NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Woran erkennt man einen guten Pinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
02.07.2003, 20:15 Uhr
dani
registriertes Mitglied


Hallo erstmal!

Bin neu hier (und auch Einsteiger beim Nassrasieren) und hab gleich eine Frage:
Woran erkennt man einen guten Pinsel? Es sollte wohl Dachshaar sein, aber da gibt es ja massive Preisunterschiede (8 EUR bis 50 EUR).

Habe einen einfachen Naturhaarpinsel mit der Seife von Palmolive (Stift-Form) im Einsatz und mit dem Schaum irgendwie nicht so recht zufrieden (nicht viel Volumen, trocknet schnell, ...)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
02.07.2003, 20:22 Uhr
patban
registriertes Mitglied


also ich habe einen Dachshaar-Pinsel von Wilkinson. Ich glaube, der war nicht sooo teuer.... Jedenfalls finde ich es noch wichtiger, was drauf kommt. Bei mir ist es die MR.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
02.07.2003, 21:55 Uhr
ChrisX
registriertes Mitglied