NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Floid Haarwasser » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.09.2005, 11:51 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Hallo Rasierfreunde!

Mal was ganz anderes: Wusstet ihr, dass es von Floid auch ein Haarwasser gibt? Hat mir meine Liebste aus Madrid mitgebracht.

750 ml Glasflasche im typischen Floid-Retro-Design. Ganz toll!!!

Gekauft bei El corte ingles für 13,30 Öre. Ganz zivilisiert, wie ich finde.

Der Duft ist eins zu eins vergleichbar mit dem spanischen Floid. Ein Traum für alle Kopfrasierer, oder alle After Shave Nutzer, die sich das Haupthaar auch noch mit Floid einnebeln wollen (ich bin so einer).

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.03.2010, 15:35 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


pinselschwinger schrieb:

Zitat:
Hallo Rasierfreunde!

Mal was ganz anderes: Wusstet ihr, dass es von Floid auch ein Haarwasser gibt? Hat mir meine Liebste aus Madrid mitgebracht.

750 ml Glasflasche im typischen Floid-Retro-Design. Ganz toll!!!

Gekauft bei El corte ingles für 13,30 Öre. Ganz zivilisiert, wie ich finde.

Der Duft ist eins zu eins vergleichbar mit dem spanischen Floid. Ein Traum für alle Kopfrasierer, oder alle After Shave Nutzer, die sich das Haupthaar auch noch mit Floid einnebeln wollen (ich bin so einer).

Sehe gerade Deinen Beitrag....das ist ja interessant....

Nachdem ich mir im Pomadeshop das Lucky Tiger Haarwasser zugelegt habe und ich damit gute Erfahrungen mache, werde ich auf meiner nächsten Spanienreise auch einmal das span. Floid Haarwasser ausprobieren.

Gruss
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)