NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Williams Mug Shaving Soap » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2016, 00:34 Uhr
Fornaio78
registriertes Mitglied


Hallo Freunde!

Stimmt es, dass die Produktion der Williams
Rasierseife eingestellt wird?
Bitte um zuverlässige Rückmeldungen!

Danke

--
Gruss

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2016, 04:26 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Moin Moin .
Zumindest in den amerikanischen Foren wird es So kolportiert.
Habe Selbst einen Seifenpuck davon Hier da mir ein liebes Forenmitglied mal diese Rasierseife geschenkt hat .
Persönlich finde ich diese RS ganz Gut - im Gegensatz zu unseren amerikanischen Rasurfans.
Der Schaum gelang immer ohne Probleme und "Einweichorgien" des Seifenpucks musste ich auch Nie veranstalten.
Den doch eher milden Zitrusduft empfand ich als sehr Angenehm und die Rasureigenschaften waren auch immer OK.
Vielleicht sollte ich den Puck mal wieder aus der Versenkung holen demnächst ...

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2016, 08:01 Uhr
Fornaio78
registriertes Mitglied


Ich lass mir grad sechs 50 gramm Stücke zuschicken!

--
Gruss

Markus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.01.2016, 00:13 Uhr
Doktor
registriertes Mitglied


Hallo,

ich mag die Williams sehr gern...habe hier leider gehört das die Produktion eingestellt wird?!
Zum Glück konnte ich mir noch 3 Pakete zu a 6 Seifen sichern! 18 Pucks, das sollte erstmal reichen!

P.S. der Schaum ist wirklich leicht und "fett" zu schlagen, es gibt wahrlich schlechtere RS die wesentlich mehr kosten!

--
Ein Mann ohne Ziel, ist wie ein Pfeil ohne Spitze (Sitting Bull).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.01.2016, 02:32 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Klasse RS! Im Nu üppiger Schaum, der auch klasse einweicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.12.2016, 18:55 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Ich finde sie auch super. In der Bucht gibt es wieder Angebote. Aber mal eine Frage an die langjährigen Williams-Nutzer: Wie bekommt man die in Ansgars Seifendeckel? Gibt's da einen Trick? Ich habe die Williams klein geraspelt, aber die Raspel wollen nicht aneinander halten. Und im Seifendeckel will auch kein Klumpen haften.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.01.2017, 02:49 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Zumindest auf Amazon USA gibt es sie immer noch zu kaufen. Und nicht zu knapp. Außerdem wird sie weiterhin auf einer eigenen Homepage beworben.
Anscheinend lebt die totgesagte Williams weiter:

www.williamsmugsoap.com/

Diese Nachricht wurde am 07.01.2017 um 02:53 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
07.01.2017, 22:42 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Ich werde nicht mehr raspeln. Die Seife muss man wohl am Stück lassen. So sieht man das auch in den Youtube-Videos. Übrigens: Tolle Seife.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.01.2017, 10:14 Uhr
Pirx
registriertes Mitglied


Ich habe sie jetzt auch ausprobiert.

In einer Grundtal-Dose lässt sie sich problemlos aufschäumen.
Der Schaum ist ok, wenn auch nicht ganz so stabil wie lt. Etikett erwartet. Die Rasur gestaltet sich unproblematisch und unspektakulär.
Den zarten Duft empfinde ich als angenehm zitrisch (Arko light).

Die Seife kommt einfach und bescheiden daher und will offenbar auch nichts Besonderes sein.
Bis jetzt gefällt sie mir. Der Preis erscheint mir noch angemessen.

Pirx

--
Dumme Gedanken hat jeder, nur der Weise verschweigt sie. (W. Busch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
13.01.2017, 13:22 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Nach langem zögern hab ich sie nun gerade eben bestellt.
Damit es sich lohnt, hab ich direkt einen 6er Pack bestellt.

Wenn ich aus der Wilkinson Tiegelseife sogar anständigen Schaum hinbekomme, sollte es mir mit dieser Williams Mug Soap auch gelingen.

--
Gruß Einar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)