ist gut, dass es den Käuferschutz gibt.

Diese Nachricht wurde am 08.10.2018 um 10:36 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
09.12.2018, 12:15 Uhr
Pinselkasper
registriertes Mitglied


Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Versandservice von ebay, bei dem man die Einfuhrabgaben schon im Vorfeld zahlt?

--
Ich lebe über meine Verhältnisse, aber immer noch unter meinem Niveau!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)