NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Mauritius Luxus 0,08 – was ist das und was ist es Wert? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.11.2015, 21:37 Uhr
hiroshige
registriertes Mitglied


Guten Abend

Ich habe hier ein Paket alter Rasierklingen. Auf der Packung steht: Mauritius Luxus 0,08. Orig. Schwedenstahl.

Es sind 20 einzelne Packungen in einer hübschen goldenen Präsentationsschachtel also insgesamt wahrscheinlich 200 Klingen.

Nachdem ich gesehen habe, dass die Preise für alte Rasierklingen bei ebay u.ä. ziemlich schwanken und ich nichts über diese speziellen Klingen finden konnte wollte ich mal fragen ob die hier jemand kennt und mir evtl. auch sagen kann was diese Klingen so ca. wert sind.

Würde mich über Hinweise sehr freuen.

Bilder:
https://www.dropbox.com/sh/8xgm0oshawyj38w/AADWlv-y2LDnff...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.11.2015, 10:46 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Keine Ahnung, was die für einen Sammlerwert haben. Einen Wert als Klinge zur Nutzung dürften die kaum haben, als im Originalzustand beindliches Sammlerobjekt durchaus.

Was es mit den 0,08 auf sich hat: forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=26628&page...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.11.2015, 12:23 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Sammlerwert: Wenn Du jemanden findest, der sie sucht, genau so viel, wie der zu zahlen bereit ist.
Abgeschlossene Auktionen bei Ebay können Hinweise geben, müssen aber nicht.
Willst Du sie loswerden, starte eine Auktion bei € 1,00, eventuell im Ami-Ebay bei 1 $ und lass Dich überraschen.

Zum Nutzen: Einige hier haben, manche sogar mit einer gewissen Begeisterung, Vintage-Klingen ausprobiert. Versuch macht klug...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)