NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Unterlippenbart wächst bei mir nicht. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.09.2005, 16:21 Uhr
Tcrazyjam
registriertes Mitglied


Hallo,
ich habe das Problem, daß ich seit ca. 3 Wochen meinen Bart wachsen lasse und darauf warte bis mein Unterlippenbart sprießt - im Kinnbereich wächst mein Bart sehr viel schneller und ich könnte da 1 mal pro Woche hantieren,muss ich auch, da es sonst asymmetrisch ausschaut.
Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder mich ggf. aufklären, da ich total ratlos bin!
ich würde sehr gern einen Unterlippenschnäuzer haben oder wie man diesen nennt. Ist mir auch egal. Bei mir gucken nur 3 Härrchen raus, für die musst ich mich aber auch 2 Wochen gedulden.
Ist es so, dass ich einige Monate warten muss bis ich einenn Unterlippenbart hab?
Ich bin 22 J. alt, und sonst wächst mein Bart ganz gut.
Problembereich ist halt nur der Unterlippenbart. Würde sehr gerne so einen Strich unter der Lippe rasieren.
Gedulde mich schon knapp nen Monat!! 3/4 bis zur Unterlippe sind geschafft und hab ich auch gestutzt, der rest will einfach nicht!!
Und ich bin schon am verzweifeln !!!
Ich bedanke mich für Eure Unterstützung!

MfG
David
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.09.2005, 17:06 Uhr
Blue Steel
registriertes Mitglied


hi! bin auch 22 und bei mir schauen da auch nur 3 häärchen raus. kann man wohl nichts machen, denke ich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.09.2005, 17:56 Uhr
schaeftlarn
registriertes Mitglied


@Tcrazyjam: Den Bartwuchs muß man wohl hinnehmen wie er ist ... Wie hier bereits mehrfach diskutiert wurde, wird er aber i.d.R. mit zunehmendem Alter stärker und dichter; ich glaube, eine grobe Tendenz kann man an der übrigen Körperbehaarung ableiten. Gruß

--
Der Wert des Buches richtet sich vor allem nach bestimmten Eigenschaften. In Leder gebundene Bücher können beispielsweise beim Abziehen von Rasierklingen unbezahlbare Dienste leisten... Mark Twain (1835-1910)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.09.2005, 18:57 Uhr
Bartolo
registriertes Mitglied


Da kann man nichts machen. 3 Wochen ist zwar noch nicht lange, aber viele Männer haben in deinem Alter (oder auch nie) einen durchgehend dichten Bart, sondern Lücken. Es kann also sein, dass auch nach 8 Wochen schüttere oder kahle Stellen bleiben. Entweder glatt rasieren oder Barttracht entsprechend modifizieren!
BTW heißt der "Unterlippenbart" meines Wissens "Fliege"

viel Grüße

Bartolo
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)