NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » L´Oréak Pure Power Kohle Waschgel - das ideale Preshave » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.01.2016, 06:39 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Nach der Benutzung fühlt sich die Haut quietsch-sauber an. Echt erstaunlich! Seit ich es benutze, muss ich gar kein Peeling mehr verwenden. Die Kohle scheint tatsächlich wie beworben zu funktionieren. Und als Preshave bereitete es die Haut so gut vor, dass die Rasur noch leichter von der Hand geht.
Meine Empfehlung!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.01.2016, 11:14 Uhr
~Andi38
Gast


"Ideal" mag es für dich sein - mir haben die Waschgels von L'Oreal (früher gab es auch ein Gel speziell für sensible Haut) immer sehr stark die Haut ausgetrocknet. Das wäre gut vor einer Elektrorasur, ist aber schlecht vor einer Nassrasur - je trockener die Haut, desto eher wird sie durch die Rasur gereizt.

Was ist daran so erstaunlich, wenn sich die Haut nach Benutzung eines Waschgels sauber anfühlt?

Viele Grüße,
Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.01.2016, 16:49 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Ab & An liest man ja Was zu diversen "Preshave - Gesichtsreinigern" ...
Selbst erwarb ich Heute mal "im Vorbeigehen" 2 Tuben des "Balea Men 'Selection Pre - Shave Waschgel'" im "dm" für relativ kleines Geld - die Waschgels von "L 'Oreal" sind ja eher im mittelpreisigem Segment angeordnet aber gemessen an ihrer sparsamen Anwendung wider-um doch auch wieder Günstig .

Warum man solche Reiniger aber nicht einfach z. Bspl. "Feuchtigkeitsbewahrendes Waschgel" statt "Pre - shave Waschgel" nennt erschließt sich mir nicht - schließlich lebe ich in Deutschland (Auch wenn Wir schon lange die "5. Kolonne Amerikas" sind)?

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.01.2016, 17:26 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Gerade mal nachgeschaut auf deren Webseite:
Eigentlich ist ja dieses Kohle - Waschgel kein wirkliches "Pre - shave" - Waschgel.
Da wäre wohl eher das "L'Oreal Paris Men Expert Hydra Energy Waschgel 3-Tage-Bart" geeignet da Es den Bart weicher machen soll.

Eventuell mag Das unser "tas" auch mal testen?

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.01.2016, 16:04 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Andi38 schrieb:

Zitat:
"Ideal" mag es für dich sein - mir haben die Waschgels von L'Oreal (früher gab es auch ein Gel speziell für sensible Haut) immer sehr stark die Haut ausgetrocknet. Das wäre gut vor einer Elektrorasur, ist aber schlecht vor einer Nassrasur - je trockener die Haut, desto eher wird sie durch die Rasur gereizt.

Was ist daran so erstaunlich, wenn sich die Haut nach Benutzung eines Waschgels sauber anfühlt?

Viele Grüße,
Andi

Die Haut ist so sauber, dass die quietscht, wenn man drüberfährt. Ein so sauberes Gefühl habe ich mit anderen Seifen nicht. Meine Haut neigt zu Schuppen, die durch dieses Gel so gut wie weg sind.
Klar ist es offiziell kein Preshave. Für mich aber das ideale PS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)