NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Floris JF wo zu bekommen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
20.09.2005, 22:02 Uhr
Megalodon
registriertes Mitglied


Hallo Hoblergemeinde!

Ich bin am Boden zerstört.
Seit langer Zeit nutze ich die Rasiercreme JF von Floris.
Als ich jetzt für Nachschub sorgen wollte, sagte man mir das es diese Rasiercreme nicht mehr gibt.
Folgende Fragen tun sich für mich nun auf.
Gibt es diese Rasiercreme wirklich nicht mehr oder existiert ein Problem mit dem Vertrieb? Kennt jemand vielleicht eine Bezugsquelle im Internet wo ich diese Rasiercreme noch bekommen könnte?
Ich bedanke mich schon mal für euere Mühen!

Gruß
Holger

--
Manche Leute wollen glänzen obwohl sie keinen Schimmer haben. v.Heinz Erhard
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
20.09.2005, 22:16 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Demnach müßte es die Creme noch geben - direkt an der Quelle:

www.florislondon.com/FlorisSite/pages/product/product.asp...

Eine Floris-Rasiercreme wird auch hier angeboten:

www.english-scent.de/perfumers/floris.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.09.2005, 08:50 Uhr
HotBlade
registriertes Mitglied


Ich war im August in London, u.a. bei Floris. Zu diesem Zeitpunkt war nur die Santal Shaving Cream verfügbar, die anderen sollten folgen.

Die Produkte erhalten eine neue Verpackung und ich nehme an, dass sie die alte Serie auslaufen liessen und die neue sich verzögert hat. Du hast also guten Grund zu hoffen ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.09.2005, 21:38 Uhr
Megalodon
registriertes Mitglied


Vielen Dank für die Infos!
Da keimt wieder Hoffnung auf. Es ist vielleicht für viele nicht nachvollziehbar aber ich bin von der Floris Rasiercreme so angetan, daß ich nicht mehr darauf verzichten möchte.
Der Link von Dailysoap ist für mich der Hammer. Da gibt es unglaublich interessante Produkte. Da werde ich bestimmt fündig.

Viele Grüße

Holger ( der wieder Lachen kann! )

--
Manche Leute wollen glänzen obwohl sie keinen Schimmer haben. v.Heinz Erhard
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.07.2007, 13:34 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hier gibts die Rasiercreme noch:
www.rosegardens.de/de/n/shop/artikel.1194_168.html

Heute habe ich die Rasiercreme zum Ersten Mal verwendet. Sie macht einen sehr stabilen üppigen Schaum mit tollem leicht limonigen Duft, der ganz leicht zu schlagen ist. Die Hautpflege der Creme würde ich als besser als bei den anderen englischen Premiumprodukten die ich kenne einschätzen.

Wen der Preis nicht schreckt, der bekommt hier eine erstklassige Creme, die, wie ich finde, auch ihren Preis wert ist.

Gruß,
Herzi

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.07.2007, 15:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Dort lese ich "Die JF - Rasiercreme in der Tube von Floris hat eine seifenfreie Basis und ist dadurch ideal für die trockene Haut geeignet."

"Seifenfreie Basis" hört sich ungewohnt an für eine RC, demnach wäre eine etwa pH-neutrale Rezeptur zu vermuten.
Ist damit eine akzeptable Einweichwirkung gegeben?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.07.2007, 15:08 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Meine Rasur heute morgen mit der RC, meinem Futur und Gillette Super Silver war auf alle Fälle sanft und angenehm. Es hört sich komisch an mit der seifenfreien Basis, ich hatte aber keinen Grund zur Beanstandung.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)