NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » euer erster Bart » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.09.2005, 18:27 Uhr
bartfan
registriertes Mitglied


Was war eigentlich der erste Bart, den ihr euch wachsen lassen habt? Bei mir war´s ein Kinnbart. (mit sechzehneinhalb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.09.2005, 18:32 Uhr
pieter
registriertes Mitglied


Wenne ich 30 war moechte ich gerne ein Baart haben.

Der erste Baart war fuer mich ein voller Bart. Nach einige monaten habe ich etwas reduziert. Ich rasiere die Konturen jeden Tag miet dem Messer. trotzdem wachst er immer und immer. So, was zu tun ? ich habe entschieden:

Seitdem macht der Frisor regelmassig die Konturen scharf.



Pieter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.09.2005, 03:18 Uhr
gos
registriertes Mitglied


ein 3-Tage Bart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.09.2006, 17:04 Uhr
Thomas01
registriertes Mitglied


Bei mir 3 Tagebart
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.09.2006, 17:50 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Mein erster Bart war eine Notlösung, beim Bund. Tägliches Rasieren ging nicht (wg. mangelner Kenntnisse), daher habe ich das, was spross, stehen lassen, und heraus kam ein dünner Streifen von den Koteletten zum Kinnbereich. Aber erwarte niemand, dass ich davon Bilder poste, die fürchte ich selber
Gruß

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.09.2006, 18:13 Uhr
~Solinger
Gast


Nee, hab mir noch nie nen Bart stehen lassen, und das werd ich auch in Zukunft nicht. Außer in jungen Jahren öfter die sogenannten 3-Tage-Fusseln (aus Bequemlichkeit). Zugegebenermaßen sah das wohl ziemlich sch.... ungepflegt aus, wenn ich mal zurückblicke.

Gruß, Oliver
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.09.2006, 18:41 Uhr
~Barth
Gast


3 tage bart dann kinnbart
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.09.2006, 20:11 Uhr
GreatGatsby
registriertes Mitglied


Vor ein paar Jahren mal für einige Zeit so ein Hausmeisterbärtchen (Oberlippe, Kinn...). Sehr bequem, aber irgendwann hats mich dann doch genervt.


Gatsby

--
Ausrüstung:
Zwilling Friodur 8/8, zwei mal Dovo 5/8; Mecky Hängeriemen Extra Breit; Silberspitz Bock u. Sohn Pinselmachermeister
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.09.2006, 21:06 Uhr
Henni
registriertes Mitglied


Solinger schrieb:

Zitat:
Nee, hab mir noch nie nen Bart stehen lassen, und das werd ich auch in Zukunft nicht. Außer in jungen Jahren öfter die sogenannten 3-Tage-Fusseln (aus Bequemlichkeit). Zugegebenermaßen sah das wohl ziemlich sch.... ungepflegt aus, wenn ich mal zurückblicke.

Gruß, Oliver

war bei mir ähnlich dreitage bart kommt schonmal schnell zu stande hab mich dann mal 10 tage lang net rasiert und schwupps vollbart aber der kamm dann nachedem ich überlegt hatte die konturen rauszuarbieten weg weils einfacher ist
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.09.2006, 21:58 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


1,5 tage bart mehr war noch nicht.vollbart?nö,was ist dann mit meinen messern.oberlippenbart?nö,keine spassbremse.wenn ein drei tage bart mit einrasierten mustern(kommt aufs alter an)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.09.2006, 09:34 Uhr
schockiro
registriertes Mitglied


Naja, ich hab irgendwann mit 15 beschlossen, dass rasieren sch**** ist und hab's dann einfach 'mal wachsen lassen. Wenn ich heute noch so aussehen würde wie damals, wäre vermutlich jede Sicherheitskontrolle am Flughafen mit einem längeren Aufenthalt dort verbunden...

Grüße

schockiro

--
Always look on the bright side of knife....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
25.09.2006, 09:48 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


Seit ca 7 Jahren schwankts bei mir immer zwischen gut rasiert und einem 3-5 Tage-Bart. Dann seh ich allerdings immer aus wie ein Schwerverbrecher. Ist halt arbeitsabhängig (Hitzebetrieb) . Frisch rasiert und dann 8h bei ~50-60°C schwitzen ist nicht gut. Sonst bin ich aber eigentlich immer "clean"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
25.09.2006, 12:57 Uhr
Loki
registriertes Mitglied


Der erste war glaube ich ein drei-Tage-Bart, jedenfalls würde ich es heute so nennen, ich glaube damals hatte ich mich im Urlaub ne Woche oder so nicht rasiert.
Als Zivi bin ich eigentlich ständig mit Stoppeln im Gesicht rumgelaufen, und irgendwann hab ich mir dann einen "richtigen" Bart stehen lassen, diese Typische Combo aus Kinn- und Oberlippenbart.
Inzwischen bin ich mal wieder bartlos.

--
Schärfe ist relativ
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
25.09.2006, 15:49 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Hatte ´ne Weile Vollbart und lange Haare, das war richtig haarig. Freue mich immer wenn mir so ein Bild mal wieder in die Finger kommt. Seit geraumer Zeit trage ich Bart rund um den Mund. Dazwischen hatte ich ne ganz bartfreie Zeit.

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
25.10.2006, 15:56 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


„Mein erster Bart“
romilly.blackwell.id.au/bubble_beard/Picture_0270.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
25.10.2006, 16:05 Uhr
Schwarz
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
„Mein erster Bart“
romilly.blackwell.id.au/bubble_beard/Picture_0270.jpg

Ich hoffe, Du hast ihn nicht so entfernt:

www.knochenhalde.de/shave.jpg

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)