NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Bestellungen im Internet » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
04.09.2005, 13:38 Uhr
Desperado
registriertes Mitglied


weil ich in einer Kleinstadt wohne,kaufe ich meine Rasierprodukte vorzugsweise online. Was mich dabei stört sind die Zahlungsbedingungen. Beim ersten Kauf ist es ja verständlich Vorkasse zu verlangen aber nach dem x-ten Mal wollen die das immer noch. Meine Frage an alle Anbieter: kann man Kunden die schon mehrmals korrekt bezahlt haben nicht andere Möglichkeiten ( z.B. Lastschrift oder Rechnung) zum bezahlen anbieten?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
04.09.2005, 14:16 Uhr
bewahr
registriertes Mitglied


Desperado schrieb:

Zitat:
weil ich in einer Kleinstadt wohne,kaufe ich meine Rasierprodukte vorzugsweise online. Was mich dabei stört sind die Zahlungsbedingungen. Beim ersten Kauf ist es ja verständlich Vorkasse zu verlangen aber nach dem x-ten Mal wollen die das immer noch. Meine Frage an alle Anbieter: kann man Kunden die schon mehrmals korrekt bezahlt haben nicht andere Möglichkeiten ( z.B. Lastschrift oder Rechnung) zum bezahlen anbieten?

Hallo Desperado,
als Anbieter kann ich Dir nur antworten, daß ich alle meine Kunden die zum zweiten Mal bei mir kaufen, als Stammkunden bezeichne und das sind mittlerweile ca 15 % meiner Kunden. Selbstverständlich beliefere ich diese Kunden sofort und gegen Rechnung.
Gruß, www.feineseifen.de
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)