NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Welches preiswerte Rasierwasser riecht und brennt nicht? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.03.2016, 10:29 Uhr
der-Trockenrasierer
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

wer kann mir obige Frage beantworten:

Welches preiswerte Rasierwasser riecht und brennt nicht?

Der mir nahegelegene DM-Markt hat überraschenderweise keines!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.03.2016, 10:36 Uhr
matchbox
registriertes Mitglied


Moin,

guck mal nach Tüff sensitive.

Viele Grüße

Matchbox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.03.2016, 10:38 Uhr
der-Trockenrasierer
registriertes Mitglied


danke für den Tipp.

welche Läden verkaufen das?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.03.2016, 10:50 Uhr
matchbox
registriertes Mitglied


Moin,

gerne. Ich hab es vor kurzem in einer Online Drogerie bestellt.

Was ich auch gerne benutze ist Hamameliswasser von Primavera.

Viele Grüße

Matchbox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.03.2016, 15:36 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


Der günstigste Online Shop für Tuff ist dieser:
81.169.162.205/bbrauel-p286h61s69-Tueff-sensitiv-2-x-1.html
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.03.2016, 18:42 Uhr
der-Trockenrasierer
registriertes Mitglied


ist aber wohl nicht das was ich suche
denn dort steht "parfümiert" ...

gibt's das auch als "degra" unparfümiert?

Diese Nachricht wurde am 24.03.2016 um 18:44 Uhr von der-Trockenrasierer editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.03.2016, 18:58 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


Ich lese dort Tüff sensitiv 2 x 100ml parfümfrei


-parfümfreies Rasierwasser mit Kräutern für empfindliche Haut .

Das sind für 2 x Tüff 5,99,- besser geht es nicht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.03.2016, 19:20 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


Weitere unparfürmierte Aftershaves sind MYRSOL Aftershave
Sorte "Agua Balsamica", hier im Shop zu beziehen:
shop.nassrasur.com/de/Aftershave-Cologne-/-Duefte/MYRSOL-...

Oder, CMD Teebaumöl After Shave Balsam
shop.nassrasur.com/de/Aftershave-Balsam-/-Tonikum/CMD-Tee...
Oder,Calani After Shave Balsam - Purissima
www.calani-seifenmanufaktur.de/After-Shave-Balsam-Purissi...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.03.2016, 21:20 Uhr
matchbox
registriertes Mitglied


Moin,

ich habe heute auch mal Apfelessig als Aftershave benutzt. Fühlt sich erstmal angenehm an, ich bin mal gespannt.

Viele Grüße

Matchbox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
25.03.2016, 10:25 Uhr
blexa
registriertes Mitglied


Apfelessig geht natürlich auch,ein altbewährtes Mittelchen,aber ich möchte dies nicht nach meiner morgentlichen Rasur in meinem Gesicht versprüht haben.
Alleine der Geruch am Morgen,bähhhhhh das geht gar nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
29.03.2016, 00:07 Uhr
~Zockerherz
Gast


Guten Morgen,

es ist zwar kein Rasierwasser, aber ich habe lange Zeit den Nivea After Shave Cool Bald verwendet. Auch aus dem Grund, weil der Geruch neutral ist und ich gerne Parfüm auftrage.

Mittlerweile bin ich zu Speick Rasierwasser Lotion übergegangen: ABER. Das ist alkoholhaltig und äußert sich je nachdem wie gut du rasiert hast (also wie stark deine Haut gereizt wurde) kaum bis leicht oder stark.

Das Speick AS gibt es auch als Balsam. Der Geruch ist Speick Typisch, aber verfliegt ebenfalls sehr schnell und konkurriert nicht mit dem Parfüm.
Würde dir also mal empfehlen dich etwas über den AS Bald von Speick zu informieren.

Diese Nachricht wurde am 29.03.2016 um 00:08 Uhr von Zockerherz editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
29.03.2016, 11:31 Uhr
Newline
registriertes Mitglied


Bei Kaufland gibt es K-Classic care Just Men! After Shave Blue Fresh, ein wirklich sperriger Name. Verpackung und Beschriftung stellen sogar einen Bezug zur Nassrasur her. Riecht kaum, brennt bei mir wenig bis gar nicht, kostet 2,45€/100ml.

--
Guat goahn!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
29.03.2016, 12:29 Uhr
~KeinBart
Gast




Zitat:
blexa schrieb:
Weitere unparfürmierte Aftershaves sind MYRSOL Aftershave
Sorte "Agua Balsamica", hier im Shop zu beziehen:
[...]
Oder, CMD Teebaumöl After Shave Balsam
[...]
Oder,Calani After Shave Balsam - Purissima

Du hast aber schon den Titel und den Eröffnungsbeitrag gelesen?

Gefragt wird darin nach preiswerten Rasierwassern, nicht nach Luxus-Wässerchen für ungefähr 12 €/100 ml.

Diese Nachricht wurde am 29.03.2016 um 12:30 Uhr von KeinBart editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
29.03.2016, 12:31 Uhr
Bull
registriertes Mitglied


Tüff Sensitiv. Unangefochten.

--
Stil ist richtiges Weglassen des Unwesentlichen.

Anselm Feuerbach
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
29.03.2016, 12:37 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


Wieso wird immer Tüff grün als nicht duftend bezeichnet? Das Zeug mag ja nicht extra parfümiert sein, riecht durch das enthaltene Kräuterzeugs doch wie ein frisch eingestreuter Karnickelstall. Ich finde es ziemlich grausig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
29.03.2016, 13:17 Uhr
aftershave
registriertes Mitglied


Mal einfach ausprobieren. Gibt's bei uns auch im EDEKA-Markt:
www.amazon.de/CHH-Tobacco-After-Shave-Rasierwasser/dp/B00...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
29.03.2016, 16:04 Uhr
~Andi38
Gast


Das Classic AS von Wilkinson. Der Duft ist nicht sehr intensiv und verfliegt relativ schnell, der Alkoholgehalt ist relativ niedrig (beim Verteilen im Gesicht dauert es etwas länger, bis das AS verdunstet ist). Gibt es für knapp drei Euronen z. B. bei Rossmann.

Viele Grüße,
Andi
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
29.03.2016, 18:45 Uhr
Katerchen
registriertes Mitglied


Wenn es ganz billig sein soll, schnapp dir 96% Ethanol(nicht das Isopropyl-Zeug!), der brennt entgegen der gängigen Vermutung deutlich weniger stark als es der Alkoholkonzentration vermuten lässt, zwar handelt es sich dabei um vergällten Alkohol (daher mit Vergällungsmitteln) allerdings ist so ziemlich jedes kommerzielle AS ebenfalls "nur" mit vergälltem Alkohol produziert.


Sollte dich das stören, greif zu Weingeist, selber Mist ohne vergällungsmittel und dank Alkoholsteuer deutlich teurer, aber auf den Liter immer noch günstiger als die gängigen AS's.

(Gängige Namen: Primasprit / Weingeist)

Schöne Grüße.

--
Mühle SP Dachs 21mm Sedef Shavette&Parker 31R mit Wüsteneisenholzheften, "Portmonnaie-Shavette", Friodur RF; F.C Burgvogel mit York-Gum Schalen; G&Fürsthoff Butterf., Merkur 23C, W. Classic; Feather, ASP, Derby; Olivia Scuttle; Calani Havana C./Dubai, Valobra Menthol; Irgendwas findet sich immer (Armani Prive - Oud Royal)

Diese Nachricht wurde am 29.03.2016 um 18:49 Uhr von Katerchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)