NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mühle STF Reisepinsel » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.12.2015, 14:01 Uhr
rdmn
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

ich brauche einen Rasierpinsel, den man gut mitnehmen kann. Da synthetische Pinsel sehr schnell trocknen, habe ich mich für so einen entscheiden. Macht es Sinn, den speziellen vertaubaren Reisepinsel von Mühle zu kaufen oder ist das Ding eher Spielerei und ich sollte mir lieber einen ganz normalen Mühle STF holen? Trocken ist der Pinsel vermutlich sowieso recht schnell, daher weiß ich nicht ob man so eine eingebaute Hülle dringend braucht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
12.12.2015, 14:29 Uhr
joro
registriertes Mitglied


Braucht man nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
12.12.2015, 15:20 Uhr
Albatros
registriertes Mitglied


Ich habe seit knapp einer Woche einen Mühle Silvertip Fibre und bin absolut begeistert. Habe zwar noch keinen echten Silberspitz ausprobiert, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass so einer im Gesicht noch weicher und angenehmer sein kann.

Der Aspekt mit dem Trocknen trifft auch zu. Morgens benutzt, abends bereits komplett trocken. Zudem gibt es für Mühle-Pinsel eine Reisedose für um die 3 €, die ich direkt mitgeordert habe, weil ich einen Pinsel für zu Hause sowie für Reisen haben wollte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
12.12.2015, 15:25 Uhr
chr09
registriertes Mitglied


Der STF wird zudem in einem praktischen Kartonröhrchen geliefert, das sich bestens für Reisen eignet und auch recht stabil ist.

--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Rasuren.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
12.12.2015, 15:59 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Universeller ist sicher ein "normaler" STF. Zumal er auch besser in der Hand liegt als die Hülse des Reisepinsels.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
12.12.2015, 16:12 Uhr
rdmn
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die hilfreichen Antworten! Dann werde ich mir auf jeden Fall schonmal einen normalen Mühle STF kaufen. Wie sieht es da mit der Ringweite aus? Da ich meine Rasierschale nicht mitnehme, schlage ich den Schaum im Gesicht auf. Sollte ich dann einen kleineren Pinsel (21mm) nehmen?

und an Albatros: Kannst du mir bitte die Reisedose mal verlinken? Konnte sie weder hier im Shop noch bei Mühle finden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
12.12.2015, 16:18 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


23 mm ist der m.E. in jeder Hinsicht beste Kompromiss. Auch prima zum Gesichtsschäumen.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
12.12.2015, 16:20 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Reise-"Dose": shop.nassrasur.com/de/Rasierpinsel-Dachshaar/Teleskop-Run...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
12.12.2015, 17:04 Uhr
Albatros
registriertes Mitglied


www.muehle-shaving.com/Shop/ACCESSORIES/Reiserasur/Zubeho...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)