NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur 34c günstig kaufen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.01.2016, 00:50 Uhr
MrFresh
registriertes Mitglied


Guten Abend!

bin ganz neu hier und möchte mich auch intensiv hier beteiligen - so wie es meine Freizeit eben erlauben wird. Werde mich morgen im passenden Thread vorstellen :-)

Habe beschlossen den Merkur 34c zu kaufen. Wo finde ich den zum besten Preis?

Wäre sehr dankbar für Tipps. Finde nur welche mit extremen Preisunterschieden und kann mir das irgendwie nicht vorstellen..

--
MrFresh
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
26.01.2016, 08:29 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Der faire Mann kauft dort, wo er sich beraten lässt ...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.01.2016, 09:02 Uhr
MrFresh
registriertes Mitglied


Guter Ansatz, nur weiß ich nicht wo ich offline einen Laden finde, der Rasierhobel im Sortiment hat. Online möchte ich eigentlich nicht - zwecks Kauferlebnis/pers. Beratung. Wohne im Raum Ludwigsburg/Stuttgart.

--
MrFresh
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
26.01.2016, 09:10 Uhr
~kwesi
Gast


Waffen-/Messergeschäfte, die Solinger Stahlwaren führen, haben normalerweise auch Hobel von Merkur im Sortiment. Sollte es in deiner Gegend auch geben. Einfach mal in den gelben Seiten stöbern und im Zweifelsfall vorher anrufen.
Diese Nachricht wurde am 26.01.2016 um 09:12 Uhr von kwesi editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
26.01.2016, 09:38 Uhr
suedwest1
registriertes Mitglied


@MrFresh

in LB gibt's gegenüber vom Schloss eine Rasierzentrale schau mal da oder in Stuttgart Villing-Magnus in der Königstr.22,
oder in Waiblingen Messer Eisele in der Lange Str.

Gruß Harald
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.01.2016, 10:19 Uhr
MrFresh
registriertes Mitglied


suedwest1 schrieb:

Zitat:
@MrFresh

in LB gibt's gegenüber vom Schloss eine Rasierzentrale schau mal da oder in Stuttgart Villing-Magnus in der Königstr.22,
oder in Waiblingen Messer Eisele in der Lange Str.

Gruß Harald

Vielen Dank! da werd' ich heute Mittag mal vorbeischauen wenn ich sowieso in der Stadt bin

--
MrFresh
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.01.2016, 12:05 Uhr
Holzmann
registriertes Mitglied


Wenn du keine Beratung mehr brauchst, kannst du ihn hier im Shop kaufen oder hier:

www.scharferladen.de/shop/advanced_search_result.php?keyw...



LG Peter
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.01.2016, 14:35 Uhr
~Inselgrün
Gast


Am günstigsten wäre, Du wartest ab, bis hier im Mitgliederhandel ein gebrauchter angeboten wird. Politisch finde ich am besten, vor Ort in einem Laden zu kaufen -- egal, wie der Preis dort ist. Wenn's nur um den Preis geht -> Mitgliederhandel. Wenn's nur um den Preis geht, und Du einen frischen willst -> selber im Internet Preise inkl. Versand vergleichen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.01.2016, 16:08 Uhr
MrFresh
registriertes Mitglied


Vielen Dank schonmal für die ersten Tipps.

Ich war in der o.g. Rasierzentrale...naja, war enttäuscht. Der Mann war zwar nett, aber die ''Auswahl'' wenn man es so nennen darf, lässt zu wünschen übrig. Es gab nur einen Hobel zum anschauen ( habe ich mir eigentlich anders vorgestellt )..da ziehe ich Online-Shopping doch vor. Bzw. werde ich morgen wahrscheinlich nach Waiblingen fahren, zum Messer Eisele. Sollte es dort auch nicht klappen, werde ich mich online umsehen.

--
MrFresh
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
26.01.2016, 17:39 Uhr
~Inselgrün
Gast


Jesses, Josef ond Maria, bevor Du so'n Aufwand treibsch ond durch d'Gegend fährschd, kaufsch lieber glei online Soll doch recht billig werde, oder ned? Ok, s Benzin isch grad günschdig.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
26.01.2016, 17:57 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


MrFresh schrieb:

Zitat:
Bzw. werde ich morgen wahrscheinlich nach Waiblingen fahren, zum Messer Eisele. Sollte es dort auch nicht klappen, werde ich mich online umsehen.

Vorher durchrufen spart nicht nur Benzin und Zeit, sondern auch Nerven.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)