NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Erfahrungen mit Meissner Tremonia » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.04.2016, 10:12 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

nachdem ich in der SuFu so gut wie nichts gefunden habe, möchte ich hier doch einmal Erfahrungen zu diesen Produkten sammeln.

Ich habe lange überlegt ob ich dort mal zuschlagen soll, ist ja doch recht hochpreisig, habe es dann letzten Endes dann aber getan. Und was soll ich sagen: Wow!!

Über die Inhaltsstoffe an sich kann ich nicht viel sagen, aber es liest sich doch recht angenehm, vielleicht hat da aber jemand mehr Erfahrung. Was die Pflege- und Schaumeigenschaften angeht bin ich begeistert.

Ich habe mir die Salty Sea RC und AS zugelegt. Ein feiner, stabiler Schaum, dazu ein Duft der tatsächlich etwas an Meer erinnert. Dazu gesellt sich der angenehme Duft von Kampfer. Eine leichte Kühlung schleicht sich dabei kurz ein. Genau so habe ich das erhofft. Das AS schließt den Kreis, im Duft sehr angenehm und brennt quasi nicht.

Für die heißeren Tage habe ich noch eine Menthol-Mint bekommen (war ein Geschenk eines befreundeten Händlers), die muss ich aber noch testen.

Vielleicht haben hier noch einige mehr Erfahrung mit Meissner und mögen was zu anderes Duftrichtungen sagen.

Was den Service angeht: Outstanding. Meine Lieferung hatte sich fehlerbedingt leicht verzögert. Meine Anfrage wurde umgehend durch Herrn Meissner bearbeitet und eine Körperseife gab es gratis oben drauf. So lobe ich mir Kundenservice.

Danke an Meissner Tremonia, es wird nicht meine letzte Seife gewesen sein. Könnte glatt mein Lieblingsprodukt werden, sofern ich dort adäquaten Duftersatz für meine klassische Musgo finde.

Beste Grüße

Der Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
10.04.2016, 10:37 Uhr
troutmaskreplica
registriertes Mitglied


Gibt es doch alles schon!

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=27968&loc=...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.04.2016, 10:39 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Aha, ich sehe jetzt auch den Fehler: Schreibweise beachten ss vs. ? :-)

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.04.2016, 10:43 Uhr
troutmaskreplica
registriertes Mitglied


Suchfunktion ist ziemlich mau,in diesem Forum.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.04.2016, 14:43 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Ich mache dann hier zu, bitte gegebenenfalls im angegebenen Thread weiterdiskutieren, damit das Forum übersichtlich bleibt.
@troutmaskreplica Wenn du Verbesserungsvorschläge für die Suchfunktion hast, wende dich doch an Stefan.
Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)