NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Shave Doctor Shave Gel Oil » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.01.2016, 20:30 Uhr
Reisender
registriertes Mitglied


Hallo allerseits,

soweit ersichtlich wurde dieses Produkt bisher noch nicht hier im Forum besprochen. Habe mir das Shave Doctor Gel Oil in einer Drugstore in Holland gekauft, Preis ca. 6 EUR. Es ist eine Rasier Gel-Öl aus UK.

Hier der Link: shavedoctor.co.uk/product/shave-oil-100ml-2/

Es fühlt sich an wie ein Öl, das nicht so schnell verläuft. Schäumen tut hier auch nichts. Duft: Leicht zitrisch. Einweichwirkung sehr gut. Der Hobel gleitet auch nach mehreren durchgängen noch wie auf einem Ölfilm über die Haut und man hat danach eine Haut wie ein Baby.

Mein Fazit: Macht Spass. Würde nicht behaupten dass es mein Favorit No 1 wird. Ist mal was anderes als RS und RC, aber in keinem Fall old school, eher neumodisches UK produkt statt klassisch englisch.

Nachkauf ? vielleicht. Wer mal in Holland ist: das Zeug kan man für den Preis durchaus mal testen finde ich.


Gruss

Der Reisende

--
Astra, Voskhod Proraso Clsssic, Karo Classic, Karo Sensitive, Musgo Real, Palmolive Cool, Ralon, Speick, Mühle Sanddorn Tüff Sensitive, Ralon (Kroatien),Biobaza Balsam (Kroatien) 4711 Portugal AS, Tarr (Rumänien), 444 (Portugal), Rebul Lime Kolonya (Türkei), Karo Fresh und Karo Sensitive (Bulgarien), Skin Bracer, Floid
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)