NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Produkte von The Art of Shaving » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
22.09.2005, 18:38 Uhr
Rasulus
registriertes Mitglied


Durch das Büchlein "The Art of Shaving", das ich küzlich bestellt habe, bin ich auf die gleichnamige Netzseite (www.theartofshaving.com) ge-stossen, auf der allerlei Rasier- und Pflegeprodukte von "The Art of Shaving" vorgestellt werden.
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit "The Art of Shaving"-Produkten?

--
"Eine gut gebundene Krawatte ist der erste ernste Schritt im Leben." Oscar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.09.2005, 19:43 Uhr
tschuett
registriertes Mitglied


Habe eine Probepackung von The Art of Shaving ausprobiert. Die Thematik bei TAoS ist das man die komplette Serie nehmen soll, sonst bleibt der gewünschte Erfolg aus.

Also das Öl liess sich gut auftragen und die Creme wurde zu einem tollen ergiebigen Schaum. Bei der Rasur hatte ich das Gefühl das diese sehr Sanft von statten geht. Nach der Rasur hatte ich eine schöne glatte Haut die dann durch das After Shave Gel noch glatter und weicher wurde. Aber was war das? Am Bartansatz am Hals hatte ich sehr viele Hautirritationen, trotz neuer Mach 3 Power Klinge. Dies kenne ich eigentlich nur von Dosenschaum.

Nun abschliessend würde ich sagen, das die Produkte in der Anwendung gut sind, wasich nun nicht vertragen habe weiß ich nicht, aber bei dem doch recht hohen Preis von The Art of Shaving greife ich lieber zu günstigeren Alternativen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.09.2005, 21:20 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Rasulus schrieb:

Zitat:
Hat jemand schon Erfahrungen gemacht mit "The Art of Shaving"-Produkten?

Ich selber nicht. Nicht zuletzt, weil das Zeugs in den amerikanischen Nassrasurforen nicht sonderlich gut wegkommt.

Gruß

Chris Kurbjuhn

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.09.2005, 10:57 Uhr
Rasulus
registriertes Mitglied


Stimmt es denn, dass in all den Produkten von The Art of Shaving nur natürliche Stoffe enthalten sind und kein problematisches synthetisches Zeug?

--
"Eine gut gebundene Krawatte ist der erste ernste Schritt im Leben." Oscar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.09.2005, 12:27 Uhr
tschuett
registriertes Mitglied


Laut Deutschem Importeur, bzw. Agenten ist alles aus der Natur. Aber was bedeutet das heute schon!?!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
26.09.2005, 17:35 Uhr
tom.nrw
registriertes Mitglied


... da sprach doch mal jemand von Apotheke. Da sind unsere Forumssponsoren echte ALDIs gegen die Preise bei "The Art of Shaving"
Ich bleibe in Deutschland

Gruß
Tom
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
26.09.2005, 18:02 Uhr
Decius
registriertes Mitglied


tom.nrw schrieb:

Zitat:
... da sprach doch mal jemand von Apotheke. Da sind unsere Forumssponsoren echte ALDIs gegen die Preise bei "The Art of Shaving"
Ich bleibe in Deutschland

Gruß
Tom

Geschäfte 62ste und Madison Avenue. Da kann man sich ja die Zielklientel vorstellen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
26.09.2005, 18:13 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Decius schrieb:

Zitat:
tom.nrw schrieb:

Zitat:
... da sprach doch mal jemand von Apotheke. Da sind unsere Forumssponsoren echte ALDIs gegen die Preise bei "The Art of Shaving"
Ich bleibe in Deutschland

Gruß
Tom

Geschäfte 62ste und Madison Avenue. Da kann man sich ja die Zielklientel vorstellen.

Vor-Ort-Versorgung gibt´s auch - Service + Preisliste:
www.theartofshaving.com/taos/barber-spa.php
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
26.09.2005, 19:32 Uhr
tschuett
registriertes Mitglied


Also ich war das nicht der von Apotheke sprach, ich wurde als solche bezeichnet. Aber ich gebe Tom recht. The Art of Shaving ist sicherlich im Preis ein anderes Niveau.

Gruß an alle Forumsmitglieder.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.09.2005, 10:36 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hallo,

in Mainz , in der Nähe vom Gutenbergplatz ist eine kleine Parfümerie mit Wellnesangeboten.
(Für Männer: Bad in einem Holzzuber, mit Havannazigarre, gutem Whisky,
Gesichtspflege ect. für 150 Euro)

Da bekommt man auch alle Produkte von The Art of Shaving.

Habe mir dort mal die Rasiercreme-Sandelholz geleistet.

Super Schaum, super Rasiererlebnis.

Ob aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, lassen wir mal dahingestellt.

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
27.09.2005, 11:50 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


kalkidiki schrieb:

Zitat:
in Mainz , in der Nähe vom Gutenbergplatz ist eine kleine Parfümerie mit Wellnesangeboten.
(Für Männer: Bad in einem Holzzuber, mit Havannazigarre, gutem Whisky,
Gesichtspflege ect. für 150 Euro)
(...)

Hört sich ja nach "Runderneuerung" an, ich glaube, sowas könnte ich nach Weihnachten gebrauchen...
Also, bitte, Name des Ladens, Adresse, Webseite - falls möglich!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
27.09.2005, 11:56 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hallo,

die Seite ist wohl noch im Aufbau, aber:

www.cara-soulstyle.de/

www.rhein-mainer.de/region/objekt.php3?artikel_id=1511634


Dort bekommt man natürlich Priesliste aller Angebote für den Wellnessbereich.

Diese Nachricht wurde am 27.09.2005 um 11:59 Uhr von kalkidiki editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
27.09.2005, 17:09 Uhr
Rasulus
registriertes Mitglied


kalkidiki schrieb:

Zitat:
Hallo,

in Mainz , in der Nähe vom Gutenbergplatz ist eine kleine Parfümerie mit Wellnesangeboten.
(Für Männer: Bad in einem Holzzuber, mit Havannazigarre, gutem Whisky,
Gesichtspflege ect. für 150 Euro)

Da bekommt man auch alle Produkte von The Art of Shaving.

Habe mir dort mal die Rasiercreme-Sandelholz geleistet.

Super Schaum, super Rasiererlebnis.

Ob aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, lassen wir mal dahingestellt.

Gruß

Wieviel kostete denn diese Superrasiercreme?

Gruss

--
"Eine gut gebundene Krawatte ist der erste ernste Schritt im Leben." Oscar Wilde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.09.2005, 21:55 Uhr
kalkidiki
registriertes Mitglied


Hallo,

wenn ich micht recht erinnern kann, so um die 14 Euro .

Die Verkäuferin (ein Superweib) hatte mich so betört, daß ich nicht anders konnte ;-)

Diese Nachricht wurde am 27.09.2005 um 21:55 Uhr von kalkidiki editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
27.09.2005, 22:14 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Unter der o.g. Mainzer Adresse
wird auch eine schaumlose Rasiercreme mit Absinth-Extrakt angeboten (auf Details klicken):
www.cara-soulstyle.de/cgi-bin/controller.pl?action=TreeNo...

Wellness-Schnick-schnack oder auch nicht.

Diese Nachricht wurde am 27.09.2005 um 22:15 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
27.09.2005, 22:26 Uhr
maximilian
registriertes Mitglied


Die Korres Absinth läuft mir jetzt heute schon zum zweiten Mal über den Weg.
Hab sie vorhin hier gesehen:

www.tonsus.at/product_info.php?cPath=4_40&products_id...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
08.01.2007, 00:00 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Erstaunlich, daß weder bei Tonsus, noch bei cara-soulstyle, die diese Produkte recht umfangreich haben, keine Rasierseifen angeboten werden (die es laut US-HP gibt), aber stets die vier Sorten RCs im Tiegel (150 g; 25 €) und in der Tube (70 g; 18 €).
Die Sorten sind Lavendel, Lemon, Sandelholz und unparfümiert.

www.theartofshaving.com/taos/home.php

„Ausliebezumduft“ bietet im Moment drei RS-Sorten an, jedoch nicht als Refill (95 g), sondern ausschließlich mit Holztiegel (50 €).

Von einer Probe her bin ich von dem - sicher hochpreisigen - Produkt sehr beeindruckt: sehr ergiebig, Pracht-Schaum, beste Gleiteigenschaften und Top-Hautgefühl.
Die New Yorker RC braucht sich m.M.n. vor den englischen Top-Marken nicht zu verstecken.
Wie die Düfte sind weiß ich nicht, da meine Probe parfümfrei war.

Andererseits bekomme ich mit sehr viel weniger Geldausgabe auch sehr gute Produkte.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
01.07.2008, 21:01 Uhr
BadgerBrush
registriertes Mitglied


Ich hab' mir während eines USA-Aufenthalts den "Starter-Kit" ("unscented") für 38 Dollar rausgelassen & muss sagen, dass dies preislich korrekt ist, vor allem dann, wenn man den momentanen Wechselkurs mit einrechnet. Der enthaltene Dachshaar-Pinsel macht super Schaum & ist sicherlich schonmal 30 Dollar wert, Pre-Shave-Oil & Creme sind qualitativ hochwertig & das After-Shave-Balsam ist das beste, das ich je probiert habe (falls jemand ein Balsam kennt, dass dies noch toppen kann, bin ich dafür gerne aufgeschlossen). Die Tuben- & Fläschchengrößen des "Starter Kits" eignen sich auch prima fürs Reisegepäck & man kann sie wieder auffüllen. Fazit: Es lohnt sich aus meiner Sicht sich einen Kit oder ein Produkt (ASB, Creme, Öl) von einer USA-Reise mitzunehmen oder evtl. direkt zu bestellen. Die Preise, die z.B. Tonsus in Deutschland verlangt sind einfach nur frech (z.B. Sandalwood ASB €48 während es in den USA $38 kostet).

--
Merkur 37c, 34c, Astra SP, Personna (rot), Feather, Dorco (blau), Art of Shaving, Edwin Jagger, T&H, Speick, Tabac, MR, C&E, Proraso, Georgetown Scuttle, Pre de Provence, C&E Nomad

Diese Nachricht wurde am 01.07.2008 um 21:02 Uhr von BadgerBrush editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
01.07.2008, 21:13 Uhr
2.REP
registriertes Mitglied


hallo,

ich habe die art mal bei freunden pribiert. keinen unterschied zu meiner nivea shave pflege. aber nur der preis ist heis! tonsus ist ja noch heiser! man o man...

viel spass mit den zeugs...

gruss

2.REP (FR-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
01.07.2008, 21:18 Uhr
BadgerBrush
registriertes Mitglied


2.REP schrieb:

Zitat:
ich habe die art mal bei freunden pribiert. keinen unterschied zu meiner nivea shave pflege. aber nur der preis ist heis! tonsus ist ja noch heiser! man o man...

Hast Du's nach der Rasur aufgetragen, oder einfach nur auf's Gesicht geschmiert? Für mich hat das Nivea ASB schon das beste Preis-Leistungs-Verhältnis, aber besser geplegt fühle ich mich mit anderen Sachen wie z.B. Pre de Provence, Art of Shaving, uvm. ...

--
Merkur 37c, 34c, Astra SP, Personna (rot), Feather, Dorco (blau), Art of Shaving, Edwin Jagger, T&H, Speick, Tabac, MR, C&E, Proraso, Georgetown Scuttle, Pre de Provence, C&E Nomad

Diese Nachricht wurde am 01.07.2008 um 21:21 Uhr von BadgerBrush editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
16.09.2008, 13:41 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


RCs kennt man in Form von Tiegeln und Tuben.
Eine neuartige Dosierform aus dem Bereich der Hautcremes hat
AOS (Art of Shaving) zusätzlich zu den Tiegel-Produkten gewählt, den mechanischen Pumpspender. Warum eigentlich nicht?

Das kenne ich z.B. von der Speick-Intensive-(Haut-)Creme her und auch viele andere Hersteller bieten solche Spender an.
Mit Druck auf die Kappe kann man perfekt dosieren (mechanisch, nicht mit Treibmitteln). Dabei entsteht kein Hohlraum anstelle der entnommenen Creme, weil sich das Behältervolumen zusammen mit der Entnahme automatisch verringert.

AOS bietet möglicherweise als erster Hersteller so etwas für RCs an: RC-Produkte mit Pumpspender

Diese Nachricht wurde am 16.09.2008 um 13:43 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
16.09.2008, 16:00 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Dailysoap ich muß Dich leider enttäuschen. Kissmyface hat schon lange
Pumpspender für RCs.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 16.09.2008 um 16:01 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
16.09.2008, 16:11 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ herzi:
bin - so oder so - nicht enttäuscht.
Diese Pumpspender von Kissmyface sind etwas ganz anders. Es sind einfache, normale Pumpspender, wie man sie "überall" findet.
Die Pumpspender von AOS (kenne sie allerdings nicht praktisch) sind offenbar solche, wie man sie z.B. bei Nivea Q10 und Speick zur Hautcremedosierung verwendet werden.
Es sind neuere, spezielle und gekapselte Systeme, bei denen das Dosierprinzip konstruktionsbedingt anders ist und vor allem kein Lufthohlraum nach Entnahme entsteht. Der Behälter im Innenmantel wird von bei Betätigung von unten nach oben entleert - der Cremeboden samt Innenbehälterunterseite wandert so praktisch von unten nach oben.
Behälterabbildung

Diese Nachricht wurde am 16.09.2008 um 16:16 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
16.09.2008, 16:14 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Da hast Du Recht. Die ziehts auch nicht so zusammen wie die normalen Pumpspender.
Aber leider sind die Dinger ziemlich teuer. Die normalen Tuben enthalten mehr und sind zugleich billiger.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
16.09.2008, 16:23 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


@ herzi:
das stimmt allerdings, diese stabilen Dosierbehälter sind etwas aufwändiger gemacht und teurer. Das Prinzip einer bequemen und sauberen/hygienischen Entnahme bei Luftsbschluss ist allerdings nicht schlecht.
Die neue Baby-Pflegelotion von Bübchen Pur & Sensitive wird bereits in einer solchen Dosierspenderflasche angeboten. Kurztest demnächst.
Die Dosieröffnung kann mit einem Schutzclip verschließen, wenn man das Produkt nicht ständig verwendet und zusätzlich gibt es eine Steckkappe.

Diese Nachricht wurde am 16.09.2008 um 16:24 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)