NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Proraso AS rot ? Wo bestellen? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
07.04.2016, 22:05 Uhr
Gnu
registriertes Mitglied


Hallo Leute,

nachdem mich die RS von Proraso in rot begeistert und mir das Aftershave in grün gefällt, habe ich mich gefragt: gibt es auch ein rotes AS?

... und laut Proraso-Seite: Ja! www.proraso.com/products/shaving/red

Wo kann ich das kaufen? Ich finde irgendwie keinen deutschen Shop...

besten Dank,
Gnu

--
Wenn die Klinge Dich schneidet, halte auch die andere Wange hin.

Diese Nachricht wurde am 07.04.2016 um 22:06 Uhr von Gnu editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.04.2016, 07:54 Uhr
Siegburger
registriertes Mitglied


Ich habe auch schon das ganze Netz auf den Kopf gestellt, aber keine Bezugsquelle gefunden.

Vielleicht kann uns Stefan ja sagen, ob und wann er es in seinem Shop anbietet.


Gruß
Siegburger

--
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.04.2016, 08:09 Uhr
Gnu
registriertes Mitglied


Siegburger? Dann mal Grüße vom Troisdorfer Gnu

Ich werde nachher mal zwei drei Shops anschreiben, vielleicht auf Proraso selbst.

--
Wenn die Klinge Dich schneidet, halte auch die andere Wange hin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.04.2016, 08:31 Uhr
Siegburger
registriertes Mitglied


Das ist ja mal nett, die Nachbarschaft hier zu treffen.

Wäre echt klasse, wenn du da was in Erfahrung bringst.

Gruß
Siegburger

--
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.04.2016, 08:51 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Einfach bei DAMBIRO anrufen,tel. 07154-1579204 und nachfragen. Aber ich glaube nicht, das es das im Handel gibt.

Nachtrag,
wie es scheint, gibt es kein flüssiges rotes Aftershave von Proraso.
Wohl aber eine rote Pre Schave Creme:
https://www.shaveme.de/brands/proraso/proraso-red/2493/pr...

--
Gruß Einar

Diese Nachricht wurde am 08.04.2016 um 10:31 Uhr von Einar editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.04.2016, 10:55 Uhr
Gnu
registriertes Mitglied


Doch, das AS gibt es, siehe meinen Link oben...

--
Wenn die Klinge Dich schneidet, halte auch die andere Wange hin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.04.2016, 11:13 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Gnu schrieb:

Zitat:
Doch, das AS gibt es, siehe meinen Link oben...

Im freien Handel jedenfalls nicht, weder bei namhaften Proraso - Händlern, noch bei Ebay oder Amazon weltweit.

Vielleicht ist das auf der Proraso Web. Seite nur eine Ankündigung?
Oder man hats wieder fallen gelassen?

--
Gruß Einar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.04.2016, 14:43 Uhr
Gnu
registriertes Mitglied


Antwort aus Italien:






Dear Sir,

thank you for your interest in Proraso.
We are currently manufacturing the first batches, so Proraso Red Aftershave will be available on the German market on June.

Best regards

Servizio Consumatori Proraso

--
Wenn die Klinge Dich schneidet, halte auch die andere Wange hin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.04.2016, 15:01 Uhr
Siegburger
registriertes Mitglied


Da warst du schneller.

Habe auch gerade die gleiche Antwort bekommen.

Gruß
Siegburger

--
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.05.2016, 16:07 Uhr
Rübe
registriertes Mitglied


Hallo,
hat hier schon Jemand in Erfahrung gebracht ob es sich dabei um einen
"Balsam" oder eine "Lotion" handeln wird ?

Mit der grünen Lotion bin ich sehr zufrieden.
Den weißen Balsam mag ich überhaupt nicht.

Ich binn sehr gespannt, was da kommt im Juni.

Beste Grüße
Rübe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
31.05.2016, 19:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Ab heute z.B. hier:
www.giftsandcare.com/en/after-shave-splash-lotion/3748-af...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
02.06.2016, 06:36 Uhr
maxx
registriertes Mitglied


Dambiro hat es in 2 Wochen :-))
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
02.06.2016, 10:32 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


maxx schrieb:

Zitat:
Dambiro hat es in 2 Wochen :-))

Prima. Freue mich auf das neue Prorasao-AS.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
02.06.2016, 12:07 Uhr
aftershave
registriertes Mitglied


Bei Heldenlounge:

www.heldenlounge.de/Rasur/After-Shave/Proraso-After-Shave...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
06.06.2016, 12:09 Uhr
Janni
registriertes Mitglied


Die Beschreibung bei Heldenlounge ist irreführend habe ich das Gefühl.
Ist es jetzt tatsächlich eine After Shave Lotion wie die grüne Serie oder ist es ein Hybrid wie beschrieben? Das Wort "Creme" verunsichert mich da.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
06.06.2016, 12:31 Uhr
Siegburger
registriertes Mitglied


@Janni
Noch besser ist die Beschreibung "Ohne Alcohol".

Wenn du dann die Liste "Inhaltsstoffe" öffnest, ist an erste Stelle was? Richtig Alcohol.

Ich glaube die Helden bei Heldenlounge, wissen nicht wirklich, was sie da verkaufen.

Gruß
Siegburger

--
Ne schöne Jrooß ahn all die, die unfehlbar sinn.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
06.06.2016, 14:50 Uhr
Gnu
registriertes Mitglied


Lasst uns besser mal auf unsern Shop hier warten - das erscheint mir vertrauenswürdiger ...

--
Wenn die Klinge Dich schneidet, halte auch die andere Wange hin.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
06.06.2016, 17:35 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Das neue Proraso-Rasierwasser ist noch nicht mal auf der Proraso-Seite aufgeführt (abgefragt 06.06.16).
Wie die ersten Bilder zeigen, sieht es flüssig aus. Zusätzlich sind wie bei der RC Shea-Butter und Sandelholzöl enthalten.
Wahrscheinlich hält sich die Sandelholznote eher im Hintergrund, so wie das auch bei der RC der Fall ist, und das würde ich begrüßen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
06.06.2016, 19:15 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied


dailysoap schrieb:

Zitat:
Das neue Proraso-Rasierwasser ist noch nicht mal auf der Proraso-Seite aufgeführt (abgefragt 06.06.16).

Doch, ist schon seit einigen Wochen aufgeführt!
Man muss allerdings die Sprache auf Englisch umstellen ;-)

--
Rockwell 6S Wilkinson synth. Yaqi 22-26 mm Wickham 1912 Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
06.06.2016, 20:05 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Besten Dank. Habe den EN-Button gefunden. Ist übrigens eine sehr schöne übersichtliche Seite geworden.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
07.06.2016, 14:25 Uhr
Barbon
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

gestern war ich mit meiner Tochter in Berlin und musste natürlich den Mühle-Laden in den Hackeschen Höfen besuchen. Zu meiner großen Freude gibt es dort jetzt drei vollständige Serien von Proraso (grün, weiss und rot) zu kaufen.

Trotz des Lagezuschlags habe ich mir spontan das rote AS gegönnt. Es ist ein honigfarbenes AS (etwa wie Alpa Windsor Fresh) mit einer wunderbar runden Sandelholznote. Nach dem Trocknen bleibt ein leichter Film auf der Haut, der von der Shea-Butter stammen könnte.

Das rote AS darf definitiv bleiben, dafür muss wohl das Speick AS gehen.

Grüße aus LE,

Barbon

--
"Frisch und glatt = gute Laune" (Erfa (DDR))
nur noch selten
Astra SS
versch. TRUD und STIZ, Böker Barberette, Univinlion Kamisori, Böker; DOVO; ERN; Chris Johnson; Gold Dollar W59; Engelswerk, Zwillingswerk

Diese Nachricht wurde am 07.06.2016 um 14:34 Uhr von Barbon editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
09.06.2016, 10:07 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


Gnu schrieb:

Zitat:
Lasst uns besser mal auf unsern Shop hier warten - das erscheint mir vertrauenswürdiger ...

Ist dort verfügbar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
09.06.2016, 10:16 Uhr
Einar
registriertes Mitglied


Barbon schrieb:

Zitat:
Nach dem Trocknen bleibt ein leichter Film auf der Haut, der von der Shea-Butter stammen könnte.

Genau so etwas mag ich nicht. Aftershaves die irgend etwas auf der Haut hinterlassen, sei es ein Film oder ein klebriges Gefühl, sind mir ein Graus.
Das einzige was ein Aftershave hinterlassen sollte, ist ein gepflegtes Gefühl und ein schöner Duft.

Ein Film auf der Fresse und das noch jetzt im Sommer, Brrrrrrrrr.

Danke für die Vorwarnung.

--
Gruß Einar
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
09.06.2016, 18:00 Uhr
~Rinox
Gast


Hallo zusammen,

habe gestern ebenfalls eine Nachricht von dambiro erhalten. Dort wird es in 14 Tagen erhältlich sein, außerdem nur halb so teuer wie bei den Helden
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
09.06.2016, 18:24 Uhr
~Inselgrün
Gast


dambiro ist ein guter Tipp für alles Italienische, die haben noch normale Preise.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)