NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gratis Rasiercreme von Raleigh Shaving Company » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
03.12.2015, 14:51 Uhr
TanduayJoe
registriertes Mitglied


Gegen Herausgabe der E-Mail-Adresse versendet die Raleigh Shaving Company eine 60 ml-Tube ihrer Rasiercreme:

raleighshavingcompany.com/get-a-sample/
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
03.12.2015, 17:11 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Wie versenden die denn eine Tube Rasiercreme per Mail ?

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
03.12.2015, 19:39 Uhr
matjes
registriertes Mitglied


knipser schrieb:

Zitat:
Wie versenden die denn eine Tube Rasiercreme per Mail ?

Kleben es auf die Rückseite der Mail, ist doch logo :-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.12.2015, 22:10 Uhr
TanduayJoe
registriertes Mitglied


Selbstverständlich wird für den Versand auch die Anschrift angegeben, für die Firma ist wohl aber die E-Mail-Adresse das, was sie gerne haben will. Muss jeder selbst wissen ob ihm eine Tube Rasiercreme die zu erwartende, zukünftige Werbung im Posteingang wert ist.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.12.2015, 23:46 Uhr
owlman
registriertes Mitglied


knipser schrieb:

Zitat:
Wie versenden die denn eine Tube Rasiercreme per Mail ?

Wieso sollte das denn nicht gehen? Ist doch Software!

Bei dem Link bekomme ich aber jetzt einen 404 Not Found gemeldet, also hat sich das offenbar eh erledigt...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.12.2015, 09:22 Uhr
~KeinBart
Gast




Zitat:
knipser schrieb:
Wie versenden die denn eine Tube Rasiercreme per Mail ?

Als Anhang natürlich, wie denn sonst!

Zitat:
owlman schrieb:
Bei dem Link bekomme ich aber jetzt einen 404 Not Found gemeldet, also hat sich das offenbar eh erledigt...

Die sind vermutlich gleich am ersten Tag von schnäppchengeilen Deutschen dermaßen mit Bettel-Mails nach Gratisproben zugeschüttet worden, dass es sie ihre gesamte Jahresproduktion gekostet hätte, dieses Angebot auch nur noch einen Tag länger aufrecht zu erhalten.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
04.12.2015, 09:31 Uhr
Christo
registriertes Mitglied


Hier der funktionierende Link:

carycitizen.us4.list-manage1.com/subscribe?u=0c7b5a93dcbe...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.12.2015, 10:20 Uhr
~KeinBart
Gast


@Christo: Dankeschön! Als "schnäppchengeiler Deutscher" habe ich natürlich sofort mal 'ne Tube bestellt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.12.2015, 10:36 Uhr
Christo
registriertes Mitglied


Ich bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauert. Die werden das wohl kaum per Luftpost aus den USA schicken.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
04.12.2015, 11:04 Uhr
leotrulla
registriertes Mitglied


Christo schrieb:

Zitat:
Ich bin mal gespannt wie lange die Lieferung dauert. Die werden das wohl kaum per Luftpost aus den USA schicken.

Sehe ich genauso, wobei ich grunsätzlich zweifele, ob überhaupt eine Probe nach old europe gelangt, denn das Adressformular wirkte nicht auf mich, als wäre der Hersteller auf Post aus Übersee eingerichtet.

--
mit schneidigem Gruß

Thomas
Merkur Futura, 23 c, R 89 Grande, Razolution 4Edge| Personna |Stoppel-Ex|Taylor of old Bond Street| Alaunstein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
21.01.2016, 15:12 Uhr
DirkLuxenburger
registriertes Mitglied


Hat schon jemand etwas bekommen?

--
Mühle Silvertip Fibre 25mm, Whipped Dog High Mountain 24er, Stirling Synthetic Brush 26mm, Omega 10049 Professional Pure Bristle, Proraso 25 mm
R89, Gillette Super Speed (1954 - Z1), Gillette Super Speed (1972 - S1)
rP, Feather, ASP
am liebsten viel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
21.01.2016, 15:55 Uhr
schwabenchris
registriertes Mitglied


Hier noch nichts
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
21.01.2016, 16:53 Uhr
~KeinBart
Gast




Zitat:
DirkLuxenburger schrieb:
Hat schon jemand etwas bekommen?

Nope. Ehrlich gesagt rechne ich auch gar nicht mit einer Lieferung, ich habe mich da ohne irgendwelche Erwartungen gemeldet.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
22.01.2016, 02:27 Uhr
DirkLuxenburger
registriertes Mitglied


KeinBart schrieb:

Zitat:

Zitat:
DirkLuxenburger schrieb:
Hat schon jemand etwas bekommen?

Nope. Ehrlich gesagt rechne ich auch gar nicht mit einer Lieferung, ich habe mich da ohne irgendwelche Erwartungen gemeldet.

Naja, viel Hoffnung hatte ich auch nicht. Aber nur Versuch macht kluch

--
Mühle Silvertip Fibre 25mm, Whipped Dog High Mountain 24er, Stirling Synthetic Brush 26mm, Omega 10049 Professional Pure Bristle, Proraso 25 mm
R89, Gillette Super Speed (1954 - Z1), Gillette Super Speed (1972 - S1)
rP, Feather, ASP
am liebsten viel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)