NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Brisk Bartöl / Bartshampoo » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.04.2016, 19:43 Uhr
Marcoul.
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,


ich habe heute bei dem Gang in die Stadt bei Rossman ein Bartöl und ein Bartshampoo von Brisk entdeckt. Da ich es zuvor noch nie gesehen habe und es laut Aussage der Mitarbeiterin auch von Rossman neu ins Sortiment genommen wurde, gehe ich davon aus, dass es sich um ein neues Produkt handelt.

Da ich weder hier noch im Nachbarforum etwas dazu gefunden habe, wollte ich fragen, ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder es kennt und demnächst mal ausprobieren will (insofern man sich denn den Bart stehen lässt).


Hier mal ein Link zur Werbeseite: brisk-bartpflege.de/

--
Merkur 23c und 15c Musgo Real Classic - Calani Havanna und Gentleman - ARKO Stick - TOOBS Jermyn Street Floid Blue - Musgo Real classic scent - Myrsol Blue und Extra Thäter Silberspitz 26mm

Diese Nachricht wurde am 07.04.2016 um 19:47 Uhr von Marcoul. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.04.2016, 19:56 Uhr
matchbox
registriertes Mitglied


Moin,

kinkjc benutzt die frisiercreme.

Viele Grüße

Matchbox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.04.2016, 20:02 Uhr
Mabuse
registriertes Mitglied


kinkjc mal unterm Auto kielholen und die Achsen sind frisch abgeschmiert
Ich mag dat Brisk-Zeugs nicht, ist mir einfach zu klebrig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.04.2016, 20:32 Uhr
flof
registriertes Mitglied


Als Pre-Shave und für die Oil Cleansing Method ist es sehr angenehm, duftet allerdings ganz zart nach Teebaumöl - wahrscheinlich nicht für alle, aber ich mag's.

--
Merkur 30c, G&F CC, Gillette Parat ASP, GBE, GSB, Triton L'Occitane, Mühle STF 21mm, Proraso/Omega L'Occitane Cade, Saponificio Varesino, IC Mango, Cella

Diese Nachricht wurde am 07.04.2016 um 22:14 Uhr von flof editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.04.2016, 22:27 Uhr
Marcoul.
registriertes Mitglied


Also mir geht es nicht um die Brisk Frisiercreme, sondern wie gesagt um die Bartprodukte, die scheinbar neu sind.

--
Merkur 23c und 15c Musgo Real Classic - Calani Havanna und Gentleman - ARKO Stick - TOOBS Jermyn Street Floid Blue - Musgo Real classic scent - Myrsol Blue und Extra Thäter Silberspitz 26mm
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
14.06.2016, 13:33 Uhr
Donnie
registriertes Mitglied


flof schrieb:

Zitat:
Als Pre-Shave und für die Oil Cleansing Method ist es sehr angenehm, duftet allerdings ganz zart nach Teebaumöl - wahrscheinlich nicht für alle, aber ich mag's.

Habe es heute auch bei Rossmann gesehen, als ich nach Pre-shave-Produkten Ausschau gehalten habe.
Das einzige was ich entdeckt habe, war besagtes Bartöl.
Die Auswahl ist echt traurig, ne Hand voll Cremes und Seifen, aber zwanzig Schaumdosen ...

Nun zu meiner Frage, taugt das Öl wirklich als Pre shave? Es soll schnell einziehen, gleitet es dann trotzdem noch besser als ohne Öl???

--
Mühle R89 - rP, ASP, WS
ISANA men Premium - RS Proraso sensitiv, RS Mühle AV, RC TABAC Original - kleine Edelstahlschale
AS Hâttric classic, ASB Balea Energy Q10

Ich weiß, günstiges Anfänger Equipment! ... Aber, kommt Zeit, kommt gutes Zeug
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.06.2016, 10:34 Uhr
Baschti
registriertes Mitglied


Also ich benutze das Bartöl. Denke aber nicht das es für pre-Shave geeignet ist. Es ist mehr zur Pflege des Barthaares gedacht. So steht es zumindest drauf.

Und zur Pflege kann ich es echt empfehlen. Es macht ein wunderbar weiches barthaar

Diese Nachricht wurde am 19.06.2016 um 10:35 Uhr von Baschti editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
04.02.2017, 17:08 Uhr
Tobias43
registriertes Mitglied


Ich habe heute das erste Mal das Bartöl verwendet, aber als Hautöl für die rasierten Teile des Gesichts. Es gibt ein sehr angenehmes Hautgefühl und riecht ganz dezent angenehm, etwas holzig und nach Teebaumöl.

Tobi

--
Merkur 43c
Ich sitze am längeren Hobel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
04.02.2017, 17:57 Uhr
Chris_Hamburg
registriertes Mitglied


Ich benutze das Bartöl auch. Sowohl als Preshave als auch nach der Rasur. Ich trage das Öl nachdem das AS eingezogen ist sehr sparsam auf die Haut auf. Sehr angenehmer Duft und ein weiches Hautgefühl. Einziges Manko ist, dass es meiner Meinung nach nicht schnell einzieht, was eher für Pre als für After spricht
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
05.02.2017, 23:21 Uhr
Ausbilderschmidt
registriertes Mitglied


Ich benutze beide Produkte für meinen Henri IV und bin sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungsverhältnis. Ich finde, es zieht sehr gut in die Barthaare ein.

--
Mühle R89 und R41, :Sys: Dorco diverse; Gillette Sensor Excel
ASP (Systemies): Dorco 3,4,6,6+
Mühle Silvertip Fibre Classic mit Olivenholzgriff
Speick RS (beide), La Toja, La Maison du Barbier
Speick ASB und ASL, Proraso weiß, La Toja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.04.2018, 19:54 Uhr
Matten
registriertes Mitglied


Das Brisk Bartshampoo enthält Mikroplastik. Damit disqualifiziert es sich für mich gehörig. Bartöl mische ich mir selber. Günstiger, individueller, ich weiß, was drin ist...!

--
Fuddy-Duddy Razor Weirdo

´'`\_(ò_Ó)_/´'`
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)