NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Rasierzubehör - Geschäfte in Österreich? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.09.2005, 13:11 Uhr
peter_w
registriertes Mitglied


Einen wunderschönen Nachmittag an alle!

Eine kurze Frage an die geschätzten Forumsmitglieder:
Kennt jemand von euch ein Geschäft für Rasierzubehör (z.B. Seifen usw.) im Großraum Linz/Wels/Steyr in Österreich?

Das Angebot der hiesigen Großmärkte abseits von Dosenschaum & Co beschränkt sich leider auf die Palmoliv Produkte (Chreme und Stick) und Klingenmäßig auf die Gilette Super Silver zu einem sündhaft teuern Preis. Die im Forum häufig genannten "klassischen" Produkte (Proraso, Trumper und andere) hab ich bei uns noch nirgens entdeckt.

Vielen Dank im Vorraus und RLG,
Peter.

--
"Der Dreitagesbart ist das Makeup des Mannes." (Arthur Miller)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.09.2005, 13:44 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


die größten in der auswahl dürften seifenwelt.at und esbjerg.com sein.
aber such mal selber im forum.

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.09.2005, 18:28 Uhr
GERT
registriertes Mitglied


Müller und Douglas in der Plus-City Pasching.(prosaso, speick, taylor of old bondstreet usw.)
Der mehrstöckige Douglas in der Linzer Landstrasse.(rasierhobel, plisson pinsel)
Parfümerie Aschauer Spittelwiese 7-13, in Linz.(trumper)

--
Tuts euch halt ned schneiden!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.09.2005, 08:49 Uhr
peter_w
registriertes Mitglied


@GERT
Vielen Dank! - Werd mal ein bisschen schmökern gehen :-)
rlg Peter.

--
"Der Dreitagesbart ist das Makeup des Mannes." (Arthur Miller)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.09.2005, 10:20 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Ansonsten kann ich dir noch www.tonsus.at empfehlen,

Gruß, Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.09.2005, 14:23 Uhr
peter_w
registriertes Mitglied


Hallo Maximilian!
Weißt du zufällig, ob es da auch ein Geschäft gibt oder ist das ein reiner Onlineshop?
rlg
Peter.

--
"Der Dreitagesbart ist das Makeup des Mannes." (Arthur Miller)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.09.2005, 17:10 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Kein Laden, aber Onlineshop und exklusiver Versandkatalog. Geh mal bei denen auf die "Presse" Seite...

www.tonsus.at/presse.php?osCsid=f1f12d355546e728383942846...

Gruß, Max
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.09.2005, 07:44 Uhr
peter_w
registriertes Mitglied


Danke, schon gesehen!
Dachte nur weil das bei mir fast um die Ecke ist....
rlg Peter.

--
"Der Dreitagesbart ist das Makeup des Mannes." (Arthur Miller)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.09.2005, 12:59 Uhr
gos
registriertes Mitglied


Hab gerade mein Studium in Linz begonnen, ein paar Messer-Shops mit Dovo's hab ich schon gefunden, beim Douglas (Innenstadt) Haaslinger Seifen, Pinsel, Hobel (seltsamerweise keine Klingen), AS etc.
Sicherheitshalber nehm ich mir aus Salzburg jetzt noch n paar Päckchen Merkur Klingen mit, man weiss ja nie..

Würde mich über Tips in Linz auch freuen.

ps: Ich bin im Studentenheim und muss mich mit nem Wasserkocher rasieren da das Wasser net heiss wird :/

Diese Nachricht wurde am 23.09.2005 um 13:00 Uhr von gos editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.09.2005, 14:12 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@gos:
Als Rasierhobel- und Pinselbenutzer stelle ich schon mal die bange Frage: Was meinst Du, wieviele Deiner Kommilitonen - außer Dir - benutzen wohl noch eine Shavette u. Pinsel - oder einen Hobel oder ein Rasiermesser?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.09.2005, 09:59 Uhr
gos
registriertes Mitglied


@dailysoap:
hab bis jetzt erst mit wenigen drüber geredet und überall auf granit gebissen, das näherste an ner Rasur is mein Zimmerkollege mit Dosengel und nem Mach3 (wah, elendiglich...), aber den bekehr ich auch noch (n Messer würd ihn schon reizen).
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)