NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Enzborn Aloe Vera Gel + Frische Gel mit Ringelblume » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.12.2015, 21:18 Uhr
1932
registriertes Mitglied


Hallo, als neues Forums-Mitglied und Nass-Rasierer habe ich bis jetzt viele Beiträge gelesen...und festgestellt das über die beiden o. g. Produkte der Fa. Enzborn noch nichts verfasst wurde.

Frage: Benutzt hier jemand eines dieser Produkte und kann Erfahrungen mitteilen?

Hier mal ein Link dazu: www.amazon.de/Enzborn-Premium-Aloe-Frische-Ringelblume/dp...

Ein Bekannter benutzt das Aloe Vera Gel und schwärmt davon. Er nutzt es zur Hautberuhigung und gegen den Rasurbrand...statt eines AS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.01.2016, 14:38 Uhr
1932
registriertes Mitglied


Nun habe ich mir selber mal das Frische Gel mit Ringelblume besorgt und es einige Tage nach der Rasur aufgetragen. Mein Fazit bis jetzt: Wirklich klasse. Die Haut wird angenehm gekühlt und beruhigt sich schnell. Da ich auch unter Rosazea leide, kann ich sie auch hierfür sehr empfehlen. Angenehme Kühle und schnelle Hautberuhigung. Ich werde sie auf jeden Fall weiter nutzen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)