NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Schick Quattro Power/Energy » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.09.2005, 13:46 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Schick USA, Quattro Power
Schick Japan, Quattro Energy

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!

Diese Nachricht wurde am 07.09.2005 um 13:46 Uhr von sgjp77 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.09.2005, 18:26 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ohne Worte:
Diese Nachricht wurde am 07.09.2005 um 18:27 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.09.2005, 23:54 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


war ja klar das ws irgendwann mal nachzieht.
wer's braucht ....

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.09.2005, 00:30 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


also ich bin von den spots absolut begeistert. das beste was ich seit der universal campagne von www.roggeundpott.de und der angus diet von burger king bisher gesehen habe. schön dass schick humor hat... nachzügler ja, aber mit selbstironie. respekt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.09.2005, 00:48 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


hab's bestellt, funktioniert... muss nur noch mein tapedeck entstauben...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.09.2005, 19:56 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


www.thatsthepowerof4.com/

Hallo? Ich verstehe nicht, warum diese hübsche Seite hier nicht mehr Beachtung findet. Ich habe das System bestellt, das System wird mein Leben ändern, yes it will...

...und man kann es wirklich bestellen und es wird einen hübschen platz in der sammlung bekommen...

Diese Nachricht wurde am 13.09.2005 um 19:57 Uhr von jo_zarth editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
14.09.2005, 06:40 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Seite funktioniert, die Bestellung gilt aber nur USA meine ich.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
14.09.2005, 09:05 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


zumindest konnte ich bei der bestellung "germany" aus dem menü auswählen und die karten-daten wurden auch akzeptiert, sonst muss ich auf eine amerikanische adresse ausweichen. ich brauche die cassetten, ich will auch von einem C celebrity zu einem B celebrity aufsteigen und nichts mehr machen – naja, fast nix...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.09.2005, 23:41 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


jo_zarth schrieb:

Zitat:
www.thatsthepowerof4.com/

Hallo? Ich verstehe nicht, warum diese hübsche Seite hier nicht mehr Beachtung findet. Ich habe das System bestellt, das System wird mein Leben ändern, yes it will...

...und man kann es wirklich bestellen und es wird einen hübschen platz in der sammlung bekommen...

haste das bunny im weißen bikini auch dazu bekommen, oder wurde ihre stimme auf tape verewigt (e.g. ruf mich an ...)

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
28.09.2005, 13:49 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


UPS war gerade da mit meinem parcel aus amerika... es ist wirklich großartig: ein riesiges Transportcase und nicht-ein-sondern-zwei-Audio-Cassetten. Alles genauso liebevoll und originell gemacht wie die webseite. und das ganze kostet wirklich nur 9.99$... ach ja, der rasierer ist natürlich auch dabei, aber als sammler werde ich ihn nicht auspacken und mich ganz auf die verinnerlichung der nicht-ein-sondern-zwei-Audio-Cassetten konzentrieren.

Hier ein Photo mit meinem brandneuen System aus Amerika:
www.zarthcore.de/person/powerof4
Der Lichtpunkt ist nicht die Kraft des Rasierers, sondern der Kamerablitz – die Sparkels im Bild sind auf meinen ungeputzten Badezimmerspiegel zurückzuführen. Beachtet die Größe des Sytemkoffers. Glücklich und gespannt auf die kommenden Dinge...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.09.2005, 15:37 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Hey, meiner ist auch da, werde den auch nicht auspacken.
Als Hinweis auf der Blisterkarte steht "Shower Safe", ist der M3P nicht wasserdicht?

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
28.09.2005, 17:10 Uhr
jo_zarth
registriertes Mitglied


Auf jedenfall wird der mp3 nicht von the leading infomericial host Lance Lovett promotet... "If You buy one life-changing system with a razor from a late hight infomercial this summer, this is it." – gibt es eigentliche duschfeste Kopfhörer? Die Cassetten sind nämlich genial...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
28.09.2005, 21:38 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


Muß erstmal ein Tapedeck suchen
Hätte nicht gedacht das das Testpaket auch nach D geschickt wird, hätte mehr davon nehmen sollen!

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.10.2005, 12:27 Uhr
sgjp77
registriertes Mitglied


So, ein Test !
Habe mir einen einzelnen Quattro Power besorgt und rasiertechnisch gestetet. Und bin begeistert! Die Gründlichkeit ist enorm. Mit dem Strich so glatt wie mit dem normalen Quattro (oder andere Systemen) gegen den Strich.
Die Vibration ist gewöhnungsbedürftig (der ganze Griff vibriert) und man meint ein Schwarm Mücken fliegt um die Ohren, aber das Ergebnis ist klasse.

--
Grüße, Jens

...und wenn sich das nicht reimt, dann ist mir das egal!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)