NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Wie konnte ich nur die ganze zeit ohne :-) » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.01.2016, 12:20 Uhr
TheWoody
registriertes Mitglied


Hatte Die Woche Proben bestellt Hier im Shop .

Bay Rum After Shave war mein Begehr :-) Also einmal Pinaud und einmal Lustray bitte . Und ich Kann nur sagen Volltreffer!!!! Pinaud ist einfach genau mein Ding . Werd mir ein schönes Fläschchen Kaufen
Riecht einfach Hammer . Lg Thomas

--
Stil ist nicht das Ende Des Besens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.01.2016, 00:00 Uhr
germane
registriertes Mitglied


Hallo Thomas,
Stiel ist natürlich das Ende des Besens! Vielleich meinst Du aber Stil? ;-)
Ich warte sehnsüchtig auf den original Bay Rum und hoffentlich verhagelt das Wetter nicht wieder eine Rohstoffernte.
Beste Grüße
Willi
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.01.2016, 11:35 Uhr
~Inselgrün
Gast


Sucht mal in der großen Bucht nach "Bello Bay Rum", da ist noch Einiges verfügbar und gar nicht mal teuer. Es ist der originale Bay Duft (der mir etwas zu heftig ist, aber vllt für eingefleischte Fans...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.01.2016, 12:18 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


Bay Rum lässt sich auch recht leicht selber herstellen.
Es gibt so einige Rezepte online.

z.B. hier:
www.artofmanliness.com/2010/01/21/diy-bay-rum-aftershave/

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.01.2016, 13:02 Uhr
TheWoody
registriertes Mitglied


Nur gut das es das ende des Besens ist und nicht der Schneeschaufel :-) hier schneit es nämlich die ganze zeit und ich muss schippen!! Danke für den Hinweis Willi :-) .

--
Stil ist nicht das Ende Des Besens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.01.2016, 19:24 Uhr
sirtaifun
registriertes Mitglied


Also aus Verzweiflung nutze ich jetzt auch das Bello aber es ist einfach nicht dasselbe wie das Dominica.

--
Gruß Daniel

iKon Griff&Zahnkamm-Kopf, Merkur Futur Super-Max Blue Diamond Titanium, Rapira Platinum Lux men-Ü Musgo Real, Proraso Viele
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
20.01.2016, 09:19 Uhr
Aemon
registriertes Mitglied


@Woody
Wo hast du die Düfte gekauft? Will sie auch versuchen.

--
Bereue nur die Sünden die du nicht begangen hast.
Koraat Basic II, Mühle r89, Astra, Mühle Black Fibre 21 mm, Koraat 5 cm mit Hanfseite, Koraat, Tabac Original,Palmolive Tabac Original, Old Spice ein wenig,
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
20.01.2016, 14:16 Uhr
Flushy
registriertes Mitglied


@Aemon
schau dich mal hier im Forums-Shop um oder zB auch beim Pomadeshop.

--
IXl Geo Wostenholm&Son 6/8, Dovo Bismarck 6/8, Cowboy 6/8, TI Spécial-Coiffeur, KBExtra 5/8, G.Johnson 9/16, Vanta RA 112 Merkur 34c, 37c, ASP, Rapira, Lord Plisson Synthetik, Omega 10081, Aulitzky SSP, Mühle STF
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
20.01.2016, 18:43 Uhr
TheWoody
registriertes Mitglied


Heute ist meint meine Frau zu mir ob ich ein neues RS habe ?:-) ich ja .und sie meinte doch glatt.es riecht sehr gut :-).


@Armin hab sie hier im Shop erworben .ist nur zu empfehlen!!

--
Stil ist nicht das Ende Des Besens.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)