NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » La Toja » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
14.09.2005, 15:35 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Hallo, liebe Nassrasurkollegen!

Habe momentan von der spanischen Marke La Toja die Rasiercreme "Crema de afeitar" und ein After Shave "im Test". Deren Inhaltsstoffe möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten.

Inhaltsstoffe Rasiercreme:
aqua, potassium stearate, sodium stearate, potassium palmitate, sodium palmitate, potassium cocoate, sodium cocoate, glycerin, parfum, sodium lauryl sulfate, sodium myristyl sulfate, sodium cetyl sulfate, sodium stearyl sulfate,laureth-10, sodium borate, mineral salts, coumarin, limonene, butyphenyl methylpropional, hydrxyisohexyl 3-cyclohexene carboxaldehyde

Inhaltsstoffe After Shave:
alcohol denat., aqua, diisopropyl adipate, parfum, ppg-20 methyl glucose ether, panthenol, menthyl lactate, sodium lactate, lactic acid, allantoin, mineral salts, menthol, peg-60 hydrogenated castor oil, benzyl benzoate, benzyl salicylate, citral, citronellol, coumarin, limonene, eugenol, geraniol, butylphenyl methylpropional, linalool, evernia furfuracea extract, ci 42090, ci 19140

(Vielleicht können ja unsere Inhaltsstoffexperten mehr sagen, ob das nun gut ist, oder schlecht...)

Die Rasiercreme duftet sehr würzig, nach Zimt und Nelken. Einweichwirkung, Schaumdichte und -stabilität sind in Ordnung. 150ml haben in Spanien 1,89 Öre gekostet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die RC liegt in meinem persönlichen guten Mittelfeld.


Das AS werde ich aufbrauchen, aber wahrscheinlich nicht mehr nachkaufen. Es ist leicht erfrischend und dezent kühlend. Der Duft ist allerdings nichts Aussergewöhnliches und verfliegt rasch. Alles in allem: nix besonderes (hätte man gar nicht gedacht, wenn man liest, was da alles drin ist).

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.09.2005, 10:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Oh das ist ja prima mit der Inhaltsstoffliste der La Toja!
Dann kann ich nämlich diese Creme von meiner "Test-the-rest"-Liste streichen

Mich würde bei der Creme z.B. Natriumlaurylsulfat und Natriumborat stören.
Der Geruch würde mir bestimmt gefallen.

Von der La Toya-Rasiercreme soll es übrigens zwei Sorten geben: "Classica" und "Piel Sensible" - ob sich die Rezepturen im Wesentlichen unterscheiden?

Diese Nachricht wurde am 15.09.2005 um 10:50 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.09.2005, 14:21 Uhr
pinselschwinger
registriertes Mitglied


Meine dürfte die klassische Variante sein. Was in der für die sensible Pelle drin ist, kann ich nicht sagen.

Wenn bei Schwarzkopf&Henkel allerdings mit schädlicher Chemie gearbeitet wird, dann stelle ich doch etwas höhere Anforderungen an diese RC, als sie letztlich zu erfüllen imstande ist.

(Auch die Proraso wird ja manchmal wegen einiger ihrer Inhaltsstoffe kritisiert, da kommt allerdings ein 1a-Einseifmittel dabei raus, so dass ich die Chemie sozusagen billigend in Kauf nehme )

Je weniger Schadstoffe drin sind, desto mehr bin ich beim Einseifen auch bereit, nachsichtig mit der Schaumstabilität, Haltbarkeit, Konsistenz und Einweichwirkung zu sein...

--
pinselschwinger
---------------
"...ich betrete voll Elan den Tanzsalon, eingehüllt in eine Wolke Pitralon." (EAV)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.09.2005, 14:37 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ich würde nun auch nicht eine Creme gleich wegwerfen, wenn mich bestimmte Stoffe stören.
Jedoch für eine langfristige Anwendung sehe ich dann von einem Nachkauf ab bzw. kaufe dann ein ähnlich zusammengesetztes Produkt nicht, wenn ich vorher Informationen darüber habe. Oder ich suche nach Alternativen.

Es ist auch eine "Stil"-Frage: ich akzeptiere z.B. schlichtweg keine synthetischen Tenside der Gattung Na-laurylsulfat in einer klassischen Seifenrezeptur, auch wenn man mit diesem Trick einen Superschaum zaubern kann.
Top-Schäume gelingen auch ohne diese Zusätze.

Anderseits habe ich dann auch eine individuelle Toleranz und nehme bei den englischen Cremes z.B. auch das eine oder andere in Kauf, wenn mich ansonsten das Produkt überzeugt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.07.2006, 21:03 Uhr
~guilty
Gast


Heut hab ich die RC und den RS Stick von La Toja(ausgesprochen La Tocha)bekommen.

Habe die RC ausprobiert und bin mit dem Ergebniss vollauf zufrieden.

Klasse Duft,gute Einweichwirkung,stabiler Schaum,sanfte Rasur.

Und für den Preis absolut Top.

Auch wenn die Inhaltsstoffe nicht die besten sind für ab und an auf alle Fälle ein Versuch wert.

"dailysoap"hast Du sie in der zwischenzeit mal ausprobiert?
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.07.2006, 21:44 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


guilty schrieb:

Zitat:
(...)
"dailysoap"hast Du sie in der zwischenzeit mal ausprobiert?

Nein, weil mir, wie oben gesagt, die Rezeptur nicht so recht zusagt. Und irgendwann, bei rund 20 Favoriten, die ich inzwischen habe, sage ich mir, es ist auch nicht schlimm, wenn man mal ein Sorte auch nicht hatte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.07.2006, 21:53 Uhr
~guilty
Gast


Schlimm ist es nicht.

Kann nur nicht aufhören.Bin jetzt bei 36 Sorten angelangt.

Das ist schlimm.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
25.07.2006, 13:27 Uhr
mecky messer
registriertes Mitglied


ja guilty das kenn ich!am ende landest du wieder bei der esrten.
ich steh momentan auf meine p160 pflegt super und meine i coloniali.
vorher kommt auf jedenfall proraso preshave drauf
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.09.2007, 21:16 Uhr
Magnus M.
registriertes Mitglied


Bin vorgestern aus tenerife zurück und hab mir aus neugier auch gleich eine tube la toja Normal gekauft.
Von ihrer Wirkung und der Verträglichkeit (auf meiner eher sensibleren haut) in verbindung mit der prorasoPreshaveCreme oder Olivenöl bin ich vollauf zufreiden.

Was mich ein wenig stört ist die ergiebigkeit und die schaumstabilität.
Bei anderen Cremes wie z.b. Palmolive, wilkinson (ich weiss schlecht), und Men's look (schweizer produkt) brauch ich nur rund die hälfte der menge. Ich habe dabei das gefühl, das extrem viel wasser in der RC verwendet wird, da sie schon fast flüssig aus der tube tropft.
Einen richtig guten schaum habe ich bis jetzt auch nur in verbindung mit olivenöl hinbekommen.

Wenn ich nochmal nach spanien fahre werde ich sie mir nicht mehr kaufen, da ich mir persönlich andere Cremes besser passen.

--
Hobel: Merkur 34c Klinge: Feather; Proraso RS/Men's Look RC + Proraso Pre-/Aftershavecrème oder Olivenöl; Pinsel: Mühle Dachshaar; AS: Nivea Balsam Sens., Welesda AS Balm, Pitralon (CH), Mennen (US)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.01.2009, 08:54 Uhr
Alfalfa
registriertes Mitglied


Vor einiger Zeit habe ich mir auch eine Tube La Toja RC (classica) gekauft. Der erste Eindruck kam natürlich vom Duft. Roch für mich nach Persil und Sandelholz - seltsam. Aufschäumen tat das Zeug super, aber die Rasiereigenschaften haben mich nicht beeindruckt. Auch war mir der Duft zu penetrant, selbst Floid kam dagegen nicht an, und ich konnte mich (der ich es doch eine halbe Tube lang benutzte) nach einer Weile selbst nicht mehr riechen.

--
15c, 33c Merkur, Wilkinson Semogue (Borste) Arko RS Taylor Sandalwood, Speick
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
25.03.2009, 07:59 Uhr
boerzel
registriertes Mitglied


Hallole,

heute Morgen erste Rasur mit dem La Toja Rasierseifenstick. Ins nasse Gesicht gerieben und mit dem Ausgeschlagenen kleinen Thäter in nullkommanix einen wunderbar stabilen Schaum bekommen. War dann auch genug für Durchgang zwei und zweieinhalb (Hals ausputzen).

Einweichwirkung ist durchschnittlich, Schaum super stabil und nicht austrocknend, Gleitwirkung durchschnittlich.

Duft: Naja, irgendwie nach nassem Dachs, leicht muffig, aber nicht wirklich unangenehm. Sehr "opamäßig", aber das mag ich. Passt einwndfrei zum spanischen Floid, welches ich als AS benutzt habe.

Fazit: Aufgrund der problemlosen Anwendung, der praktischen Verpackung (Stick in Hülse) und des guten Ergebnisses für mich ein klarer Kandidat für den Kulturbeutel auf Reisen.

Viele Grüße
boerzel

--
Es gibt nichts, aber auch gar nichts auf der Welt, was nicht noch mindestens eine Stunde warten könnte!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
26.07.2009, 09:35 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Eines kann man der La Toja RC nicht absprechen: Die Tube ist mit 150 ml Inhalt größer als Cremetuben, die ich so kenne (was den Mehrverbrauch pro Rasur relativiert).
Allerdings kenne ich gar nicht so viele...
Der Duft hat mich die paar Male, wo ich sie verwendet habe, immer an einen Urlaub vor zwanzig Jahren erinnert, den ich heute so sicher nicht mehr machen würde. Ich sage nur: Lloret de Mar.
Damals habe ich mit ein paar gängige Düfte ausprobiert, und in diesem Urlaub hatte ich eine Probe von einem Paco Rabane - EdT dabei, daran erinnert mich die La Toja. Süßlich, schwer, letztenendes künstlich.
Flüssiger als andere RCs ist das Zeug auch (zumindest jetzt im Sommer). Vielleicht sollte man sie im Kühlschrank aufbewahren?

Schaumermal

oskar

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)

Diese Nachricht wurde am 26.07.2009 um 09:35 Uhr von oskar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.08.2009, 22:37 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


also ich finde die rasierseife super klasse. hatte vorher die palmoliv rasierseife und dagegen war die la toja mal ein riesen großer unterschied. super einweich- und gleitwirkung.und den geruch mag ich auch.kanns schwer beschreiben aber riecht schön leicht und frisch.
ich ärgere mich jetzt schon das ich nur einen stick in spanien gekauft habe.
meine haut fühlt sich auch wesentlich besser an.
nach der rasur dann floid oder pitralon drauf und wunderbar!

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
08.01.2010, 14:10 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Irgendwie hatte ich heute morgen richtig Laune auf die La Toja RC - Obwohl ich sie noch nie benutzt habe (Oder gerade deswegen??).
Daher nach der ausgiebigen Gesichtswäsche 2 Kleckse RC aus der Tube gedrückt und ins Gesicht geschmiert. Der Pfeilring Dachs ist für so was genau das richtige Arbeitstier und zaubert einen sehr schönen und reichlichen Weihnachtsmannbart - Von der Ergiebigkeit her kann die La Toja mit anderen RC's gut mithalten.
Sehr schön: Der Duft! Sandelholz trifft es gut, Persil kann ich jetzt nicht direkt erschnuppern. Erinnert mich an die Sandalwood von Crabtree&Evelyn, jedoch dezenter. Die anschließende Rasur mit Personna im 33er war hervorragend und lässt soweit keine Wünsche offen.

Und da sitz ich jetzt und denke: Schade! Wird zwar von Schwarzkopf und Henkel hergestellt, ist aber in Deutschland nicht zu bekommen. Zum Glück ist die Tube noch fast voll
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
08.01.2010, 14:39 Uhr
schweppo
registriertes Mitglied


also ich hab bisher nur die rasierseife benutzt und von einweichwirkung und geruch und pflege iss sie mein absoluter favorit.
wenn ich ma wieder in spanien bin werde ich auf alle fälle wieder ein paar rs sticks mitnehmen.

--
Merkur C33 rote Personna Mühle Dachshaar La Toja RS Pitralon,Floid(ES),Speick ect. Alaun Stein
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
08.01.2010, 22:40 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Den RS Stick habe ich schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit.Die RC,die ich noch nicht all zu lange habe ist auch ein tolles Produkt.Der Duft gefällt mir auch sehr gut.Es stimmt alles an diesen beiden Produkten.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
08.03.2010, 15:32 Uhr
labarba
registriertes Mitglied


Markusdergraf schrieb:

Zitat:
Den RS Stick habe ich schon seit längerer Zeit und bin sehr zufrieden damit.Die RC,die ich noch nicht all zu lange habe ist auch ein tolles Produkt.Der Duft gefällt mir auch sehr gut.Es stimmt alles an diesen beiden Produkten.

Die Creme habe ich vor einiger Zeit probiert und fand sie ok. Empfehlenswert - aber nicht DIE Creme. Da ist mir der Duft nicht gut genug.

Jetzt habe ich mir auf meiner letzten Spaniengeschäftsreise auch einmal den Stick zugelegt und werde ihn mal demnächst ausprobieren.....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
08.09.2010, 10:01 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Hallo Sektenmitglieder,

gestern kam eine Tube La Toja RC und ein La Toja Seifenstick bei mir an. Also heute die erste Rasur mit der RC. Toll ist schon einmal diese 150 ml Tube. Viel Inhalt für das Geld. Finde auch das Design der Farben und der Schrift auf der Tube gelungen. Steht jetzt neben meiner Proraso - und Musgo Real Tube. Ein mediteranes Tuben Trio sozusagen.

Zur Rasur:
Entnahm einen 3 cm langen Streifen in den Mug. Die Creme ist überhaupt nicht flüssig oder anders als z. Beispiel die Proraso. Feste cremige Konsistenz. Nach und nach heißes Wasser zugeführt und eine wahre Schaumexplosion fand statt. Hätte für 4 Durchgänge locker gereicht. Duft geht wirklich in die Richtung Sandelholz. Sehr schön zu riechen.
Gleiteingenschaft kann ich als sehr gut beschreiben. Mein Fat Boy glitt nur so dahin. Standzeit des cremigen Schaumes ist auch sehr gut. Konnte keine großen Veränderungen feststellen. Sehr gute Hautverträglichkeit.

Eine tolle Rasiercreme die ich jedem empfehlen kann.
Morgen werde ich den La Toja Seifen Rasierstick ausprobieren und berichten.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 08.09.2010 um 10:13 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
09.09.2010, 10:38 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Hallo Sektenmitglieder,

habe mich heute mit der La Toja Rasierseife in Form eines Sticks rasiert.

Ergebnis:

- Geruch ist viel dezenter als bei der Rasiercreme. Für Leute die nicht so auf Duftstoffe stehen ist die Seife eine gute Wahl.
- Habe den Stick direkt auf die feuchten Bartzonen gerieben. Mit den Dachshaar Pinselspitzen nach und nach wenig warmes Wasser zugeführt. Schaumexplosion bei geringstem Seifenverbrauch. Es entsteht ein sehr cremiger Schaum in der gleichen Qualität wie bei der La Toja RC.
- Standzeit ist sehr gut sowie die Gleiteigenschaft.
- Sehr gute Hautverträglichkeit

Fazit:

Die La Toja RS und die RC sind beide hervorragende Produkte die ich weiterhin kaufen werde.
"Günstigste" Varianten zum Einkaufen die ich bisher gefunden habe sind:
- mareni-beauty.de: 25 Euro Mindestbestellwert und 5,90 Euro Versand pro Bestellung.
- vintagecent.com: Jeder Artikel kostet 2,50 Euro für den Versand.

Grup,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 09.09.2010 um 12:23 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
10.09.2010, 16:45 Uhr
Manolo
registriertes Mitglied


Bin grad auf Malle und kann den La Toja RS-Stick um die Ecke im Sparmarkt fuer 2,54 kaufen...hab mir direkt n paar gebunkert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
10.09.2010, 18:54 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Manolo schrieb:

Zitat:
Bin grad auf Malle und kann den La Toja RS-Stick um die Ecke im Sparmarkt fuer 2,54 kaufen...hab mir direkt n paar gebunkert

Na da werd ich doch gelb vor Neid...schau das Du noch die Rasiercreme von La Toja in der 150 ml Tube irgendwo findest. Lohnt sich auf jeden Fall. Soll ja auch ein After Shave geben. Was haben die von Floid oder anderen spanischen Marken auf Malle, da wo Du gerade bist?

Viel Spaß, tolles Essen usw. wünscht Dir,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 10.09.2010 um 18:55 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
17.09.2010, 11:12 Uhr
Manolo
registriertes Mitglied


Mahlzeit...

Eine Tube RC hatte ich ebenfalls in der Hand...aber ein tötender Blick der Regierung hat mich dazu gezwungen, diese Riesentube wieder zurück ins Regal zu stellen
Ansonsten hab ich in den restlichen Märkten nur RC von Gillette und irgend eine Billigmarke gefunden.
Im Duty-Free-Bereich vom Flughafen Palma gabs dann noch ein L´occitane-Regal in dem ich auch eine Rasiercreme gefunden habe. Lag aber bei 15 Euro, was mir dann nach meinem Parfümerie-Einkauf dann doch zu teuer war
Die Anwendung der La Toja-RS ist ok: kommt ein guter Schaum heraus, keine Hautprobleme und vor allem gefällt mir die Verpackung...ein Stick, dem man endlich mal eine Mütze aufgesetzt hat!! Sehr gut wiederverschließbar und daher pääärfäääkt für den Kulturbeutel!
Ich bin ein guter Mensch...wer einen (!!) haben möchte, möge mich anschreiben

Grüße


Edit: Stick ist verkauft!

Diese Nachricht wurde am 17.09.2010 um 13:16 Uhr von Manolo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
17.09.2010, 12:40 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Manolo,du hast PN!!

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
17.09.2010, 13:26 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Hallo Manolo,

schade mit der RC...Weiber...
Schau Du mal so tötend wenn Sie mal wieder neue Klamotten in der Butike probiert und nach Deiner Meinung fragt. Lass es besser sein.

Ich habe mal bei shaving.ie angefragt nach den La Toja Produkten. Vielleicht werden sie diese in der Zukunft führen. Die in das Sortiment zu bekommen versuchen Sie auf jeden Fall, war die Antwort.

Wäre nicht schlecht.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 17.09.2010 um 13:28 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
25.10.2010, 13:27 Uhr
~Floid_Maniac
Gast


Heute Montag nach langer Zeit einmal wieder den La Toja Seifenstick zum Rasieren verwendet. Der Duft ist wirklich so schön Old School, einfach klasse. Gleiteigenschaft und Einweichwirkung war einfach optimal. Seifenverbrauch ist unglaublich gering der benötigt wird um Schaumberge entstehen zu lassen.
Habe beschlossen den Rest der Woche nur noch den Stick zu verwenden.
Sehr ärgerlich das es die La Toja Produkte nicht in Deutschland zu kaufen gibt obwohl sie von Henkel hergestellt werden.

Shaving.ie wird die La Toja Produkte leider nicht führen da sie zu schwierig zu besorgen sind. Bleibt also nur vintagescent.com als Händler.

Gruß,

Floid_Maniac

Diese Nachricht wurde am 25.10.2010 um 13:28 Uhr von Floid_Maniac editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)