NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Messer für Linkshänder? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
22.09.2005, 11:09 Uhr
bohnsopp
registriertes Mitglied


Hallo,

um es kurz zu machen koennt ihr mich in die NTV Gucker Kiste schmeissen.
Habe den Bericht auch gesehen und ein wenig im Forum gestoebert.
Kurz gesagt ich bin mir noch nicht richtig sicher, ob ich ein Messer gegen meinen ollen Systemrasierer austauschen soll.
Aber Messer scheint eine Alternative zu sein. Nur sind die Messer ja alle hohlgeschliffen. Kann man den Schliff auch als Linkshaender benutzen, zumal das MEsser ja dabei um 180 Grad gedreht wird.

Sascha

PS: eine Suchfunktion fuer das Forum gibt es wohl nicht?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.09.2005, 11:22 Uhr
smarty
registriertes Mitglied


Natürlich gibt es eine Suchfinktion - einfach oben unter NassRasur.comm-Forum auf SUCHE klicken!
Da die Messer symmetrisch, also von beiden Seiten geschliffen sind, gibt's auch für Linkshänder kein Problem!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.09.2005, 14:32 Uhr
Otthardt
registriertes Mitglied


Hallo bohnsopp,

bin selber Linkshänder, das interessiert das Messer überhaupt nicht.
Will sagen, das das völlig egal ist in welcher Hand das Messer genutzt wird.

Gruß

Otthardt
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.09.2005, 15:24 Uhr
Herman
registriertes Mitglied


Hallo,

Klar das Messer ist selbstverständlich auch in der linken Hand zu benutzen.

Ich experimentiere seit einige Wochen das Messer mit der rechten und linken Hand zu benutzen (bin selber rechts). Weil ich die Rasur am linker seihte das Gesicht mit dem rechter Hand nicht gut klappt.

So mit der linken Hand ist am Anfang etwas ungewohnt, aber jetzt Rasiert es sehr gut und viel einfacher (Persönlich).

Grüsse,

Herman
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)