NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Firma Wacker und der Umgang mit Kunden » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.11.2015, 09:05 Uhr
tobias1805
registriertes Mitglied


Hallo, ich habe hier im Forum gelesen wie einige (sehr viele) Probleme hatte mit der Kommunikation und der Lieferzeiten mit der Firma Wacker.

Diese Berichte waren von 2013. Ist das immer noch so?

Ich hätte gerne ein Brünierten Messer in Ebenholzschalen.
Da ein solches Messer nicht auf seiner Seite anbietet, ist der Kommunikations weg ja sehr wichtig.

Meint ihr das klappt oder warte ich da vergebens auf eine Lieferung?

Ich fragte per E-Mail an, da ich gelesen habe dass E-Mail so gut wie nie beantwortet werden müsste ich Anrufen. Jedoch geht das unter der Woche nicht.
Würdet ihr an meiner Stelle da heute mittag (Sonntag) mal anrufen und nett fragen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.11.2015, 09:37 Uhr
Elias
registriertes Mitglied


ist heute verkaufsoffener Sonntag?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.11.2015, 09:37 Uhr
Jojo13
registriertes Mitglied


Also,
Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass die Wackers in meinen Augen zumindest momentan zuverlässig sind. Ich und mein Vater haben dort erst vor kurzem (d. h. wir haben sie im Oktober abgeholt) Messer bestellt, sowohl telefonisch als auch durch e-Mails einen sehr netten und zuverlässigen Kontakt gehabt und beim Abholen der Messer über 3 Stunden mit Heribert und Johannes Wacker verbracht. Tolle Leute, die wirklich tolle Messer herstellen. In der Vergangenheit scheint es da Probleme mit der Kommunikation gegeben zu haben, aber aus meiner eigenen und sehr frischen Erfahrung behoben zu sein scheinen. Ich würde sie vorbehaltlos weiterempfehlen!
Und ein Anruf am Sonntag kann durchaus auch klappen denke ich. Wenn Du sie erreichst und ihnen sagst, dass es unter der Woche schwierig ist, nehmen sie dir das sicher nicht krumm!

Viele Grüße, Johannes
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.11.2015, 09:41 Uhr
Jojo13
registriertes Mitglied


Hab grade erst die anderen Texte gesehen: Wenn du ein anderes Heft oder genauere Informationen zur Pflege/Behandlung/Anfälligkeit des Messers möchtest: Frag sie einfach, sie bauen die Hefte selber und wissen, was man mit ihren Messern machen kann und was nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.11.2015, 09:42 Uhr
Laktano
registriertes Mitglied


tobias1805 schrieb:

Zitat:
Würdet ihr an meiner Stelle da heute mittag (Sonntag) mal anrufen und nett fragen?

Nein!

-Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.11.2015, 09:43 Uhr
Grognar
registriertes Mitglied


Hi Tobi

Die Öffnungszeiten stehen auf der HP.
Lass den Leuten ihren Sonntag lieber.

Du kannst aber getrost auch eine Email dort hin senden
und kriegst auch eine Antwort.

Die alten Meldungen sind eben Geschichte
und zwar eine Persònliche, aus der sich damals ein halbes Jahr Liefer Rückstand ergab.

Mittlerweile gibt es sogar Jemanden, der sich extra um Emails und Anrufe kümmert. Die gute Frau Engels wird sich um dein Anliegen kümmern
und die Anfrage weiter reichen. Also kein Problem dort zu bestellen.

Auch wenn man Sonderwünsche hat, lässt sich sowas durchaus realisieren.
Ich denke da gerade an Jojos Weihnachtsgeschenk für dieses Jahr.
Viel Spaß dir damit..Seeeehr schöne Chevaliers mit Custom Gravur

Für solche Extra Geschichten außerhalb der Serienfertigung sollte
man fairer Weise aber auch etwas Zeit mit einplanen. Einen realistischen Termin bekommt man aber genannt und bekommt dann ein besonderes Unikat
von WACKER.

Diese Nachricht wurde am 15.11.2015 um 09:53 Uhr von Grognar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.11.2015, 09:47 Uhr
tobias1805
registriertes Mitglied


Ok vielen dank für die schnellen Antworten. Freut mich zu hören
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.11.2015, 12:30 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ich habe die zum Teil heftigen, sich zum Teil wiederholenden Beiträge zum Thema Sonntagsruhe entfernt, Bitte, klärt sowas in Zukunft per PM oder eröffnet einen Thread in den "offenen Themen", beschränkt euch in den anderen Teilen des Forums aufs Thema Nassrasur und geht freundlich miteinander um.

Danke fürs Verständnis.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)